Das wurde offensichtlich absichtlich abgeschaltet...irgendwie kann ich meine beiträge nicht bearbeiten...
Hoho, Vorsicht, Euer Ehren, weil andere Reifen auf anderen Möpps noch besser funktionieren, heißt das nicht, dass sie auch für die kleinen 125er taugen.Doch, es gibt bessere. Aber halt anscheinend nicht in der passenden Größe.
Bestes Beispiel: Habe mich vor einiger Zeit mit den Fahrern der großen Varaderos gezofft, weil die der Meinung waren, der Pirelli Scorpion Trail sei ein prima Reifen. Jaaaaa, die "Dicke" (1000er Varadero) ist auch um einiges schwerer (Wink mit dem Zaunpfahl!)...
Bei langsamer Fahrt hatte ich immer das Gefühl, auf Gehwegplatten unterwegs zu sein (wohl wegen der unorthodox angeordneten Profilblöcke), bei schnellerer Gangart vermisste ich den "willigen Geradeauslauf", hatte immer das Gefühl, ich muss das Möpp gut festhalten, damit es nicht woanders hinläuft, als mir recht ist. Kann dieses Feeling leider nicht besser beschreiben. Die 1000er-Fahrer hätten mich fast in der Luft zerrissen, dass ich so schlecht über den PST schreiben könnte, konnten die gar nicht fassen.
Ne, war nur ein spassig gemeinter Spruch, weil diese Fomulierung heutzutage häufig Verwendung findet...Hast du noch n drittes motorisiertes Zweirad? Was größeres?
Bin mit meinen drei Mobilen (Smart ForTwo, XL125V, TDR 5AN) voll ausgelastet
Hattest Du diesen Thread nicht genau deswegen eröffnet? Ich bin verunsichert!Im Grunde sollte ich ihn gleich runterschmeißen. Würd ich sicher machen, wenn...
Dass die BT45 nicht mehr richtig funktionieren, wenn der Weichmacher erstmal raus ist, würde mich jedenfalls nicht wirklich wundern. Gerutscht bin ich mit den Battlax noch nicht, mit den Metzeler und den PST sehr wohl, wenn man mal von sandigem Teer absieht...
Mach wie Du denkst!
-==[Schubsi]==-