Burnout mit TDR ?
Moderatoren: freeyourminds, schubsi
denke schon. aber wenn dus einmal geschafft hast, dann müsstes doch auch n 2. mal klappen, oder? hab auch schon vids gesehen, wo das mit ner dt gemacht wurde. also wieso sollte das nicht gehen? is halt auch alles sache des fahrers... aber ich kanns auch nich
Punk died, when the first kid said: "Punk´s not dead!"
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naja war immer der meinung mit der Gewichtsverteilung und der Leistung der TDR würde sie eher vorne hoch gehen als das sie durch dreht.
ok beim beschleunigen oder in kurven dreht das hinterrad sowieso gerne mal durch aber das ist was anderes.
Habs gerade versucht aber nicht so ganz hinbekommen war etwas zuviel bremse und zuwenig gas. Mehr wollte ich dem motor aber nicht zumuten weil er kalt war.
ok beim beschleunigen oder in kurven dreht das hinterrad sowieso gerne mal durch aber das ist was anderes.
Habs gerade versucht aber nicht so ganz hinbekommen war etwas zuviel bremse und zuwenig gas. Mehr wollte ich dem motor aber nicht zumuten weil er kalt war.
sollst ja die kupplung nicht schnipsen lassen. wenn de dich traust, kannste dich ja aufn tank setzen. nen kumpel mit ner dt setzt sich dann immer so weit wie möglich vorne hin und dann übern schlammigen feldweg. das rad hat nur noch geleiert und ich war dahinter. da kannste dir ja vorstellen wie ich und das moped dann aussahen.
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also ich hab schon mal ohne absicht ne neuen geburnt, des geht recht gut und auf trockenen asphalt quitscht des so goil, wenn des richtig oualmen soll dann muss ma den schon ne ganze weiole burnen lassen, das versuche ich demnächst mal, wenn meine neuen reifen drauf kommen*g*
das schwierige ist beim burnen während der fahrt, das gleichgewicht und die richtung beizubehallten.
zu meinem 20 geb nächstes jahr will ich ne 20 burnen, mal sehen ob ich des hinbekomme*gg*
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Ich komme aus Sachsen, da wo die hübschen mädchen auf den bäumen wachsen
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ne 20 burnen mit der tdr? das kriegste nich hin. will jetzt nicht an deinen fahrkünsten zweifeln. aber das halte ich für sehr schwer. ansonsten sieht die 20 doch dann total verkrüppelt aus
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also mir war ehrlichgesagt mein mopped zu schade dafür, es auf biegen und brechen zu versuchen..
außerdem ist meine vordere bremse schon zu schwach, brauch mal neue bremsbacken
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Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
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n burnout mit der tdr ist doch nun wirklich kein problem... einfach vorne in die bremse greifen, kupplung langsam reinkommen lassen und dabei vorne in die federn drücken...
bei meiner cbr hab ich mit meinem letzten reifen nen 1a kreis vor meine einfahrt hingezaubert... hat zwar "etwas" geraucht und "leicht" gestunken , sieht aber toll aus
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bei uns auf dem mcdoof parkplatz ist alles voll mit gummispuren und kreisen. da trifft sich dann immer die "ich hab zu viel geld - clique" mit 2 husky sm, ktm exc und ner gas gas. die lassens dann immer ordentlich qualmen und ziehen da wheelies und stoppies ohne ende. die typen habens schon ganz schön drauf. aber mit den mopeds is das auch kein ding
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ja schon, aber ich denk mal wenn ma die TDR gut kennt, und viel übt bekommt ma des au mit der hin,
ich selber würde sowas ja mal probieren, langen wheelie ziehen und lange stoppies, aber die gefahr ist mir zu gros das ich sie schmeis, und ich will meine net schmeisen, ist mir zu schade dafür
PS: ist mein 100 beitrag*ggggg*
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Stoopie= Vorderradbremse so stark durchziehen dass das Hinterrad abhebt und dann Langsam lösen dass das vorderrad wieder Leitdrehen kann aber das Hinterrad oben bleibt.
Für den Wheeli gibt es viele möglichkeiten. Normal dreht man das gas so zur Hälfte auf macht es kurz zu um es dann sofort voll auf zu reisen dabei kommt die Maschiene dann hoch wenn dann eine angemessene Höhe hat trit man sanft die Fußbremse und zieht sie dann gleich wieder mit gas Hoch. Geht halt auch mit der Kuplung
Für den Wheeli gibt es viele möglichkeiten. Normal dreht man das gas so zur Hälfte auf macht es kurz zu um es dann sofort voll auf zu reisen dabei kommt die Maschiene dann hoch wenn dann eine angemessene Höhe hat trit man sanft die Fußbremse und zieht sie dann gleich wieder mit gas Hoch. Geht halt auch mit der Kuplung
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