Die zweite Saison mit meiner TDR ☺️

Für Diskussionen rund um TDR, Yamaha und andere Motorräder

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Gintonicmunich
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 55
Registriert: 16. März 2022, 10:40

Re: Die zweite Saison mit meiner TDR ☺️

Beitrag von Gintonicmunich »

Benutzeravatar
schubsi
Vollblutbiker
Vollblutbiker
Beiträge: 1830
Registriert: 27. September 2009, 19:07
Wohnort: Berlin - Lichterfelde

Re: Die zweite Saison mit meiner TDR ☺️

Beitrag von schubsi »

Was will uns der Verfasser sagen?
hä.jpg
hä.jpg (23.39 KiB) 1779 mal betrachtet
-==[Schubsi]==-


Bild
Gintonicmunich
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 55
Registriert: 16. März 2022, 10:40

Re: Die zweite Saison mit meiner TDR ☺️

Beitrag von Gintonicmunich »

Guten Morgen...hier schon ein paar wenige Tagestouren gemacht - das Wetterist ja höchst launenhaft.

Auch meine Sitzbank neu bezogen und es sieht jetztordentlicher aus als die diversen Fetzen und Löcher aber weit davon entfernt irgendwie richtig zu sein 😔 Will gar kein Foto zeigen weil sich dann einige hier für mich mit schämen würden 😜

Spassig war auch das ich das Loch für das Sitzbankschloss noch nicht ausgeschnitten hatte .. schloss auch noch nicht drin und die Sitzbank für eine Anprobe ...eingerastet
...der berühmte schuss ins Knie 😁

Wasn Gefummel die Verriegelung wieder auszurasten ... uäääh

Ansonsten der neue Metzeler Roadtec 1 Hinterreifen ist drauf und ein völlig neues Fahrgefühl...frischer Gummi ist die Macht und kann nur jedem diesen Reifen
empfehlen...danke nochmal für den Tipp von euch !!!!

Der Choke ist immer noch nicht repariert und mein Yamaha SR spezialist schimpft mich jedesmal aber das Ding läuft einfach prima - braucht 4,5 Liter auf 100 und rennt gute 100. Das passt. Vielleicht läuft sie ja bei Vollgas zu fett und da wären noch 2-3 PS aber momentan gibt es noch genug andere Baustellen.

Ach ja...hab angefangen den grossen Motorradführerschein zu machen...hilft alles nix weil ja inzwischen hier noch der xs400er scramblerumbau stehen und eine Honda xlr250 (eine Enduro muss sein) eingezogen sind. Zu guter letzt kam noch das Traummotorrad meiner Jugend dazu. Die legendäre SR500.

Zu guter Letzt...ich schätze die TRD sehr, sehr...leicht, handlich, gute Sitzposition,
zuverlässig, vibrationsarm, nicht allzu laut...kann sie wirklich empfehlen sofern man mit den Beinen gut bis auf den Boden kommt.

happyday
Gintonicmunich
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 55
Registriert: 16. März 2022, 10:40

Re: Die zweite Saison mit meiner TDR ☺️

Beitrag von Gintonicmunich »

sehe grad die „Verklebung“ meiner Sitzbank ist im Instagram Video zu sehen.. :oops:

et Schubsi - sorry wenn Du kein Insta hast - habe auch keinen Facebook Account mehr weil ich meinen „Klarnamen“ nicht angeben wollte. Bei Instagram kann/konnte
man dagegen noch mit einem Pseudonym und z.b einer neu erstellten eMail Adresse Spass haben ohne sein Anonymität aufzugeben...

Letztendlich hat man eh seine Anonymität verloren wenn man ein Bildschirmhandy benutzt, aber das muss jeder selbst wissen. Instagram erlaubt halt unreglementiert Bilder und videos hochzuladen und niemand fragt nach einem biometrischen Profilbild ...noch 😁

Komme vom Thema ab

bis denne
Dateianhänge
CF91A6FD-C93F-472E-BF15-EB9A642CF45D.jpeg
CF91A6FD-C93F-472E-BF15-EB9A642CF45D.jpeg (379.65 KiB) 1343 mal betrachtet
64E5FAAA-EDE1-42DF-B0FA-C5318F886889.jpeg
64E5FAAA-EDE1-42DF-B0FA-C5318F886889.jpeg (359.04 KiB) 1343 mal betrachtet
Antworten