Mein neues Spielzeug

Hier könnt Ihr Bilder eurer TDRs posten und sie von anderen Usern kommentieren lassen.

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
freeyourminds
Administrator
Administrator
Mein neues Spielzeug

Beitrag von freeyourminds »

Meine SV ist jetzt nach einem Sturz seit rund 5 Wochen Kaputt und da die Versicherung auf die Klärung der Schuldfrage durch die Amtsanwaltschaft wartet bevor Sie irgendwas tut, kann ich Sie natürlich auch nicht reparieren oder fahren.

Dementsprechend hab ich mir was Kleines gekauft um die Wartezeit zu verkürzen.
IMG_20240801_170852.jpg
IMG_20240801_170852.jpg (222.45 KiB) 2010 mal betrachtet
Eine GSX-8R.
schubsi
Vollblutbiker
Vollblutbiker

Re: Mein neues Spielzeug

Beitrag von schubsi »

.
# Dementsprechend hab ich mir was Kleines gekauft um die Wartezeit zu verkürzen.

T-Up.png
T-Up.png (97.01 KiB) 1975 mal betrachtet

Nicht so ganz mein Ding, aber sehr hübsch...

Scheint ja momentan der Wurm drin zu sein: Am Mittwoch ist mir ein poln Fz. hintendrauf gedonnert

Crash.jpg
Crash.jpg (97.86 KiB) 1975 mal betrachtet

Ich hab allerdings noch genuch Reserve-Moppets, sodass ich nix neues kaufen darf (passt auch nix mehr in die Garage :wink: )

Viel Spass und immer dran denken: Lack oben, Gummi unten, woll! 8)

LG
-==[Schubsi]==-

Bild
freeyourminds
Administrator
Administrator

Ich musste eine Vollbremsung hinlegen weil vor mir eine "Dame" einfach die Spur gewechselt hat, dabei bin ich weg gerutscht. Ja ich eigentlich auch wir haben schon ein Teil draußen gestapelt nach der letzten Zählung stehen hier 6 Motorräder und ein Roller.

Bei dir alles ok oder hast du dich verletzt?
schubsi
Vollblutbiker
Vollblutbiker

Beitrag von schubsi »

.
# Bei dir alles ok oder hast du dich verletzt?

Ein winziger kleiner blauer Fleck auf der Oberschenkelinnenseite, fiel aber auch erst erheblich später auf... Ich hab das jetzt nicht nachgemeldet, lohnt nicht...

Da gute Schutzkleidung im Spiel war, kams mir so vor, als hätte man mir im Moment des Fallens ne Judo-Matte druntergeworfen. Meine Kombi hat auch nicht gelitten, bin ja nicht gerutscht, nur umgekippt - danach.

Hässlich: Das Menschenkind im poln. Fz. fing gleich an, man könnte sich ja auch anders einigen, da wäre ja gar kein Schaden :roll: [-X (sprach aber kein Wort deutsch, hantierte ständig mit Google-Übersetzer)

Die Rennleitung hat alles aufgenommen und nun hab ich die Angelegenheit einem spezialisierten Büro (Gutachter + Anwalt) übergeben, mal schauen, wie das ausgeht ...

Sehr ärgerlich: Das Möpp ist Bj. 2001, es gibt keine vernünftige Wertbestimmung (Michung aus Nutzwert, Wiederbeschaffungswert, ggf. Sammlerwert), genug beschädigt wurde ja beim Sturz, leider sind die meisten E-Teile nicht mal mehr gelistet. Bin gespannt, was beim Gutachten rauskommt und was die polnische HDI dazu meint ...

LG
-==[Schubsi]==-

Bild
freeyourminds
Administrator
Administrator

das gleiche Problem hab ich jetzt auch Motorrad ist Bj2003 mit extrem wenig KM auf der Uhr.
Die Vollverkleidung mit Haltern der SV gibt es nicht mehr, war Original Suzuki-Zubehör.

Mich hat's etwas schlimmer erwischt. Mich hat der gerufen Krankenwagen erstmal mit genommen, ich durfte nach ein paar Stunden in der Notaufnahme, ein paar Röntgenbildern und zwei CT's wieder nach hause. Aber die Schulter, Rippen und das Knie tun immer noch weh. Das Knie schwillt auch immer noch an wenn ich viel laufe oder lange stehe. Ich hatte auch die komplette Schutzkleidung an bin aber genau auf dem Knie und dem Unterarm gelandet, welchen ich mir dann in die Rippen gerammt hab. Gerutscht bin ich vielleicht 2m. und das Motorrad noch mal 3-4m weiter.

Die Versicherung (auch HDI) macht halt nichts weil die Schuldfrage strittig wäre. der Polizist sagte nach dem Sturz, dass sich meine Aussage mit der der Autofahrerin deckt und für ihn die sage damit klar ist, auch die Amtsanwaltschaft ermittelt gegen sie und nicht gegen mich. Wie so auch ich bin zwar recht Zügig angefahren war nicht zu schnell.
Dateianhänge
IMG_20240625_190854.jpg
IMG_20240625_190854.jpg (167.26 KiB) 1866 mal betrachtet
IMG_20240625_190851.jpg
IMG_20240625_190851.jpg (125.25 KiB) 1866 mal betrachtet
IMG_20240625_190819.jpg
IMG_20240625_190819.jpg (129.18 KiB) 1866 mal betrachtet
Antworten