Komisches Geräusch

Alles zu Fragen & Problemen mit der TDR und ihren Standart Teilen und Zubehör

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
Benutzeravatar
ThePulle
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 13
Registriert: 6. März 2007, 08:27
Wohnort: Rollwitz bei Pasewalk

Komisches Geräusch

Beitrag von ThePulle »

Also wenn ich so mit meine karre etwa so 7 oder 8 kilometer gefahren bin is da immer so n komisches geräusch wie ein schleifen aber das macht se nur wenn die karre warm is und wenn ich ma so 100 gefahren bin! dat macht se auch wenn ich im stand bin und n bisschen gas gebe.bei der fahrt hör ich das ab ner bestimmten drehzahl.aber halt nur wenn se warm is und wenn se kalt is macht se dat nich!! dat geräusch hört sich an als wenn die kolbenringe so komisch schleiefn oder die so übelst luft haben oder so.aber ziehen tut die trotzdem noch wie sau aber im hohen drehzahlberich kommt dat mit mal wieder aber ganz schön laut dann hört sich dat schon an wie n rattern oder so.also n kumpel meinte das kann daran liegen das der zylinder fertig is weil der schon so 20000 druf is und ich auch schon den kolben gewechselt habe aber naja.habt ihr ne ahnung????????? :?:
Benutzeravatar
D-Eagle
-=] Tuning - Mod [=-
-=] Tuning - Mod [=-
Beiträge: 293
Registriert: 15. Juni 2005, 18:35
Wohnort: Steinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von D-Eagle »

Das kann man so schlechte beurteilen, kann auch das sein, dass deine Kurbelwellenlager hinunber sind
[img]http://d-eagle.rhymez.net/Homepage/d-eagle.jpg[/img]
Benutzeravatar
ThePulle
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 13
Registriert: 6. März 2007, 08:27
Wohnort: Rollwitz bei Pasewalk

Beitrag von ThePulle »

hhhh...... aber der motor wurde vor ca 8000 regeneriert.bloß dann würde sie das doch auch machen wenn se kalt is oder nicht?
Antworten