Hilfe! Sabortage an meiner TDR

Alles zu Fragen & Problemen mit der TDR und ihren Standart Teilen und Zubehör

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
arrderzarr

Hilfe! Sabortage an meiner TDR

Beitrag von arrderzarr »

Hi Leute,
ich habe folgendes Problem: Als ich heute mittag in die Garage kam um mir meine rote Tdr (die ich am wochenende erst gekriegt habe) anzugucken, fiel mir auf, dass es unter meiner Maschiene tropfte. Als ich nachguckte sah ich das da 2 schläuche unten hingen und zwar einmal der vom tank und einer der vom vergaser von 2 schläuchen in einen überging. Am vergaser selbst fiel mir auf das 2 stutzen freilagen also das da schläuche fehlen müssen. naja weiterhin fiel mri auf das der obere schlauch des ausgleichsbehälters für Kühlwasser auch nach unten hing und nur am behälter angeschlossen ist.
meine frage ist nun, ob jmd eventuell nen anschlussplan für den vergaser posten kann damit ich die schläuche wieder dran kriegen und ob jmd mir sagen kann wo der schlauch des ausgleichsbehälter hinmuss.

PS: Sabortage deshalb, weil die maschiene grade erst generalüberholt worden ist und wohl einer meiner nachbarn(sehr angespanntes nachbarschaftsverhältnis) die chance gesehn hat mir zu schaden

pps: ich wäre sehr dankbar für schnelle antworten denn ich wollte die tdr eigentlich morgen zulassen nur macht mir das obenbeschriebene einen strich durch die rechnung

mit freundlichen grüßen

arrderzarr
arrderzarr

sehr sehr wichtig!!

Beitrag von arrderzarr »

bitte leute mir würde sogar nen bild vom vergaser im eingebauten zustand helfen es ist wirklich wichtig die bilder die cih bis jez gefunden habe sind alle zu grobpixelig
GHOSe2y
Mofafahrer
Mofafahrer
Beitrag von GHOSe2y »

wo wohnstn du?
kleiner tipp:
Mach die reifen bei der karre deiner nachbarn platt.
Des is gerecht!!!

mfg. GHOSe2y ;-)
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beitrag von Bido44 »

genau aber nur die luft raus mach keinen schaden
arrderzarr

Beitrag von arrderzarr »

meine nachbarn sind ebenhalt ziemlich asi das weiß ich auch deswegen hab ich die maschine ja auch in die garage gestellt naja war kein hinderniss sowas wie einbruch und hausfriedensbruch kennen die ja nich das is echt schrecklich was neid verursachen kann.
naja morgen is mein dad wieder da vielleicht krieg ich mit dem die schläuche richtig angeschlossen
Antworten