Ansaugstutzen
Moderatoren: freeyourminds, schubsi
- D-Eagle
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Nimm Du mal den Ansaugstutzen raus. Das bring doch garnichts, wie soll denn dan das Benzin-Luft-Gemisch in das Kurbelwellengehäuse gelangen? Und die Düsen haben damit überhaupt nichts zutun, da Du ja nicht das Gemisch verändern willst
Der Ansaugstutzen sitz wenn du von Links auf den Motorblock schaut vorne (oben drauf), da ist ein schwarze Gummiteil was mit 4 Schrauben an den Motorblock angeschraubt ist der Vergaser sitzt da auch noch mit druaf..
@free: sorry hab um virtel vor 5 nichts besseres zutun als dein Forum zu unterstützen
Der Ansaugstutzen sitz wenn du von Links auf den Motorblock schaut vorne (oben drauf), da ist ein schwarze Gummiteil was mit 4 Schrauben an den Motorblock angeschraubt ist der Vergaser sitzt da auch noch mit druaf..
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- Johnny1988
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ich erwecke gerne themen ^^...
also zu seiner frage
also:
Wenne besseren Sound willst, musst du den Gummischlauch aus dem Luftfilterkasten ziehen! Das macht die TDR nen bissel Dumpfer im Klang!
MFG: johnny
PS: Muss man glaube ich dann aber irgendwie den Vergaser nachstellen weil der nen bissel mehr Luft zieht oder?
und genau das... ist das eigentlich möglich bzw, wasoder welche schraube muss man wie viel drehen ;P
also zu seiner frage
also:
Wenne besseren Sound willst, musst du den Gummischlauch aus dem Luftfilterkasten ziehen! Das macht die TDR nen bissel Dumpfer im Klang!
MFG: johnny
PS: Muss man glaube ich dann aber irgendwie den Vergaser nachstellen weil der nen bissel mehr Luft zieht oder?
und genau das... ist das eigentlich möglich bzw, wasoder welche schraube muss man wie viel drehen ;P
aggressiv fahren, ist nicht gleich aggressiv sein ^^
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also meine hatte ohne ansaugstutzen immer so nen trockenes kerzenbild, weil sie ohne vergaser hat keinen sprit bekommen hat.
ne, jetz mal im ernst, das was oben im luffi kastendeckel ist, ist nen ansaugschlauch, der ansaugstutzen ist der "gummiwinkel" zwischen vergaser und motorgehäuse.
gruß gries
ne, jetz mal im ernst, das was oben im luffi kastendeckel ist, ist nen ansaugschlauch, der ansaugstutzen ist der "gummiwinkel" zwischen vergaser und motorgehäuse.
gruß gries
ab 180° Schräglage wirds interessant!