Frage zur Geschwindigkeit

Alles zu Fragen & Problemen mit der TDR und ihren Standart Teilen und Zubehör

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Benutzeravatar
Robson
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 100
Registriert: 6. Mai 2007, 20:34

Beitrag von Robson »

Johnny1988 hat geschrieben:Naja ist ja auch scheiß egal welche kleidung wem was gebrochen hat!

Fakt ist einfach nunmal:
Unser Kleiner hier darf meinetwegen sogar mit ner 1000 GSX oder Fazer anfangen zu fahren! Solange er nur sich vor die Wand fährt ist mir das ziemlich egal!
Aber freiwillig macht man das ja nicht ich weiß! Aber ich bekomme immer nen hals wenn leute die ein Jahr Kinderwagen und dan Mofa gefahren sind meinen die haben alles drauf und wissen was abgeht..... Das sind die ersten die schön inner 30er Zone vor ner schule nen kind anfahren oder sonstwas an schaden anrichten und danach rumheulen wenn die versicherung auch noch sagt leck mich am arsch bezahl die scheiße alleine! 24 PS durfteste nicht fahren.... Solche Leute die Schön sich groß und hart fühlen und dann nachher nicht wissen wie se es ihren eltern erklären sollen und mit pipi in den Augen dann sagen: "Das wollte ich doch alles nicht"! Einzige richtige Antwort: "Selbst schuld.... Dafür musst du gerade stehen"


Echt der Kleine gefällt mir :lol:
Voll die Lachnummer!

MFG: Johnny
naja ... man kann es auch übertreiben, aber egal ... wie gesagt: es muss doch jeder selber wissen. Mir ist noch nichts passiert, obwohl ich schon fast die ganze zeit ohne Drossel fahre ...

MfG Robson
Benutzeravatar
TheDoctorRace
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 197
Registriert: 5. Juni 2007, 19:34
Wohnort: Malters
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDoctorRace »

es gibt leute die fahren 25 jahre unfallfrei, und plötzlich ach so langer zeit verhaut es sie.

Es kann immer etwas passieren, selbst den besten Fahrer, jedoch kann man das risiko sowie den schaden mit den geeigneten Massnahmen minimieren.

Komme gerade von gampel zurück. Hinfahrt hat es geregnet und am Grimselpass war es zimlich neblig wir sahen bis oben gerade mal 5m Weit. Die autos vor uns fuhren noch ca 30-40 km/h fals keine vo0r uns gefahren wären wären wir wohl schneller gefahren, zum glück waren da autos ;)

Rückweg (kamm vor 15 min nach hause) Dunkel Teilweise nach dem grimselpass regen, wären wir müder gewesen hätten wir noch ne nacht in gampel verbracht. War ziemlich streng, Konzentration war gefragt.
We can drink and drive, if you can smoke and fly.
Benutzeravatar
bushido888
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 46
Registriert: 10. August 2007, 12:31

Beitrag von bushido888 »

danke für deine entschuldigugn jonny xD
ich konnt ja ned wissen das ihr die fragen wie luftfilter etc. scho öfter hattet bin ja schließlich noch ned so lange da
aber wenn du en ganz netter bist werden wir hoffentlich noch öfter schreiben xD
mfg
bushdio888
StreetFight
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 30
Registriert: 19. März 2007, 19:46
Wohnort: Scheeßel
Kontaktdaten:

Beitrag von StreetFight »

Nur weil ich mit der sofort offen und mit ner arrow anlage fahren will, heißt es doch noch lange net das ich in ort 100 fahre.
Als ob ich der gestörte Psycho wäre, der meint Ghost-Rider zu sein.SO ist das doch garnicht.

Nach meiner Meinung ist das absolute maximum 5-10 Kmh über der Geschwindigkeitsbegränzung zu fahren. Und es ist doch wohl logisch das man bei Schulen/Kindergärten/Altersheime besonders vorsichtig fahren muss.

Es ging mir halt nur um die Leistung bzw Beschleunigung. Das ich mit der klar komme mit 24Ps.
Naja wie oben schon gesagt heißt es ja nicht weil man da gleich offen fahren möchte, das man dann mit 100 im ort rumfährt!
Benutzeravatar
TheDoctorRace
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 197
Registriert: 5. Juni 2007, 19:34
Wohnort: Malters
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDoctorRace »

hmm jo 5-10 kmh hab ich immer zuviel. ist so nen phänomen, haben fast alle. als ob es darauf ankommt ob man nun 1 min früher am ziel ist oder ned....
We can drink and drive, if you can smoke and fly.
Benutzeravatar
Johnny1988
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 296
Registriert: 6. August 2005, 21:33
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny1988 »

danke für deine entschuldigugn jonny xD
ich konnt ja ned wissen das ihr die fragen wie luftfilter etc. scho öfter hattet bin ja schließlich noch ned so lange da
aber wenn du en ganz netter bist werden wir hoffentlich noch öfter schreiben xD
mfg
bushdio888
Jo kein Ding! Bin vom Typ her sehr direkt! Sage den Leuten immer direkt was ich von ihnen halte und sage auch immer meine meinung einfach gerade aus! Ich finde so ist es die beste art mit anderen umzugehen weil sie sofort wissen woran se sind! Ist aber auch nicht die Konfliktverhindernste Variante :wink: manche kommen damit nicht klar! ist mir dann aber auch relativ egal!
Wenn ich aber merke das ich zu grob oder zu voreingenommen war, entschuldige ich mich auch!!! (Das ist selbstverständlich)!

Also keine Panik :D

CYA
Benutzeravatar
TheDoctorRace
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 197
Registriert: 5. Juni 2007, 19:34
Wohnort: Malters
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDoctorRace »

hmm ich glaube das ist eher ein Grund wiso viele Schweizer Deutsche nicht mögen, leider...

Bei uns wir immer alles so schonend und lieb umschrieben. Kleines Beispiel:

Bestellung eine Bier in einem Pub

Schweizer:
Wären sie so freundlich und würden sie mir bitte noch ein Bier bringen?


Deutscher:
Ein Bier bitte


Ist vielleicht ein bischen übetrieben. Ich denke vielen schweizer kommt die dierekte art der Deutschen Hochnässig unanständig oder eingebildet vor. Auch wenn es in den meisten fällen wohl ned so ist. Als ich noch klein und Naiv war mochte ich deutsche auch nicht, hatt sich abe rin den Letzten Jahren geändert.
Meine damalige vorstellung war deutsche sind Idioten wegen Hitler etc.

Jedoch ist das wohl ein völlig falsches Vorurteil.

1. Die Damaligen zustände in deutschland waren alles andere als schön, Hitler gab arbeit

2. Es gibt wohl kaum ein land das keine gealt in seiner Vergangenheit hat

3. Ist dies geschichte, Die meisten Deutschen gehören zu einer neueren Generation, und die alte generation muss nicht schlecht sein (siehe punkt 1)

Dazu kam noch das mir eine Gewisse direkte art anfing zu gefallen, das rumgeschleime von uns Schweizer kann Nerven. zum Glück ist die jüngere generation nicht mehr extrem so.


Kurz gesagt ich mag euch deutsche, Hab sogar eine seeehr gute Kollegin die deutsche ist und in der Schweiz wohnt :D

Wie sieht es eigentlich von den deutschen zu den schweizern aus?
We can drink and drive, if you can smoke and fly.
Benutzeravatar
bushido888
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 46
Registriert: 10. August 2007, 12:31

Beitrag von bushido888 »

hab noch keine umgänge mit schweizern gehabt
aber ich denk ma da gibts genauso deppen wie in deutschland aber auch nette von daher denk ich ned das man sagen sollte
mhm der kommt aus der schweiz oder sonst wo her des is ein arsch
es gibt immer deppen egal von welchem land
ich nichts gegen schweizer :wink:
Benutzeravatar
Nordfriese
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 65
Registriert: 4. März 2007, 12:29

Beitrag von Nordfriese »

ähm...back 2 topic? wie kommt ihr nun auf hitler... :D
Benutzeravatar
TheDoctorRace
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 197
Registriert: 5. Juni 2007, 19:34
Wohnort: Malters
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDoctorRace »

war nur ein biespiel wiso teil schweizer deutsche nicht mögen. Nur mitdieser einstellung ist man Rassistisch gegen das man eigentlich sein sollte wenn man gegen hitler ist
We can drink and drive, if you can smoke and fly.
Antworten