Hallo,
folgendes ist passiert.
Ich hab letzte woche ne kleine ausfahrt gemacht.
habe dann zum schluss vollgetankt und das mopped abgestellt.
So dann bin ich heute gefahren erst alleine ne ganz kleine runde.
dann hab ich jemanden mitgenommen der aber nicht besonders viel wiegt so 60 kg falls das wichtig ist.
auf jeden fall ist dann nachdem ich 10 min mit gefahren bin ist flüssigkeit ausgelaufen.
ich denke es war benzin, denn es beim raustropen bzw zeitigen rauslaufen recht dürchsichtig sag ich mal. und wasser war es nicht da es doch stark roch.
dann bin ich direkt wieder nach hause gefahren das waren so 5 km da ist die karre schon gut warm geworden so kurz vor dem roten bereich der temperatur anzeige.
aber das kühlwasser ist noch bis max gefüllt.
ich hab das mal fotografiert.
ich hab ein bild mit einem ? makiert da würd mich mal interessieren was das ist. Müssen da nicht eingetlich schläuche drauf?
würd mich freune wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Gruß
[web]http://www.youngbiker.de/wbboard/index. ... e0f86eced0[/web]
[web]http://www.youngbiker.de/wbboard/index. ... d5ac43f3d9[/web]
Flüssigkeit ausgelaufen.
Moderatoren: freeyourminds, schubsi
-
- Tretrollerfahrer
Da sollten eigentlich schon Schläuche drauf. Unter der TDR enden ja ne ganze Menge Schläuche. Versuch mal heraus zu finden welcher davon nass ist, und verfolge diesen. Vll kommste dem Problem dadurch schon um einiges näher.
Wenn du aber sagst sie wurde sehr heiß, tippe ich entgegen deiner Meinung schon auf Kühlflüssigkeit.
Wenn du aber sagst sie wurde sehr heiß, tippe ich entgegen deiner Meinung schon auf Kühlflüssigkeit.
-
- Administrator
würde ich auch fast sagen oder es war benzin aus dem vergaser das sie dadurch zu mager lief.
Wenn der ausgleichs behälter der kühlflüssigkeit noch voll ist dann nimm mal die rechte seitenverkleidung ab und öffne den Deckel vom Kühler dann kaste ja sehen ob der bis oben voll ist oder nicht.
Ps man den Kühler nur auf wenn der Motor "Kalt" ist sonst kann dir heißes Wasser entgegen schießen.
Wenn der ausgleichs behälter der kühlflüssigkeit noch voll ist dann nimm mal die rechte seitenverkleidung ab und öffne den Deckel vom Kühler dann kaste ja sehen ob der bis oben voll ist oder nicht.
Ps man den Kühler nur auf wenn der Motor "Kalt" ist sonst kann dir heißes Wasser entgegen schießen.