ein paar fragen!:.
Moderatoren: freeyourminds, schubsi
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Probier es doch mal bei Ebay.... Zum Beispiel den hier... <Klick mich>hilar hat geschrieben:und woher bekomme ich nur den esd? überall sieht man nur das set?
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also nein es gibt keine TDR mit nur 5Gängen .
Bei der Drossel da gibt es ja zwei die von Alphatechnik und die von Yamaha. die von Alphatechnik drosselt ja alle Gänge bei 7.000 U/min d.h. sie geht auch ohne Tacho die von Yamaha sperrt ja eigentlich erst bei 80km/h ist aber kein Tacho dran oder bekommt sie kein Signal vom Tacho dann riegelt sie grundsätzlich bei 6.500-6.800U/min ab, lässt sich dann echt unangenehm fahren.
Bei der Drossel da gibt es ja zwei die von Alphatechnik und die von Yamaha. die von Alphatechnik drosselt ja alle Gänge bei 7.000 U/min d.h. sie geht auch ohne Tacho die von Yamaha sperrt ja eigentlich erst bei 80km/h ist aber kein Tacho dran oder bekommt sie kein Signal vom Tacho dann riegelt sie grundsätzlich bei 6.500-6.800U/min ab, lässt sich dann echt unangenehm fahren.
dann habe ich mich anscheinend irgendwie verzählt^^
naja ich hab ne so ne lange schwarze cdi^^ also hab daheim ne offene und gedrosselte da liegen.
ich weiß aber jetzt nicht ob das ne alphatechnik oder eine von yamaha ist.
gibts eigentlich irgendwo anleitungen wie man sich selber ne halterung für den tacho baut?
und wie isoliere ich am besten die elektrik für die lampenmaske?
naja ich hab ne so ne lange schwarze cdi^^ also hab daheim ne offene und gedrosselte da liegen.
ich weiß aber jetzt nicht ob das ne alphatechnik oder eine von yamaha ist.
gibts eigentlich irgendwo anleitungen wie man sich selber ne halterung für den tacho baut?
und wie isoliere ich am besten die elektrik für die lampenmaske?
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achso . naja ich hab mich schon gewundert..
6. gang , vollgas und sie wurde trotzdem nicht schneller ^^
ähm was soll ich alles isolieren? nur die dräte? oder auch den ganzen steckerschuh?
und gibts irgendwelche tacho alternativen? also auch welche damit das auch mit der drosslung klappt??
und wie kann ich das federbein verstellen? braucht man da spezielles werkzeug??
6. gang , vollgas und sie wurde trotzdem nicht schneller ^^
ähm was soll ich alles isolieren? nur die dräte? oder auch den ganzen steckerschuh?
und gibts irgendwelche tacho alternativen? also auch welche damit das auch mit der drosslung klappt??
und wie kann ich das federbein verstellen? braucht man da spezielles werkzeug??
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