ein paar fragen!:.

Alles zu Fragen & Problemen mit der TDR und ihren Standart Teilen und Zubehör

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freeyourminds
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Beitrag von freeyourminds »

ne gia ist nicht so doll aber gerade der Krümmer ist scheiß, der Endtopf macht kaum ein Unterschied aus.
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hilar
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Beitrag von hilar »

und woher bekomme ich nur den esd? überall sieht man nur das set?
Sauerländer
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Beitrag von Sauerländer »

hilar hat geschrieben:und woher bekomme ich nur den esd? überall sieht man nur das set?
Probier es doch mal bei Ebay.... Zum Beispiel den hier... <Klick mich>
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Beitrag von freeyourminds »

oder Götz die haben den einzeln oder mal bei bike-equipment.net anfragen die können den sicher auch einzeln liefern.
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hilar
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Beitrag von hilar »

ja oke. götz ist ne gute idee.

ähm
gibts eigentlich auch tdrs mit nur 5 gang??
und funktioniert die drossel auch ohne tacho?^^
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Beitrag von freeyourminds »

also nein es gibt keine TDR mit nur 5Gängen .

Bei der Drossel da gibt es ja zwei die von Alphatechnik und die von Yamaha. die von Alphatechnik drosselt ja alle Gänge bei 7.000 U/min d.h. sie geht auch ohne Tacho die von Yamaha sperrt ja eigentlich erst bei 80km/h ist aber kein Tacho dran oder bekommt sie kein Signal vom Tacho dann riegelt sie grundsätzlich bei 6.500-6.800U/min ab, lässt sich dann echt unangenehm fahren.
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hilar
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Beitrag von hilar »

dann habe ich mich anscheinend irgendwie verzählt^^

naja ich hab ne so ne lange schwarze cdi^^ also hab daheim ne offene und gedrosselte da liegen.

ich weiß aber jetzt nicht ob das ne alphatechnik oder eine von yamaha ist.

gibts eigentlich irgendwo anleitungen wie man sich selber ne halterung für den tacho baut?

und wie isoliere ich am besten die elektrik für die lampenmaske?
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Beitrag von freeyourminds »

das ist dann die von Yamaha mit der offenen box wirst du keine Probleme haben nur mit der gedrosselten.

nein dafür gibt's keine Anleitung man muss das halt immer passend zur lampenmaske bauen.

Schrumpfschlauch, pvc-hülsen für kabelschuhe, Isolierband usw
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hilar
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Beitrag von hilar »

achso . naja ich hab mich schon gewundert..
6. gang , vollgas und sie wurde trotzdem nicht schneller ^^

ähm was soll ich alles isolieren? nur die dräte? oder auch den ganzen steckerschuh?

und gibts irgendwelche tacho alternativen? also auch welche damit das auch mit der drosslung klappt??

und wie kann ich das federbein verstellen? braucht man da spezielles werkzeug??
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Beitrag von freeyourminds »

kannst ein Tacho von der DT nehmen der ist kleiner. TZR könnte auch gehen (tdr- und tzr-belgarda gehen nicht).

am besten alles isolieren.
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hilar
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Beitrag von hilar »

und hat der die gleichen anschlüsse wie die tdr?
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Beitrag von freeyourminds »

naja also der Tacho selber passt du hast dann nur kein Drehzahlmesser und keine Temperaturanzeige mehr weil das gibt's ja nicht bei der DT.
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hilar
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Beitrag von hilar »

doch ich hab schon welche gesehen mit dzm und temperaturanzeige
Ey, die Streets gehören Mir! :D
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Beitrag von freeyourminds »

Stimmt hab nicht dran gedacht war jetzt in gedanken bei der DT von einem Kumpel die hat nur noch den Tacho (und ein LED-Drehzahlmesser Marke Eigenbau)
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hilar
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Beitrag von hilar »

und den könnte ich dann problemlos dranschrauben?
und geht das dann mit den kilometern überhaupt klar?
Ey, die Streets gehören Mir! :D
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