Verfasst: 18. August 2008, 23:51
So wie die Probleme jetzt weiter beschrieben wurden tippe ich immer mehr auf das was bei meiner TDR auch war, oberes Pleulauge ausgefressen, sodass das Lager radiales Spiel hatte. Meine hatte auch super Leistung, ist auch bei Kaelte tadellos angesprungen, drehte bis ueber 10000 upm. Nur eben diese eckelhaften Geraeusche, ok bei meiner erst ab 4000 upm.
Die Walze hat links einen O-Ring und einen rechts komisch anmutenden Wellendichtring und rechts eine Papierdichtung.
Ja musst du wissen, ob du mit den Geraeuschen leben kannst oder willst, oder ob du handeln willst. Dann wirst du wohl nicht um einen Motorausbau drum rum kommen, oeffnen musst du ihn sowohl bei nem Pleul-, Getriebe-, als auch Lagerschaden. Ist auch alles weiter kein grosses Ding, nur das ausbauen mit den ganzen drumrum arbeiten ist echt unschoen.
Nun denn, viele Gruesse aus Liverpool ... ich mach erstmal weiter Urlaub, und am Mittwoch gehts auf die Isle of Men zum Manx Grand Prix
Die Walze hat links einen O-Ring und einen rechts komisch anmutenden Wellendichtring und rechts eine Papierdichtung.
Ja musst du wissen, ob du mit den Geraeuschen leben kannst oder willst, oder ob du handeln willst. Dann wirst du wohl nicht um einen Motorausbau drum rum kommen, oeffnen musst du ihn sowohl bei nem Pleul-, Getriebe-, als auch Lagerschaden. Ist auch alles weiter kein grosses Ding, nur das ausbauen mit den ganzen drumrum arbeiten ist echt unschoen.
Nun denn, viele Gruesse aus Liverpool ... ich mach erstmal weiter Urlaub, und am Mittwoch gehts auf die Isle of Men zum Manx Grand Prix