Hi Andreas, und schön von Dir zu hören
Ich habe "Profi-Fuel-Max" (Tipp von schubsi) reingemacht. Seither läuft die Maschine einwandfrei.
Nach den Umdrehungen der Luftschraube schaue ich.
Gruß Norbert
hi norbert, danke für die info. konnte nämlich nix in den uns bekannten unterlagen finden. jetzt schreib ich es mir hinter die ohren
wegen der nadel schau ich in jedem fall noch nach. doch dein problem hat sich ja dank schubsis tipp "aufgelöst" ! und ich bin auch froh, dass meine wieder läuft. don't touch runnin systems.
gruß aus dem schwarzwald, wo jede gerade eine kurve ist: andres
hi norbert, habe gerade vergaser in teilen und sende dir die info bzg. der vergasernadel: also das ding ist gestempelt mit " x 24 " nadellänge beträgt:55 mm und der sprengring ist in der 2. nut von unten (einbaulage) eingehängt.ansonsten decken sich unsere düsengrößen 100%. sollte also der originalzustand sein.
gruß naus dem wolftal, wo jede gerade eine kurve ist:
Hi June,
danke für Die Info.
Solltest Du Deinen Vergaser noch zerlegt haben, dann sage mir bitte, was für eine Hauptdüsengröße Du verbaut hast.
Gruß Norbert
moin moin, hat jemand den besagten vergaser in teilen rumliegen und kann mir die mase für den o-ring zur abdichtung der schwimmerkammer nennen? vergaser sifft und der o ring ist mehr eine square nudel.
wäre super, sonst muß ich das teil vor dem laden ausbauen. stein dinse bietet ja nur noch den vergaser komplett.
gruß aus`m schwarzwald june
na ja schubsi, irgendwie find ich es komisch, wegen einem o-ring die ganze maschine in gang zu bringen. ich kenn halt nen laden mit gutem sortiment, doch brauch ich auch des moped. meinen orginalring zu vermessen ist auch wenig sinnvoll, weil qaudratisch in allen lagen
ich wart halt mal auf ne antwort trotzdem danke an dich für hilfe
gruß ausm schwarzwald, wo jede gerade eine kurve ist june
june hat geschrieben:hat jemand den besagten vergaser in teilen rumliegen und kann mir die mase für den o-ring zur abdichtung der schwimmerkammer nennen
hi helmut, danke, dass du mir hilfe anbietest: die dichtung zwischen schwimmerkammer und vergaser. liegt in einer nut in der schwimmerkammer. und ist bei mir plattgedrückt..........wie besagt.
ca. 1,5 mm stark und ca. 35-40 mm schätze ich
verfolge deine beiträge mit aufmerksamkeit............sieht echt gut aus
gruß aus`m schwarzwald, wo jede gerade eine kurve ist june
june hat geschrieben:ca. 1,5 mm stark und ca. 35-40 mm schätze ich
Hey June,
hab gestern mal den Dellorto PHBH Schwimmerkammer Deckel vermessen.
Hier meine Maße: ca. 64x54 und Materialstärke könnte mit 1,5 hinhauen.
Hab meine Dichtung nicht rausgepuhlt, aber vermute diese hat wie üblich eine rechteckige Form, und ich würde daher keinen O Ring dort verbauen sondern eine Orginale.
Gruß hp
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hi helmut, danke für deine bemühungen. ja, seh ich auch so, dass der gummi quadratischen durchschnitts ist. dachte nur, meiner hat sich der form angepasst. also doch stein dinse und kompletten satz bestellen.......grrrrrr...........
gruß aus`m schwarzwald, wo jede gerade eine kurve ist june