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Verfasst: 29. September 2005, 20:50
von TDRBurner
also soweit ich weis darfst auf jeden fall net in den roten, ich würde so max bis 8000 drehen, normal glaub bis 7000.

was hats denn gekostet??

ich konnte dazu nichts schreiben weil ich net für fussball interesiere, von daher weis ich net wann wer wie spielt*ggg*
*es lebe der motorsport, auser die formel 1* *gg*

Verfasst: 30. September 2005, 11:12
von A.Nonym
naja ich guck auch nur chamionsleague - also die topspiele. alles andere is mir eigentlich auch egal. am geilsten is ja immernoch motogp und motocross-wm!
also ich glaube es waren entweder 6 oder 7000. eins von beiden. aber unter 6000 zu bleiben is ganz schön mies.... naja is jetzt sowieso wieder komplett gedrosselt.
hat 671€ gekostet. viel zu viel wenn ihr mich fragt

Verfasst: 30. September 2005, 14:21
von ph!L
TDRBurner hat geschrieben:also soweit ich weis darfst auf jeden fall net in den roten, ich würde so max bis 8000 drehen, normal glaub bis 7000.

was hats denn gekostet??

ich konnte dazu nichts schreiben weil ich net für fussball interesiere, von daher weis ich net wann wer wie spielt*ggg*
*es lebe der motorsport, auser die formel 1* *gg*
bei 10500 springt der drehzahlbegrenzer rein

Verfasst: 30. September 2005, 15:47
von freeyourminds
es sind 6.000 und die ersten 500km würde ich auch darunter bleiben.

Verfasst: 30. September 2005, 16:17
von A.Nonym
naja bei 6000 bin ich mit 15 ps gerade mal bei 75. geile sache echt. naja muss ich halt durch.
danke @fyms

Verfasst: 1. Oktober 2005, 09:39
von D-Eagle
Ich kann meine Kiste auch auf den Schrott schmeißen.
Motorblock hat sich verzogen, daher hab ich immer Kühlwasser im Brennraum

Verfasst: 1. Oktober 2005, 09:55
von freeyourminds
das ist echt übel alter, hab mich schon gewundert das du dich nicht mehr gemeldet hast.

Verfasst: 1. Oktober 2005, 10:03
von Gast
arme sau, d-eagle. das is ganz schön mies. naja bin wenigstens nicht der einzige, dessen tdr in arsch geht

Verfasst: 1. Oktober 2005, 10:43
von Nsr-verheizer
ähem...
wie kriegt man sowas denn hin :shocked!:


wie lange hält ein zyli eigentlich normalerweise??
(kann das sein dass ich mit 55tkm noch nen orgi hab??)

MfG
Der Verheizer

Verfasst: 1. Oktober 2005, 14:55
von D-Eagle
Ich habe den 4 ten Zyli verheizt.

Nun hat mir einer die Kühlflüssigkeit abgelassen, ich gefahren. Nichts gemerkt.. Zu heiß geworden Motorblock verzogen. Wasser undicht! naja, wenn die karre wieder da ist, werd ich den Motor mal zerlegen und mal schauen ob man das irendwie wieder dicht bekommt.

Hatte kein Internet freeyourminds!

Verfasst: 1. Oktober 2005, 15:24
von freeyourminds
naja aber hast doch vorher auch immer ne möglichkeit gefunden mal zu schreiben. hatte schon überlegt dich anzurufen

Verfasst: 1. Oktober 2005, 15:29
von Gast
Hallo,
Vorsicht! Nicht das Du der nächste bist der einen Negativ Bericht ins Forum schreibt.
Je mehr man an Leistung u. Drehzahl man aus dem Motor rausholt, um so anfälliger wird dieser, dazu kommt die Laufleistung.
Es gibt eine menge Gründe die zu beachten sind. (zb. Lastwechsel)

M.f.G. Ulrich.

Verfasst: 1. Oktober 2005, 15:38
von Gast
Hallo,
warum sollte Dir jemand das Kühlwasser abgelassen haben, kann es nicht sein das das K-Wasser über die Kopfdichtung weg gegangen ist.

M.f.G. Ulrich.

Verfasst: 3. Oktober 2005, 23:13
von Nsr-verheizer
@ulrich
meintest du mich mit dem nächsten negativen bericht??

und warum meldest du dich eigentlich nicht an?

Verfasst: 5. Oktober 2005, 18:01
von Gast
Hallo
@NSR-Verheizer, ja Du warst der jenige den ich meinte !
Wenn ich lese das es Leute gibt die schon den 4 Zyli.-Satz zerschossen haben tut mir das Leid, dazu kommt das dabei eine Menge Geld draufgegangen ist.
Für mich stellt sich die Frage WARUM..

Das mit dem anmeden werde Ich noch machen.

M.f.G. Ulrich