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Verfasst: 27. September 2005, 15:16
von ph!L
das ist auf jeden fall zu viel
hat sie auch stark geraucht ausm topf ?

den ruß kriregst du jedenfalls mit nem flammenwerfer freigebrannt

Verfasst: 27. September 2005, 15:17
von freeyourminds
da haste dein grund. Ölpumpe neu einstellen und dann mal warm fahren und 200km auf die autobahn oder den krümmer mit einem Gasbrenner aus brennen.

Dann rennt sie wieder richtig

Verfasst: 29. September 2005, 15:03
von Gast
wisst ihr nun vllt woran das liegen könnte???
MFG
alex

Verfasst: 30. September 2005, 07:36
von Gast
Hallo,
hast Du was an dem Vergaserschieber oder am Gas. u. Oelzug Verteiler gemacht, denn wenn Du so viel Oel brauchst hat sich die Oelpumpe aufgrund der Seilzug Einstellung verändert. Mach den Seilzuverteiler auf und kontrolliere ob sich die beiden Züge ausgleichen. Wenn Du die Oelpumpendeckel auf machst kannst Du den anhand der Seilzugscheibe sehen wieweit die Scheibe sich bei Vollgas öffnet. Zwischen Anschlagschraube u. Seilzugscheibenanschlag sind ca. 10 mm Freiraum.

M.f.G. Ulrich.

Verfasst: 30. September 2005, 19:39
von Gast
das mir dem topf habe ich mir auch schon gedacht!!
deshalb habe ich ja nen neuen bestellt!! nen gia!

die ölpumpe ist jetzt magerer eingestellt die hat immer übel geraucht!!!

der topf kommt morgen!!!

meint ihr echt das sie dann höher dreht??

danke
mfg alex

Verfasst: 30. September 2005, 19:41
von Gast
hab jetzt auch ma die bremsbeläge gewechselt_!!!

das is ja übel scheiße bei der TDR!!

Verfasst: 30. September 2005, 20:26
von freeyourminds
wieso ist doch ganz easy ist nur vorne schwer den einen Kolben wieder rein zudrücken.

naja wird nicht so sehr am endtopf liegen wohl eher am krümmer. einmal richtig auf die autobahn und dann hat sich das erledigt.

Verfasst: 30. September 2005, 21:33
von Gast
gut ok!
mach ich!!!

wie lange muss ich dann Bahn fahren??

Verfasst: 1. Oktober 2005, 07:03
von freeyourminds
ach wenn die ölpumpe wieder richtig läuft wirst du ziehmlich schnell was merken. so nach 50km. Allerdings wird dein Krümmer ne weile längerbrauch um sich ganz frei zu brennen. genau kann man das nicht sagen

Verfasst: 2. Oktober 2005, 18:57
von Gast
hab jetzt den gia dran!!!!
hat gefunzt!!!!

sie dreht ENDLICH höher!!!



THX


alex

Verfasst: 2. Oktober 2005, 19:35
von Gast
bin wieviel kann ich sie unbedänklich drehen??

Verfasst: 2. Oktober 2005, 20:24
von ph!L
9500. weiter krieg ich sie auch nie

Verfasst: 3. Oktober 2005, 00:16
von Johnny1988
Also wenn ich will, bekomme ich meine bis in den roten Bereich!
Mache ich aber nicht ist ungesund!

MFG: Johnny

Verfasst: 3. Oktober 2005, 12:59
von gries
also der motor ist bis 14.000 rmp drehzahlfest, aus eigener kraft schafft ne originale tdr 11.500 rmp, danach macht die powerwalze wieder dicht! ich hab bei mir notgedrungen zur zeit den stellmotor abgehangen und die walze in der ganz offenen stellung blockiert, jetzt dreht meine 12.000 rmp wo sie leistung hat und ca 13.000 bis sie ganz aufhört zu drehen!

Verfasst: 3. Oktober 2005, 16:05
von A.Nonym
seltsam wie hoch eure mopeds drehen. also meine krieg ich auf der gerader strecke nur auf 9500. auf der autobahn hatte ich mal 11500, da stand dann aber auch schon 150 aufm tacho