du nimmst mir die worte aus dem mundph!L hat geschrieben: verdammte scheiße alter
So ein scheiß tag°!!!!!!
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genauso gings mir auch schonmalJohnny1988 hat geschrieben:hatte schonmal das selbe problem!
Zum glück bin ich in der 30er Zone nur 52Km/h gefahren!
-der 3 km/h tolleranz, bin ich noch unter die kleinen strafen gefallen und musste nur ne geldstrafe bezahlen! NAchschulung blieb mir glücklicherweise erspart!
@phil: das is ganz schön mies alter. naja hast "glück", dass bald winter is. aber 126€ und 3 punkte is auch heftig. solltest dich in zukunft vll n bisschen zurücknehmen
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Hallo,
jetzt ist das gejammere gross, denn jeder weis das der Lappen 4 Wochen weg ist, wenn man mit 27 km/h über die vorgegebene Geschwindigkeit geblitzt wird. Wie kann man Innerorts mit über 80 km/h die Strasse lang prügeln.
Ich fahre auch schneller, max 20 km/h. über die vorgegebene Geschwindigkeit und da wo keine Beschränkung ist lass ich die "Kuh" fliegen.
M.f.G. Ulrich.
jetzt ist das gejammere gross, denn jeder weis das der Lappen 4 Wochen weg ist, wenn man mit 27 km/h über die vorgegebene Geschwindigkeit geblitzt wird. Wie kann man Innerorts mit über 80 km/h die Strasse lang prügeln.
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keien ahnung man, war ne leere 4 spurige straße, war genervt vom stau und es fing an zu regnen, da wollt ich nur nach hause und hab ehrlichgesagt garnicht auf den tacho geachtet, bin halt einfach dem verkehrsfluss entprechend gefahren.
naja hilft alles ärgern nichts..erstmal WIDERSPRUCH einlegen
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Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
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also hab jetzt den kolben runtergenommen!!
da sind die übelsten riefen drin!!
aber nicht wie beim üblichen fresser auf der auslassseite, sondern an der einlassseite!!voll komisch!!!
KANN ICH WEGSCHMEIßEN !
NACH 70KM - scheiß VORTEX
hab alles nochma nachgesehen zwecks ölpumpe etc.
ist aber alles in ordnung!!
vieleicht nen materialfehler oder so!!kann man ja aber leider nicht mehr nachweisen.
im zylinder war auch was, hab ich aber rausgeschliffen!!
naja was solls!
MFG
alex
da sind die übelsten riefen drin!!
aber nicht wie beim üblichen fresser auf der auslassseite, sondern an der einlassseite!!voll komisch!!!
KANN ICH WEGSCHMEIßEN !
NACH 70KM - scheiß VORTEX
hab alles nochma nachgesehen zwecks ölpumpe etc.
ist aber alles in ordnung!!
vieleicht nen materialfehler oder so!!kann man ja aber leider nicht mehr nachweisen.
im zylinder war auch was, hab ich aber rausgeschliffen!!
naja was solls!
MFG
alex
Hallo,
meine neugier ist wieder Grenzenlos!
warum hast Du den Kolben erneuert
Km. vom Zyli. ist der beschichtet.
stimmte das Kolbenmaß. Kolben mit oder ohne Loch.
haste den Kolben von Hand ohne u. mit Ringe im Zyli bewegt, ob das Maß stimmt und dieser keine Druckstellen aufweist.
Alle Kanten an den Öffnungen ( Kanäle u. Ein u.Auslass) mit 400 er Nass schleifpapier und dieses mit Sprühoel benetzt gebrochen.
(Nachgearbeitet)
Ich setze vorraus das der Kolben richtigrum montiert war.
Wassertemp. war immer in Ordnung, nie nah am roten Bereich.
Oder haste den Bock während der Einfahrphase geprügelt.
Material Fehler am Kolben glaube ich nicht, da ist sonst was Faul !
Ich passe den Kolben immer an und probiere diesen im Zyli. mit Hand aus, ob der ohne zu haken durchgleitet. ( natürlich im eingeölten Zustand) Ich lassen beim zusammenbauen den Kolben im Zyli. und drück den K.-Bolzen von Hand durch usw..Dadurch vermeide ich beim zusammenbau von Kolben u. Ringe und Zyli. Fehler.
M.f.G. Ulrich
meine neugier ist wieder Grenzenlos!
warum hast Du den Kolben erneuert
Km. vom Zyli. ist der beschichtet.
stimmte das Kolbenmaß. Kolben mit oder ohne Loch.
haste den Kolben von Hand ohne u. mit Ringe im Zyli bewegt, ob das Maß stimmt und dieser keine Druckstellen aufweist.
Alle Kanten an den Öffnungen ( Kanäle u. Ein u.Auslass) mit 400 er Nass schleifpapier und dieses mit Sprühoel benetzt gebrochen.
(Nachgearbeitet)
Ich setze vorraus das der Kolben richtigrum montiert war.
Wassertemp. war immer in Ordnung, nie nah am roten Bereich.
Oder haste den Bock während der Einfahrphase geprügelt.
Material Fehler am Kolben glaube ich nicht, da ist sonst was Faul !
Ich passe den Kolben immer an und probiere diesen im Zyli. mit Hand aus, ob der ohne zu haken durchgleitet. ( natürlich im eingeölten Zustand) Ich lassen beim zusammenbauen den Kolben im Zyli. und drück den K.-Bolzen von Hand durch usw..Dadurch vermeide ich beim zusammenbau von Kolben u. Ringe und Zyli. Fehler.
M.f.G. Ulrich
hab alles richtig gemacht!
wollte den wechseln weil der andere nicht mehr so gut ausah!
naja so ist das wenn man was neues in was altes einbaut!
egal!!
heut stand ich an der tanke und als ich vom bezahlen zurückkam sehe ich so eine fette benzinlache unter meiner!!
NA TOLL>
war der überlauf vom tank! das schlimme ist ich habe noch nichtmal vollgetankt!
irgendwie ist am überlauf was kapput!! hat erst aufgehört als ich 1 liter abgelassen hatte!
hab das jetzt mit kabelbindern erstmal abgeklemmt!
muss ich mir da sorgen machen zwecks belüftung?
MFG
alex
wollte den wechseln weil der andere nicht mehr so gut ausah!
naja so ist das wenn man was neues in was altes einbaut!
egal!!
heut stand ich an der tanke und als ich vom bezahlen zurückkam sehe ich so eine fette benzinlache unter meiner!!
NA TOLL>
war der überlauf vom tank! das schlimme ist ich habe noch nichtmal vollgetankt!
irgendwie ist am überlauf was kapput!! hat erst aufgehört als ich 1 liter abgelassen hatte!
hab das jetzt mit kabelbindern erstmal abgeklemmt!
muss ich mir da sorgen machen zwecks belüftung?
MFG
alex
@Phil naja ist schon scheise, hast ja glück das es net im frühjarh war. naja ich fahre eigentlich innerorst au nie mehr wie 20 zu viel, nur in letzter zeiot wo ich auf arbeit gefahren bin waren die strasen leer um 5 uhr frühs, und da hab ich es halt auch mal mit 130 bei 50 fliegen lassen*g* waren auch ein paar rote ampeln die ich übersehen habe*gg*
naja sollte langsam mal langsamer fahren sionst ist irgendwann mein lappen weg, naja hab wenigstens noch keine punkte*gg*
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[img]http://www.goetz-motorsport.de/images/inDB/ORG-3077320.jpg[/img]
Ich komme aus Sachsen, da wo die hübschen mädchen auf den bäumen wachsen
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@ alex also erstmal wegen dem kolben war der für TDR DT und TZR gedacht oder nur für die TDR? Der TDR kolben ist oben Flach im gegensatz zu DT- und TZR-kolben die haben dadurch mehr verdichtung was einen klemmer begünstigt. War vorallem ein problem mit den Prox-kolben.
Zum Tank überlauf ich befürchte mal, dass in das rohr im tank irgendwie ein Loch rein gekommen ist (gerostet). Da Be- und entlüftung auch darüber gehen könntest du probleme bekommen was ich aber nicht unbedingt glaube da der Tankdeckel ja nicht 100%ig dicht abschließt.
Ich hatte das problem weil die mir beio yamaha mal fälschlicherweise eine gummidichtung unter den Tankdeckel gebaut hatten.
Zum Tank überlauf ich befürchte mal, dass in das rohr im tank irgendwie ein Loch rein gekommen ist (gerostet). Da Be- und entlüftung auch darüber gehen könntest du probleme bekommen was ich aber nicht unbedingt glaube da der Tankdeckel ja nicht 100%ig dicht abschließt.
Ich hatte das problem weil die mir beio yamaha mal fälschlicherweise eine gummidichtung unter den Tankdeckel gebaut hatten.