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Verfasst: 16. August 2005, 13:09
von TDR Felix
Also so meinte ichs nicht!
Ich dachte das man die Zündbox ausbaut und ein kleineres Ritztel oder so einbaut! (Da macht der Tüv nicht mit oder?)
Verfasst: 16. August 2005, 15:14
von freeyourminds
also ich würde dann ne alpha-technik-drossel einbauen damit laufen die meisten TDRs gut 90-95 weil die halt die drehzahl auf 7.000 oder 7.500 regelt.
was vielleicht möglich wäre ist die drosselung wie bei der französichen TDR sprich servomotor raus valve gedreht und ein 13er ritzel drauf. Ist aber eher unwahrscheinlich
Verfasst: 16. August 2005, 15:24
von ph!L
freeyourminds hat geschrieben:also ich würde dann ne alpha-technik-drossel einbauen damit laufen die meisten TDRs gut 90-95 weil die halt die drehzahl auf 7.000 oder 7.500 regelt
jepp, die hab ich gehabt
wer eine braucht: -> pm
Verfasst: 16. August 2005, 16:13
von Johnny1988
Also ich habe die Alphtech Drossel drin!
Das ist nen witziges Ding:
Im 6. Gang macht die Kiste bei 7.000 U/min und 90Km/h dicht!
Im 5. Gang macht die Kiste erst bei 9.500 U/min und gut 100Km/h dicht!
Beschleunicht komme ich immer auf 100Km/h. Habe ich aber die Drehzal erreicht, nimmt die Kiste kein Gas mehr an, bis ich wieder bei 85Km/h bin.
Dann hört die Drossel auf, und ich kann wieder auf 90 bis 100 ziehen.
Dann fängt der Teufelskreis wieder an!
Egal!
habe noch nen 4tel Jahr vor mir! Dann habe ich Großen Lappen und kann die 24 Pferdchen fahren
MFG: Johnny
Verfasst: 17. August 2005, 14:15
von TDR Felix
Also bei mir ist es so eine schwarz Zündbox und es steht nur 5an1 drauf (auf der offenen steht 5an) Sie macht im 6ten bei 6.500 zu (im fünften weiß ich nicht genau glaub bei 8.500-9.00). Das sind genau 82
Kurzzeitig gehts auf 88 aber dann stotterts wieder zurück.
Steil Bergab war ich auf 100 dann hats geknallt und ich hab gleich kuplunggezogen. So ne blöde drossel. Die anderen sind alle schneller
Verfasst: 30. Januar 2006, 19:19
von Fl3r
ich guk mir grad die alten treads an und das ist ja recht interessanthier!
gibs iirgendwo ne anleitung wie man die teile ausbaut und schleift oda so?
ich bin meinen niedrigen kenntnissen^^
Verfasst: 2. Februar 2006, 12:56
von MaddMaxx
legal wirst du wohl kaum eine leistungssteigerung machen können ! weil alles was du an leistung veränderst aber nicht einträgst ist illegal !
Verfasst: 3. Februar 2006, 18:02
von gries
@ fl3r
wenn du interesse hast kannst du mich ja mal im icq adden!
bin zur zeit nur am wochenende zu ereichen aber da können wir ja mal schreiben!
Verfasst: 3. Februar 2006, 20:05
von Fl3r
alles klar,meine nummer ist 330969513

Verfasst: 21. Februar 2006, 21:37
von Gast
Johnny1988 hat geschrieben:Also ich habe die Alphtech Drossel drin!
Das ist nen witziges Ding:
Im 6. Gang macht die Kiste bei 7.000 U/min und 90Km/h dicht!
Im 5. Gang macht die Kiste erst bei 9.500 U/min und gut 100Km/h dicht!
Beschleunicht komme ich immer auf 100Km/h. Habe ich aber die Drehzal erreicht, nimmt die Kiste kein Gas mehr an, bis ich wieder bei 85Km/h bin.
Dann hört die Drossel auf, und ich kann wieder auf 90 bis 100 ziehen.
Dann fängt der Teufelskreis wieder an!
Egal!
habe noch nen 4tel Jahr vor mir! Dann habe ich Großen Lappen und kann die 24 Pferdchen fahren
MFG: Johnny
Verfasst: 21. Februar 2006, 22:45
von ph!L
Anonymous hat geschrieben:Johnny1988 hat geschrieben:Also ich habe die Alphtech Drossel drin!
Das ist nen witziges Ding:
Im 6. Gang macht die Kiste bei 7.000 U/min und 90Km/h dicht!
Im 5. Gang macht die Kiste erst bei 9.500 U/min und gut 100Km/h dicht!
Beschleunicht komme ich immer auf 100Km/h. Habe ich aber die Drehzal erreicht, nimmt die Kiste kein Gas mehr an, bis ich wieder bei 85Km/h bin.
Dann hört die Drossel auf, und ich kann wieder auf 90 bis 100 ziehen.
Dann fängt der Teufelskreis wieder an!
Egal!
habe noch nen 4tel Jahr vor mir! Dann habe ich Großen Lappen und kann die 24 Pferdchen fahren
MFG: Johnny
was soll uns das jetzt sagen ??
Verfasst: 6. Juni 2006, 16:22
von Gast
und was ist mit nem bösen blick?