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Verfasst: 2. Juni 2008, 19:08
von freeyourminds
na andere düse muss da nicht rein. kann sein das sie zu mager lief aber eigentlich müste man das an der kerze sehen dann ist sie ganz grau oder weiß, normal müste sie rehbraun sein. was für ein wäremewert hatte die kerze denn? (BR_ES an stelle des strichs müste da ne zahl sein)

Verfasst: 17. Juni 2008, 16:03
von pille90
he lezte ichhab jetzt den neuen kolben drin ... aber ich hab noch ein problem...!!!!
ich hab se gestartet und die klackert total... hab den kolben schon drei mal wieder aus und ein gebaut aber das geht nich weg .....
hab denn mal ohne zylinderkopf im ersten gang leicht geschoben und das klappert immer wenn der kolben ganz oben is und ganz unten....=(
hatte ja gedacht das der am kopf anschlägt aber is nich .. unten schlägt der auch nich an ....
kann es vieleicht das Nadellager von ner plaustange sein oder was kann das sein ... könnt ja auch vieleicht auch nur die zündung sein die eingesellt weder muss .. ich hab kp... fahrten tut se ja.... könnt ihr mir helfen...?????

Verfasst: 17. Juni 2008, 16:57
von STdesign
bei dir war ein loch im kolbenboden?? erinner ich mich da richtig?

da werden bestimmt späne in die lager gewandert sein. dadurch sind die lager entweder schon kaputt oder gründliches reinigen hilft, wofür aber der motor getrennt werden muss.