also manchmal habt ihr schon komische ansichten!
ne fazer ist enduroartig???
nur zur erinnerung wie die fazer aussieht:

altes model

neues model
also in dem fall ist ja ne bmw R1200GS der absolute motocrosser
an der tdr kann man nix am sound machen???
Sound meiner tdr
ich glaube das wiederlegt diese aussage!
zur optik kann ich leider nur meine unfertige tdr präsentieren, aber selbst das zeigt schon, das auch optisch mit geschick einiges geht!
@jonny
die bandit ist ne gutes mopped, aber halt auch irgendwie sehr langweilig, da du an jeder straßenecke eine siehst, das fahrwerk ist auch nicht wirklich zum sprotlichen fahren geeignet, da viel zu weich und der motor ist auch nicht wirklich nen kraftprotz! ist halt sehr unkompliziert aber auch verdammt langweilig! die von meiner arbeitskolegin bin ich schon offt gefahren und ich muss sagen, das ich immer wieder gern auf die spritzige tdr ungestiegen bin!
dein satz zum thema hubraum stimmt, meiner meinung nach, auch nur bedingt, denn bei falschtaktfahrern müsste er eigentlich heißen: "hubraum ist durch nix zu ersetzen, außer durch nen zweitakter"
nen nachfolger für die tdr wird es bei mir wahrscheinlich nie geben, nur eventuell mal ne größere alltagshure (zur zeit ist es nen leicht bearbeiteter Gilera runner vx 125) für große touren und den alltäglichen einsatz, denn dafür ist mir die tdr, mittlerweile, echt zu schade! in frage käme aber für mich nie so 0815 allerweltsware wie ne bandit, da ich nen mopped schon gern mit emotionen kaufe! bei mir wirds wohl ne suzuki TL 1000R, MZ 1000S, Yamaha TRX, MZ mastiff oder Baghira streetmoto werden! mit ner suzuki DRZ 400 Sm könnt ich mich aber auch anfreunden!