Lenkerende gesucht

Wenn Ihr Teile oder TDRs sucht

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
Gast

Lenkerende gesucht

Beitrag von Gast »

hat jemand so ein teil rumliegen das er nimmer braucht? hab meines samt schraube verloren und suche daher so ein teil.

grüsse, jürgen

ps:hab ich irgendwas verpasst, tdr125.de ist offline?
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Re: Lenkerende gesucht

Beitrag von ph!L »

Anonymous hat geschrieben:
ps:hab ich irgendwas verpasst, tdr125.de ist offline?
anscheinend schon
verbleibt tdr125.com als einzige seite.
aber mal im ernst, eine andere braucht kein mensch ;-)
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2421
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

ich könnte irgend wo noch eins rum fliegen haben.

Der Freewebspace anbieter den TDR125.de benutzt hat hat sein angebot umgestellt und alle seiten gelöscht. das forum von denen existiert allerding noch.

Ps ich hatte dort auch webspace auf dem ich nur bider hatte die ich hier und in anderen foren verwendet habe und ein paar daten die ich abundzu in der schule brauchte. Ist auch alles gelöscht worde ohne vorwarnung.
Benutzeravatar
bold
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 41
Registriert: 30. Juni 2005, 09:26

Beitrag von bold »

ist ja voll mies von dem anbieter! auch wenn es gratis war! das kann man doch nicht einfach machen!
also 4 wochen sollte man schon zeit geben zum räumen! vielleicht hatten die aber auch einen totalabsturz?!?! :?:
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2421
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

ne hab mir deren seite angeguckt. freewebspace gibts noch soll aber einmalig 5€uro einrichtungsgebühr kosten. denke mal wenn man sich da jetzt wieder anmeldet und die 5€ zahlt werden die einen den zugriff wieder frei schalten. Trotzdem voll scheiße. naja hab noch einen anderen anbieter und den TDR125.com webspace das reicht ja auch erstmal
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

wwer freewebspace braucht kann sich gern melden, hab noch 600 MB von meinem einen GB frei
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
zement.

Beitrag von zement. »

however- so ein vorgehen (löschen ohne vorwarnung) klingt nicht sehr professionell. auch ein serverabsturz scheint absurd ausser deren motto lautet: wer sicher ist feig! (backup)
ich hab dort vor einiger zeit gepostet, allerdings kann das layout von tdr125.de mit diesem hier eh nicht mithalten .. :lol:
@ph!L volle zustimmung

@fym: kannst du mal abchecken ob du so ein teil samt inbusschraube zuviel hast? ich hab meines auf der autobahn verloren, das nächste wird per schraubenkleber gesichert. der händler meines vertrauens meinte auf anfrage das er den modelltyp braucht..kann ich mir nicht so ganz vorstellen das es bei dem teil grosse unterschiede gibt.
servus aus wien, jürgen
Benutzeravatar
Johnny1988
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 296
Registriert: 6. August 2005, 21:33
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny1988 »

Fahr einfach mal nach Louis und gehe dir da welche holen! Ist nicht son Aufwand! Kostenpunkt 9,95€ für zwei neue Lenkerenden!
Bekommst du soger richtig geile Teile! Habe mir blanke aus Alu dran gemacht *Optik=sweet*!

Typ bracht man für Lenkerenden nicht wissen! Allerhöchstens für die Schraube (wegen Gewinde und son schit)!

MFG: Johnny
Antworten