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Bido44
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Beitrag von Bido44 »

kenn ich irgendwo her
GHOSe2y
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Beitrag von GHOSe2y »

ich find die tdr eigentlich optich ok, muss man eigentlich nichts mehr verändern...
Aber techni würd ich schon sagen des ich dei volle leistung will^^
aber fortsetzung folgt ende der wochemorgen gehts zum powerwalzen einstellen

meine macht ab über 7000 u/min zu auch mit der offenen bestimmt is die powerwalze falsch eingestellt *hoff*

mfg. GHOSe2y ;-)
James
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Beitrag von James »

jup würd ich auch sagen ... ( ich würd die powerwalze auch einmal ausbauen und reinigen )
GHOSe2y
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Beitrag von GHOSe2y »

mhhhh........5AN cdi is nu drin konus is raus...aber bei knapp über 7000 u/min macht die immer noch dicht^^

Kann mir nich behelfen was da los sein soll,ihr?

mfg. GHOSe2y ;-)
James
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Beitrag von James »

...
GHOSe2y
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Beitrag von GHOSe2y »

an der powerwalze wird doch nur die öl zufuhr und die gasannahme eingestellt....(was hat das mit hohen drezahlen zutun???)

mfg. GHOSe2y ;-)
freeyourminds
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Beitrag von freeyourminds »

die einzige aufgabe der walze ist es den querschnit vom auslass zuverändern um so für größeren staudruck im unteren drehzahl bereich zusorgen damit man auch da mehr leistung hat und den auslass ab ca. 7.000 U/min ganz zu öffnen damit man dann über die volle Leistung verfügt.
James
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Beitrag von James »

der chef sagt es ;-) , und wenn sie nicht richtig eingestellt ist , öffnet sie ab 7000 upm nicht ( so war das z.B. bei mir ) , so war das bei mir und ich konnte sie max auf 8000 upm bringen^^ , aber mehr wie 8000 upm ging wirklich nicht .. als sie dann richtig eingestellt war --> lief sie ohne probleme bis 11,5 -12 k upm ... und zwar sehr schnell :D
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Beitrag von GHOSe2y »

dem problem darf sich nächste woche jemand aners annehmen ;)

mfg. GHOSe2y ;-)
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Beitrag von GHOSe2y »

so war heute beim händler der war aber auch zuerst ratlos...
Hat sich nach ner zeit raus gestellt des des ding zu lang gedrosselt gefahrn wurden ist dementsprechend war der ESD verstopft.

hab mir jetz den gianelli esd mit abe geordert(bringt der die gleiche leistung wie der originale?)
und weils dabei stand 2 dieser rennzündkerzen...(schreibt mal bitte was ihr von den hält)

ich hoff am weekend kann ich mal 4 takt 125ccm verheizen gehn...
mfg. GHOSe2y ;-)
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Beitrag von freeyourminds »

nein bringt weniger leistung als orginal und ver gess die dinger so ne zündkerzen brauchst du nicht es seidenn du hast zuviel geld das du los werden willst.

Ich würde die orginal anlage erstmal ausbrennen und gucken ob dann mehr geht.
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Nordfriese
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Beitrag von Nordfriese »

James hat geschrieben:so erst einmal eine frage :-P

1. hast du die 5an1 ( 80 km/h ) oder wirklich die 5an cdi ( 105 Km/h ) drin ?

---> wenn du die 5an ( 105 Km/h ) cdi hast , brauchst du nur die powerwalze richtig einzustellen ( am besten auch reinigen ... bei mir war die übelst dreckig ... auf D-Eagle schau :-P ) und schon fährt sie 125-135 ( je nach TDR mitm 16er Ritzel ) ( sollte normal so sein )

wenn du aber die 5AN1 Drossel drin hast und die Krümmer Drossel rausmachst , kannst du trotzdem nur 80 Km/ h fahren ( natürlich mit einer besseren beschleunigung als vorher , wenn du die powerwalze richtig einstellst ) , es sei denn du legst die 5AN1 Drossel auf Masse ( erdest sie ) dann fährst du auch 125-135 :-P ( ist aufjedenfall so :-P )

125-135?? ich bin mit 120 schon zufrieden, wenn meine soviel läuft... :roll:
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Robson
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Beitrag von Robson »

Nordfriese hat geschrieben:125-135?? ich bin mit 120 schon zufrieden, wenn meine soviel läuft... :roll:
Meine schafft auf der geraden ohne Probleme 130 und sobald es nur ein Stückchen bergrunter geht auch ohne weiteres 140-145 km/h (Demnächst probiere ich die 150 Marke zu knacken :wink: )

Hab aber auch zur Zeit ein 18er Ritzel drauf (weiß no ni, ob ich auf mein 17er wieder drauf mache) Hab auch noch mehr verändert (siehe meine Homepage) ...
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