Suche offene auspuff anlage bzw.Krümmer

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GHOSe2y
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Suche offene auspuff anlage bzw.Krümmer

Beitrag von GHOSe2y »

Suche einen offenen Krümmer für meine TDR BJ:1997

Bringt nen anderer ESD etwas?

danke im voraus
mfg. GHOSe2y
freeyourminds
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Beitrag von freeyourminds »

außer einem anderen klang nicht wirklich.
GHOSe2y
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Beitrag von GHOSe2y »

ja wer hat gerade eine zum verkaufen....

-suche einma SPES tuningkrümmer
-und en carbon esd marke is mir wayne sollte halt abe haben...


mfg. GHOSe2y ;-)
freeyourminds
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Beitrag von freeyourminds »

da wirst du pech haben carbon esd gibts nicht mit abe. gibt nur den gia alu mit abe für die tdr.
GHOSe2y
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Beitrag von GHOSe2y »

ja meinetwegen geht auch en anderer krümer hauptsache offen und in nem anständigen zustand...

bei dem esd ises mir im prinzip auch egal hauptsache mit abe und geilerer sound....

also was habt ihr anzubieten?

mfg. GHOSe2y
James
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Beitrag von James »

GHOSe2y hat geschrieben: bei dem esd ises mir im prinzip auch egal hauptsache mit abe und geilerer sound....

also was habt ihr anzubieten?
gibt leider nur den gianelii esd mit abe ( aus alu ) , der hat nachn paar t- km n einigermaßen guten sound oder du nimmst halt die dämmwolle raus :-P ( dann isser aber extrem laut )
GHOSe2y
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Beitrag von GHOSe2y »

so blöde krümmer drossel is nu drausen aber wieso drosselt die karre mit ner 5An CDI UND MIT DER 5an1???

muss ich noch was machen des ich die 17 kw nun endlich hab???

mfg. GHOSe2y ;-)
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Bido44
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Beitrag von Bido44 »

soviel wie ich gehört habe soll das erden noch was bringen und dann kann man noch irgendwas an der powerwalze machen musste mal die experten für sowas fragen
GHOSe2y
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Beitrag von GHOSe2y »

ja und wo sind die experten???
habe gehört ich muss nen kabel mit nem kabelschuh versehn und des dan unter ne schraube tun.


mfg. GHOSe2y ;-)
James
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Beitrag von James »

so erst einmal eine frage :-P

1. hast du die 5an1 ( 80 km/h ) oder wirklich die 5an cdi ( 105 Km/h ) drin ?

---> wenn du die 5an ( 105 Km/h ) cdi hast , brauchst du nur die powerwalze richtig einzustellen ( am besten auch reinigen ... bei mir war die übelst dreckig ... auf D-Eagle schau :-P ) und schon fährt sie 125-135 ( je nach TDR mitm 16er Ritzel ) ( sollte normal so sein )

wenn du aber die 5AN1 Drossel drin hast und die Krümmer Drossel rausmachst , kannst du trotzdem nur 80 Km/ h fahren ( natürlich mit einer besseren beschleunigung als vorher , wenn du die powerwalze richtig einstellst ) , es sei denn du legst die 5AN1 Drossel auf Masse ( erdest sie ) dann fährst du auch 125-135 :-P ( ist aufjedenfall so :-P )
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Beitrag von GHOSe2y »

ja und welches kabel muss ich dann erden???
also brauch ich ja 2 kabelschuhe oder?
oder muss ich nur kabel trennen und dann das ende des kabels vor dem stecker zum kabelbaum am rahmen anschließen???
James
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Beitrag von James »

also wenn du die 80 km/h drossel drin hast ( die 5 an1 ) , dann schnippelst du das blau-schwarze kabel , dass von der cdi wegführt ab , verbindest es mit einem verlängerungskabel und klemmst es unter die batterie ( Minus-Pol ) ( so hat es d-eagle bei mir gemacht ) und fertisch ist es
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Robson
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Beitrag von Robson »

Moin ....

wenn wir schon mal beim Thema Krümmer sind ...
ich hab ne komplette Arrow Anlage (also Arrow Krümmer + Carbon Arrow Endstück) ... bin damit auch ganz zufrieden (schaffe ca. 130-140)
Is allerdings ein anderer als der unter "Teile" steht.

Nun zu meiner Frage: welcher Krümmer würde mehr Leistung bringen? Der SPES oder mein Arrow ... ich denke ja mal der SPES ...

Also wenn irgendjemand einen SPES zu viel hat ... :D
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Bido44
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Beitrag von Bido44 »

Also hab mir deine TDR mal angesehen muss sagen nicht schlecht der Böse Blick ist nur nicht mein fall aber jedem seins wa
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Robson
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Beitrag von Robson »

danke ... sind aber nicht die neusten Bilder ... werde ich demnächst mal aktualisieren ... naja ... ist ebend ne ständige Baustelle :D
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