TDRBurners Update

Hier könnt Ihr Bilder eurer TDRs posten und sie von anderen Usern kommentieren lassen.

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Benutzeravatar
TDRBurner
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 398
Registriert: 30. Juni 2005, 09:25
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TDRBurner »

ja gut ich weis das die TDR en tourer ist, aber ich will halt protektoren dranne haben weil se geil uassehen, und ich will halt dir strassen bereifung ham um zu testen wie des kurvenverhalten mit dennen ist,

und es ist doch eh wurst was an welcher maschiene dran ist, auser man ist so blöd und montiert an ne GSX r vollcrossreifen*gg*
[img]http://www.goetz-motorsport.de/images/inDB/ORG-3077320.jpg[/img]

Ich komme aus Sachsen, da wo die hübschen mädchen auf den bäumen wachsen
Gast

Beitrag von Gast »

Auspuffanlage:
Bei der Normal Anlage die Verbindungsrohre von Stahl durch Edelstahl ersetzen, oder den Endtopf in Edelstahl fertigen.
Dein Endtopf ist aus Alu. da kannst Du nur das Siebrohr in Edelstahl fertigen, ob das etwas bringt kann ich nicht sagen, es wäre einen Versuch wert, denn so ein Stück Rohr kostet nicht die Welt.

M.f.G. Ulrich 1
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe nicht von "Stollenprofil" geschrieben, sondern von groben Profil wie zb. Enduro o. Tourer Bereifung.
Bei der Strassen Bereifung zb. Metzler ME 550 legt die TDR sich selbst in die Kurve, die brauchste nicht reindrücken.

Ps. Was der eine o. andere an seiner TDR anbaut, ist jedem seine Sache.

M.f.G. Ulrich 1
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

also ich persönlich finde die metzeler me55 wirklich klasse, machen eine wirklich gute straßenmaschine aus der tdr.
und da man (gerade als berliner) sowieso einen großteil der zeit auf asphalt fährt, sind strassenreifen durchaus angebracht.
handprotektoren find ich auch klasse, hat ja nicht nur den design vorteil, sondern auch windschutz oder auch mal ein echter handschutz, wenn man wirklich mal durch gelände fährt.

die gepäckhaken sind leider etwas unglücklich angebracht an der tdr, direkt vor den blinkern.
aber ich brauch die auch viel zu oft, daher lasse ich meine auch dran

@ulrich1: wieso meldeste dich denn nichtmal bei uns an ? ;)
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
gries
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 402
Registriert: 28. Juli 2005, 19:59
Wohnort: Dorfhain am Erzgebirgsfuß
Kontaktdaten:

Beitrag von gries »

so, jetz mal was zum thema lautstärke und klang, hab mal nen neues thema eröffnet in dem man sich nen soundcheck von meinem esd runterladen kann! also meiner meinung nach klingt der ziemlich gut (ich weis das eigenlob stinkt)!
ab 180° Schräglage wirds interessant!
Benutzeravatar
TDRBurner
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 398
Registriert: 30. Juni 2005, 09:25
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TDRBurner »

hmm schade will keiner mehr was über meine sagen??


@fym: die bilder hier kannste mit reinstellen in pics und wegen den ganzen daten da die noch fehlen, musst halt ma bescheid geben dann schreib ich se dir, damit da mal die fragzeichen verschwunden sind.
[img]http://www.goetz-motorsport.de/images/inDB/ORG-3077320.jpg[/img]

Ich komme aus Sachsen, da wo die hübschen mädchen auf den bäumen wachsen
Benutzeravatar
TDR Felix
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 287
Registriert: 30. Juni 2005, 09:32
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TDR Felix »

Also wenn das Rücklicht dann richtig angepasst ist is die sogut wie Perfekt.
Benutzeravatar
TDRBurner
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 398
Registriert: 30. Juni 2005, 09:25
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TDRBurner »

danke*ggg*
ich hoffe ja dann auch das sich die arbeit für mich gelohnt hat wenn ich fertig bin
[img]http://www.goetz-motorsport.de/images/inDB/ORG-3077320.jpg[/img]

Ich komme aus Sachsen, da wo die hübschen mädchen auf den bäumen wachsen
Antworten