TDR Totalschaden

Hier könnt Ihr Eure Probleme erläutern und um Hilfe fragen.

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Benutzeravatar
D-Eagle
-=] Tuning - Mod [=-
-=] Tuning - Mod [=-
Beiträge: 293
Registriert: 15. Juni 2005, 18:35
Wohnort: Steinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von D-Eagle »

Bido44, tut mir für Dich leid.
Gut ist es, dass deinem Sozius nichts passiert ist !!

Liegt nur daran das du ne 2-takter hattest.. ne ne .. wäre dir mit ner anderen karre genauso passiert.

und mit dem zuschnell fahren, da sag ich mal lieber nichts zu! *an free denk*

Ich hab mich auch schon auf die Fresse gelegt, aber immer wieder aufgestanden. Man muss seine Grenzen kennen und sicher gehen, dass man in jeder Situation die Karre unter Kontrolle hat. Damit man andere nicht gefährdet. free, kennst das anders von mir?
[img]http://d-eagle.rhymez.net/Homepage/d-eagle.jpg[/img]
uwe
Tretrollerfahrer
Tretrollerfahrer
Beiträge: 7
Registriert: 24. Mai 2007, 18:14

Beitrag von uwe »

Hallo bido44,

Drossel ist eingebaut und funktioniert, hat zwar ne weile gedauert bis wir die richtige Kabelkombination rausgefunden haben, aber jetzt passt es.
Wenn man das gelbe mit dem blauen tauscht geht bis 7.000 fast nix und dann hakt sie voll ein bis enddrehzahl.

mfg

Uwe
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

Hallo alle mit einander sorry das ich keine antworten geben konnte war jetzt noch mal eine woche im krankenhaus da die ärzte mir keine medikamente gaben hab ich ne trombose bekommen bein ist zum glück noch dran und nen ersatzteillager hab ich auch schon ne 97er TDR mit 33000km auf der uhr für 300€ echtes schnäpchen
GHOSe2y
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 77
Registriert: 5. Mai 2007, 23:38
Wohnort: nähe Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von GHOSe2y »

da man den motor bald inne tonne klpen kann wirst wohl schlechte karten ham zwecks verkaufen aber 300 euro als teile träger is echt en fairer preis...

mfg. GHOSe2y ;-)
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

find ich auch vorallem weil die bei Yamaha für alle kaputten teile 2500€ verlangt haben und der Motor hällt noch ein wenig meine hat jetzt 43000km auf der uhr und der Motor läuft wie ne eins kenne TDR fahrer die haben schon 53000km drauf und haben noch nie probleme gehabt also ich finde der Motor ist super
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

http://tdr125.rhymez.net/album_showpage.php?pic_id=57 hier könnt ihr das bike sehen da ich immer noch keine bilder rein stellen kann geht es nicht anders also ich find für 300€ noch richtig gut erhalten was meint ihr
STdesign
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 316
Registriert: 13. Februar 2006, 13:36
Wohnort: Dresden, Gera

Beitrag von STdesign »

@ bido:

Ich find deine neue TDR für 300 Euro ganz ok, zumindest was man so sehen kann, wenn das Ding dann auch noch einigermaßen ordentlich fährt, ist der Preis echt topp.

Sag mal was eigentlich mit dem Motor aus deiner Unfall-TDR? Ist das Ding soweit kaputt, dass nur noch einzelne Teile verwendet werden können, oder willste den Motor komplett behalten? Ich brauch nämlich in ziemlich nächster Zeit ein neues (oder gutes gebrauchtes) Kupplungszahnrad, da meins stark fortgeschrittenen Zahnausfall hat.

Also wenn du da eh Teile verkaufen wolltest, und das Teil noch in Ordnung ist, kannste dich ja mal melden.Würde auch den kompletten Motor nehmen, ist aber stark preisabhängig.
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

Also beim Motor muss ich dich entteuchen zu verkaufen ist später nur 1Tank, Tacho, Rahmen, zwei Reifen mit Felgen( Reifen sind erst 200km alt), Gabel und viele kleinteile. Der Motor aus dem Ersatzteillager kommt in meine TDR rein ich nehme von der nur die komplette Verkleidung, Scheinwerfer, Tank, Fronthaltebügel und die komplette Auspuffanlage mein alter Motor kommt in die Garage als ersatz also wenn ihr irgendwas braucht was ich aufgezählt habe einfach per pn melden
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

so ich habe mir mal die mühe gemacht und habe die Unfallbilder auf meinen pc gezogender foldende link ist nichts für schwache TDR liebhaber http://tdr125.rhymez.net/album_personal ... _id=80ende link
STdesign
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 316
Registriert: 13. Februar 2006, 13:36
Wohnort: Dresden, Gera

Beitrag von STdesign »

Da ist der Teilespender doch gerade richtig.

Mal von der Optik abgesehen, ist doch gar nicht soviel kaputt, mal vom Bremshebel und dem Krümmer abgesehen. Sollteste recht schnell wieder hinbekommen. Viel Erfolg dabei und ne unfallfreie Fahrt!
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

Danke naja es ist schon etwas mehr kaputt gewesen z.B. war das heck um 5cm verzogen und der fronthalter da ist nen nichtiger knoten drin aber das klappt schon wieder
GHOSe2y
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 77
Registriert: 5. Mai 2007, 23:38
Wohnort: nähe Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von GHOSe2y »

vlllt hat er nun eine lehre daraus gezogen und fährt statt 60 km/h in ner 30km/h zone nur max. 45 km/h(fs is aucu bei 15 km/h zuviel inner 30 km/h erstmal wech)

ps:des teil sieht nun aber gut aus...

mfg. GHOSe2y ;-)
Antworten