Bilderupdate von gries

Hier könnt Ihr Bilder eurer TDRs posten und sie von anderen Usern kommentieren lassen.

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
gries
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 402
Registriert: 28. Juli 2005, 19:59
Wohnort: Dorfhain am Erzgebirgsfuß
Kontaktdaten:

Bilderupdate von gries

Beitrag von gries »

so, seit meinen letzten bildern ist wieder nen bisschen zeit vergangen und ich hab mal wieder nen paar neue bilder gemacht! hab sie gestern geputzt und mir danach gedacht, das ich noch nen paar photos machen könnt. da aber getstern das wetter nicht so besonders war hab ich dann heut noch nen paar bilder gemacht

also, was hat sich zum letzten mal verändert:

habe mir eine neue kühlerverkleidung gebaut. hab dazu die zweite kühlerverkleidung genommen, die ich noch zuhause hatte, das originale plastikgitter herausgeschnitten und es durch aluminiumgitter ersetzt! dann habe ich jetz rahmenschützer aus carbondesingfolie, da sich die farbe von meinem rahmen durch das tragen von mx stiefeln so langsam verabschiedet hatte! bei dieser gelegenheit hab ich gleich noch die ritzelabdeckung mit dieser folie bezogen. da ich den vorderen kotflügel beim letzten mal nur provisorisch mit schwarz lackiert hatte, hatte sich im laufe der zeit diese farbe wieder verabschiedet, welches aber besonders durch den beklebeversuch mit der carbonfolie begünstigt wurde (diese fu.. folie wo mich zum soundcheck getrieben hatte), hab es dann am samstag richtig lackiert. wo ich grad am lackieren war musste auch der krümmer-hitzeschutz und die ehemals weißen dichtungen von den vorderen lampen dran glauben. des weiteren hab ich jetz die blauen handprotecktoren gegen schwarze ersetzt und meine obere gabelbrücke poliert und deren kanten geglättet (hatte ich ja schon mal bilder davon reingestellt)!

@ freeyourminds: kannst ja jetz diese bilder und die älterenmit zu den bildern auf deiner page packen, die leistungsdaten und veränderungen kannst du ja aus dem alten und diesem thema entnehmen! würd mich darüber echt freuen! nen genaues leitungsgutachten mach ich im september, wenn ich in der schule bin! hab zur zeit kein geld um das töff beim partnerhändler aufn prüfstand zu stellen aber in der schule gibts ja einen den ich kostenlos benutzen darf!
Dateianhänge
frontansicht
frontansicht
Bigdscher(01).jpg (42.36 KiB) 8029 mal betrachtet
seitenansicht
seitenansicht
Bigdscher.jpg (42.65 KiB) 8029 mal betrachtet
rahmenschutz und ritzelabdeckung!
rahmenschutz und ritzelabdeckung!
Bigdscher(02).jpg (32.02 KiB) 8029 mal betrachtet
gabelbrücke von oben
gabelbrücke von oben
Bigdscher(03).jpg (40.32 KiB) 8029 mal betrachtet
ab 180° Schräglage wirds interessant!
Benutzeravatar
TDRBurner
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 398
Registriert: 30. Juni 2005, 09:25
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TDRBurner »

sieht schon hammer aus.
die handprotektoren sind doch die von der DT oder??

greez
[img]http://www.goetz-motorsport.de/images/inDB/ORG-3077320.jpg[/img]

Ich komme aus Sachsen, da wo die hübschen mädchen auf den bäumen wachsen
gries
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 402
Registriert: 28. Juli 2005, 19:59
Wohnort: Dorfhain am Erzgebirgsfuß
Kontaktdaten:

Beitrag von gries »

shit, hab noch nen paar bilder vergessen!
Dateianhänge
geputzter motor mit umlackiertem krümmerschutz
geputzter motor mit umlackiertem krümmerschutz
Bigdscher(04).jpg (35.77 KiB) 8025 mal betrachtet
frontansicht mit standlicht
frontansicht mit standlicht
Bigdscher(05).jpg (35.88 KiB) 8025 mal betrachtet
heckansicht
heckansicht
Bigdscher(06).jpg (31.09 KiB) 8026 mal betrachtet
schräg hinten
schräg hinten
Bigdscher(07).jpg (42.83 KiB) 8025 mal betrachtet
dark devil
dark devil
Bigdscher(09).jpg (39.4 KiB) 8027 mal betrachtet
ab 180° Schräglage wirds interessant!
gries
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 402
Registriert: 28. Juli 2005, 19:59
Wohnort: Dorfhain am Erzgebirgsfuß
Kontaktdaten:

Beitrag von gries »

also laut meinem vorbesitzer sind das originale protecktoren für die tdr ausm yamah programm, andere passen leider bei mir nicht, da sie sonst an der verkleidung schleifen
ab 180° Schräglage wirds interessant!
Benutzeravatar
Johnny1988
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 296
Registriert: 6. August 2005, 21:33
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny1988 »

Sieht ja mal richtig geil aus das Teil!
Wie hast du die Carbonfolie zugeschnitten für den Rahmenschutz?
Hast du da irgendeine Vorlage oder so benutzt? Sieht ziemlich geil aus! Mach ich dir glaube ich nach (Rahmenschutz und Ritzelabdeckung) ;-) *gg*

Das einzige was ich wieder abmachen würde sind die Handprotektoren!
Finde eigentlich generell Handprotektorn an der TDR nicht schön (aßer die von Polisport!)

MFG: Johnny
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2421
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

also ich hätte das Kühlergitter noch Lackiert sieht besser aus. kann ja mal binder von meinem Raussuchen.
gries
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 402
Registriert: 28. Juli 2005, 19:59
Wohnort: Dorfhain am Erzgebirgsfuß
Kontaktdaten:

Beitrag von gries »

also für die folie hab ich mir einfach nen stahlmaßstab und nen cuttermesser genomen und drauf losgeschnitten, hab mich dabei an den biegekanten und schweißnähten des rahmens orientiert! naja, zum glück sind nicht alle tdr fahrer protektorenfans, würden ja sonst alle auch mit protektoren rumfahren! die von polisport find ich auch geil, leider schleifen die bei mir so stark an der verkleidung, das ich den lenker nicht mehr einschlagen kann. das problem hab ich aber nur wegen dem flachen superbikelenker.
ab 180° Schräglage wirds interessant!
Benutzeravatar
Johnny1988
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 296
Registriert: 6. August 2005, 21:33
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny1988 »

Ich sage ja nicht, das es total daneben ist mit den Protektoren! Es ist halt nur nicht mein Fall (außer die von Poli...)!
Wobei auch die habe ich nicht dran :-)

Ja Cool! Mit der Folie werde ich auch machen!
Nur am Ritzelschutz habe ich irgendwie bedenken, das die Folie andauernd halten wird! (Wegen Öl und son Schmiergedöns)!

Aber sieht auf jeden Fall geil aus!
MFG: Johnny
Benutzeravatar
TDR Felix
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 287
Registriert: 30. Juni 2005, 09:32
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TDR Felix »

Nicht schlecht. (wie ich auch schon im Bodenseeforum gesagt habe :D .)
Hast du die Ausleger von den originalen Spiegeln verlängert? Sieht auf jeden fall mal so aus.
Morgen oder die nächsten Tage hol ich mir auch so Racing Gitter.
gries
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 402
Registriert: 28. Juli 2005, 19:59
Wohnort: Dorfhain am Erzgebirgsfuß
Kontaktdaten:

Beitrag von gries »

ne, die ausleger hab ich nicht verlängert, kann immer noch wunderbar meine schulterprotecktoren im spiegel bewundern! werd mir warscheinlich die spiegel vom peugeot speedfight wrc edition holen! die find ich sehen garnich schlecht aus, sind zugelassen, nicht so klein, das man in denen nichts sieht und haben allen anscheinen nach längere ausleger
ab 180° Schräglage wirds interessant!
Benutzeravatar
TDR Felix
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 287
Registriert: 30. Juni 2005, 09:32
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TDR Felix »

Also ich hab mir welche im Polo geholt.
Weil ich hatte auch das Problem das ich meine Jacke und Schulter anstatt den Verkehr hinter mir gesehen habe. Haben in Carbon 19.95 mit ABE gekostet. (hab leider das bild nicht mehr gefunden.)
Antworten