TDR fahren und die witzigen Erlebnisse

Für Diskussionen rund um TDR, Yamaha und andere Motorräder

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
Benutzeravatar
TheDoctorRace
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 197
Registriert: 5. Juni 2007, 19:34
Wohnort: Malters
Kontaktdaten:

TDR fahren und die witzigen Erlebnisse

Beitrag von TheDoctorRace »

Erzählt mal von euren Erlebnisse auf der TDR, über die ihr lachen konntet.

Ich hab da wohl ein Beispiel das einige schon erlebt haben.


Die Ampel wird Rot und die Kollone hält mitsamt mir Natürlich. Naja halt warten. Plötzlich Steigt der Autofahrer vor mir aus, kommt zu mir nach hinten und sagt: "Ein Scheinwerfer funktioniere von meinen Mottarad nicht mehr."
Der Arme nachdem ich dann sagt "schauen sie mal" das fernlicht an und ausmachte, verschwand er shcnell wieder in sein Auto. :D :D

Wurde sonst nocht oft von kollegen darauf angesprochen das ein scheinwerfer deffekt sei, aber nur einmal stieg sogar jemand aus :P


Und nun ihr erzählt was.
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

Das mit dem scheinwerfer kenn ich nur zu gut. Ich hatte damals einen der mich fragte wie ich an das kleine kennzeichen rangekommen bin und das es sowas doch nur bei 125ern gibt die noch gedrosselt sind. Als ich ihm dann sagte das die TDR eine 125er ist wollte er mir das gar nicht glauben erst als ich ihm mein Fahrzeugschein zeigte glaubte er mir :D
Benutzeravatar
TheDoctorRace
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 197
Registriert: 5. Juni 2007, 19:34
Wohnort: Malters
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDoctorRace »

oooh ja alle denke es wär ne 350er oder sogar ne 600er musste ich mir schon anhören. doch wenn man einen blick auf den motor wirft sollte man es ja eigentlich erkennen.

Aber am liebsten ahbe ich immer noch die gesichter der 1000er fahrer wenn sie einem auf berstrecken nicht loswerden oder man sie in den kurven sogar das rücklicht sehen lässt :P ist immer köstlich
Benutzeravatar
Nordfriese
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 65
Registriert: 4. März 2007, 12:29

Beitrag von Nordfriese »

:D das mit den scheinwerfern kenn ich auch zu gut...

naja einmal kam ich in eine verkehrskontrolle und der eine Polizist wollte mein Moped wegen des "zu kleinem Kennzeichen" stillegen an eine 600er gehöre ein großes Schild meinte der. Der andere schmunzelte nur vor sich hin und ich auch... :D
Benutzeravatar
TheDoctorRace
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 197
Registriert: 5. Juni 2007, 19:34
Wohnort: Malters
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDoctorRace »

IooooI ich hätte ned geschmunzelt, ich hätte mich am boden gewälzt :D


Seitdem ich meine TDR hübsch gemacht hab, Also aufkleber entfernt, schwarze front, Gitter an den öffnungen, werde ich dauernd gefragt ob ich ein neues Mottorrad habe :lol:
We can drink and drive, if you can smoke and fly.
Benutzeravatar
Nordfriese
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 65
Registriert: 4. März 2007, 12:29

Beitrag von Nordfriese »

...ich wollte da ja nur so schnell es geht weg.. :wink: weil hätten sie genauer hingeschaut hätten sie so einige sachen bemerkt..so durfte ich in ruhe weiterfahren..aber schon lustig wie dumm die bullen teilweise sind :D
R3nk0
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 55
Registriert: 21. Februar 2009, 20:53

Beitrag von R3nk0 »

Ja wegen den scheinwerfern wurde ich auch schon angesprochen. Aber meistssn werde ich angesprochen weil die denken, dass ich zu jung für ein "solches" Motorrad bin. Die denken auch, dass sei ein großes Motorrad.
Benutzeravatar
hilar
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 166
Registriert: 16. Februar 2008, 21:10
Wohnort: Franken

Beitrag von hilar »

meine mom hat das mal wegen den scheinwerfern gesagt. ^^
und das mit der größe bei mir auch.. " ist das echt dein motorrad?.. das sieht aus als würde es viel schneller fahren" :P
Ey, die Streets gehören Mir! :D
Benutzeravatar
patriot
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 155
Registriert: 31. Januar 2009, 17:18
Wohnort: Roth
Kontaktdaten:

Beitrag von patriot »

Das mit den scheinwerfern hat meine Mum auch schon gebracht :D und das mit den Aufkleber wegmachen da haben mich die kumpels auch am ersten augenblick gefragt ob ich nen neues Moped hab :D viel zu geil
Gintonicmunich
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 55
Registriert: 16. März 2022, 10:40

Re: TDR fahren und die witzigen Erlebnisse

Beitrag von Gintonicmunich »

Letzte Woche am Tatzelwurm/bayrischzell....eine sehr beliebte Strecke für Motorradfahrer und auch die Kids (mit den dicken Bikes sind da unterwegs) bergauf geht dann nicht mehr viel mehr als 60kmh was aber auf den Serpentinen auch nicht langsam ist. Drei schnelle und schwere Bikes überholten dann irgendwann...mit knapp 60 Lebensjahren und nem nicht so griffigen Hinterreifen lass ich es lieber. An einer Baustellenampel laufe ich wieder auf und einer der Kids dreht sich zu mir um....“Ist das eine TDR ? „ .... denk mir mein Bike ist vermutlich älter als er selbst aber er scheint zu wissen von was er spricht, also nicke ich.

Ein wenig Stolz war schon dabei 😜
Antworten