Meine TDR

Hier könnt Ihr Bilder eurer TDRs posten und sie von anderen Usern kommentieren lassen.

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Meine TDR

Beitrag von Bido44 »

Das ist meine TDR nach dem Aufbau nach dem Unfall. Es hat sich eine Menge verändert wie man sehen kann!
Veränderungen:
Neue Verkleidung mit Aufklebern
Neuer Krümmer mit schwarzem Hitzeschutzblech
Weiße Tachoscheiben blau hinterleuchtet
Raicinggitter in den Lufteinlässen
esd Hitzeschutz aus VA
Gepäckträger
griesRS costum Heck (noch nicht auf den pics aber wer es kennt der weis was ich meine)
poliertes Felgenbett (noch keine pics kommen aber noch)
rote Sitzbank
Böser Blick
Xenonbirnen
Getönte Scheibe mit Namen
Polisport Handprotektoren
polierte Soziusfußrastenhalter
Blinker ans Nummernschild gesetzt
Blauer LSL Lenker
Seitenmackierungsleuchten

Ich glaub das war alles :-) ich hoffe die pics sind besser als das letzte mal

Bild

Bild

Bild

und hier nochmal ein Unfallpic für alle die sie noch nicht gesehen haben

Bild

zum Vergrößern pics einfach anklicken
Zuletzt geändert von Bido44 am 21. August 2007, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TheDoctorRace
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 197
Registriert: 5. Juni 2007, 19:34
Wohnort: Malters
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDoctorRace »

ein gabelprodektor ist verrutscht :P nene ganz schön geworden das Pic von forne solrtest evtl nochmals machen, aber die TDR is schön :D
We can drink and drive, if you can smoke and fly.
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

ja das mit dem protektor ist mir auch schon aufgefallen und das mit der front ist auch nicht so schön war leider abends und mit dem handy als ich das pic gemacht habe. Ein neues kann ich leider erstmal nicht machen da die TDR momentan in der garage steht und zugeparkt ist und ich leider auch keinen Schlüssel für die garage hab aber ich mach mal bei gelgenheit ein neues

Hier ist nochmal ein etwas älteres hat sich eigendlich nicht viel dran verändert außer die handprotektoren und wenn man es genau nehmen will die Verkleidung (pic ist vor dem Unfall gemacht worden):-)

Bild
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Meine TDR

Beitrag von Bido44 »

So ich glaub es wird mal wieder nach über einem Jahr zeit für ein kleines update. Eigendlich wollte ich sie ja schon letztes jahr verkaufen aber irgendwie konnt ich mich doch nicht von ihr trennen. Im März diesen Jahres hab ich sie dann wie gesagt nach einem Jahr wieder hervor gezogen und hab sie Tüvfertig gemacht. Dabei habe ich auch gleich die Krümmerdrossel entfernt (wusste gar nicht das die doch drin ist) und habe mir vom Fachmann die PW einstellen Lassen. Nachdem sie dann Tüv hatte wollte ich sie dann nun auch mal fahren. Am zweiten tag aufn weg zur arbeit brannte sich dann die Zündkerze in den 16 Jahre alten Kolben rein (mitlerweile weis ich das ich sie erst wieder einfahren hätte müssen). Also was machen natürlich wieder fit machen nun wollte ich aber dann auch gleich nen bisschen was größeres haben um mit meinen Freunden (haben mitlerweile alle ne große) mithalten zu können. Ich bestellte mir einen 170ccm satz von Athena und gab den zylinder gleich nochmal ab um alle kanäle zu erweitern und zu Polieren. Jetzt hab ich spiegel im Zylinder geile sache :D . Naja alles wieder zusammen bauen in einem zug gleich noch Heck gekürzt, Nummernschildwinkel verändert, Miniblinker verbaut, Sitzbank schwarz beziehen lassen, Gia sportpott, Aufkleber entfernt. Mitlerweile hat mich der spass dann auch mit kleinen Reperaturen für den Tüv knappe 1200€ gekostet. Die entgeschwindigkeit hab ich noch nicht erreicht habe bei 140km/h aufgehört zu drehen um schlimmes zu vermeiden. Bilder werd ich morgen online stellen habe es heute leider nicht mehr geschafft. Wer es nicht abwarten kann kann die ersten pics bei Jappy.de sehen unter HS_Bido44 Gallerie-Mein Fuhrpark-Motorrad
Schöne Nacht noch
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Meine TDR

Beitrag von Bido44 »

Hallo
Seit gestern besitzt die kleine nun auch ein paar LED Miniblinker. Fotos von der ganzen Karre wird es Morgen geben da ich gleich zur arbeit muss und ich gestern vergessen habe welche zu machen. Desweiteren hab ich diesen winter noch einiges vor was ich hoffe rechtzeitig zur neuen saison zu schaffen
Planung:
Elektrikprobleme beseitigen
Bösen Blick bauen (wird zum anschrauben an der Lichtmaske sein mit eintragung)
Nummernschildhalter verändern
LED Rücklicht richtig in ner verkleidung bauen
Heck höher legen so zwischen 3-6 cm
Nächstes jahr kommt dann der große umbau da mein rahmen am seitenständer gerissen ist und er überall schon leichten rost ansetzt wird dieser getauscht. Der neue Rahmen wird schwarz seidenmatt Kunststoffbeschichtet sowie alle möglichen anbauteile wie lenker usw. Die verkleidung wird in Weiß Perlefekt mit airbrush erstrahlen. So wie gesagt Morgen werd ich mal ein paar fotos von der Karre hochziehen wie sie seit gestern da steht. Ich werde jetzt wieder öffters hier im forum aktiv sein und mein kompletten umbau für euch dokumentieren. Falls irgendwelche fragen bestehen ruhig melden beantworte alles was ich weis. :mrgreen: 0X
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Meine TDR

Beitrag von Bido44 »

Hier mal ein paar pics die bis auf die blinker aktuell sind. Leider regnet es heute und da meine neue Werkstatt noch nicht richtig fertig muss sie leider draußen unter ner plane stehen sobald das wetter brsser is oder meine werkstatt fertig is werde ich neue pics machen hier erstmal die aktuellsten
28062010808.jpg
28062010808.jpg (490.13 KiB) 12440 mal betrachtet
28062010806.jpg
28062010806.jpg (512.69 KiB) 12440 mal betrachtet
28062010804.jpg
28062010804.jpg (326.48 KiB) 12440 mal betrachtet
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Meine TDR

Beitrag von Bido44 »

sorry pics sind ja riesig geworden war keine absicht
Benutzeravatar
ray
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 118
Registriert: 2. Oktober 2009, 06:57
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Meine TDR

Beitrag von ray »

Ja, riiiesig sind sie :shock: , sieht aber trotzdem richtig gut aus. :wink:
Überhaupt die Nummertafelhalterung ist dir gelungen.

Schwarz dürfte für die Bikes nächstes Jahr inn sein, meine habe ich auch in Panther-Schwarz (metalic) lackieren lassen. Diese ist aber noch nicht ganz fertig. Werde dann meine hier Online stellen.



by
ray
Benutzeravatar
schubsi
Vollblutbiker
Vollblutbiker
Beiträge: 1830
Registriert: 27. September 2009, 19:07
Wohnort: Berlin - Lichterfelde

Re: Meine TDR

Beitrag von schubsi »

Die Räder finde ich schick, dürften aber ziemlich pflegebedürftig sein, oder?

Ohne Aufkleber fehlen mir persönlich betonende Akzente, daher werde ich meine mit einer individuellen Beklebung versehen, was genau, weiß ich noch nicht, mal drüber schlafen... Evtl. käme ein "Dakar-Theme" in Frage, schaun mer mal...

-==[Schubsi]==-
-==[Schubsi]==-


Bild
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Meine TDR

Beitrag von Bido44 »

Die felgen sind sehr pflegebedürftig man kann es ein wenig einschränken indem man klarlack rüber zieht allerdings verlieren sie dadurch ihren glanz. Hab sie damals selbst poliert nur nen tipp bitte nich nachmachen außer ihr habt sehr viel zeit und gedult.
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Meine TDR

Beitrag von Bido44 »

So wetter war heute einigermaßen um sie mal unter der plane hervor zu holen um für euch mal ein paar pis zu machen
hier nun die pics von meinen neuen blinkern und von meinem neu beleuchteten tacho (nich wundern war dunkel und mit handy)
http://img600.imageshack.us/i/foto003.jpg/
http://img225.imageshack.us/i/foto037n.jpg/
http://img152.imageshack.us/i/foto039.jpg/
http://img831.imageshack.us/i/foto041z.jpg/
http://img202.imageshack.us/i/foto043dj.jpg/

So und jetzt kommt noch meine langeweile von gestern ich habe jetzt schon öffters hier im forum gelesen und gesehen das viele hier ihr rücklicht kürzen nunja und das wollte ich mit nem kumpel (selbst tdr fahrer) mal ausprobieren also in eine meiner vielen Kisten gegriffen und ein Rücklicht einfach mal geöffnet und um 4cm gekürzt damit noch eine ausreichende kennzeichenbeleuchtung vorhanden ist (hier in berlin sehr sehr wichtig und grad bei mir) hier mal ein bild von unserer langen weile (nicht wundern hatte nur weißes acrül wird heute noch schwarz gefärbt). Heute machen wir ein zweites für seine tdr hier mal ein pic
http://img227.imageshack.us/img227/2567/foto040s.jpg
Ich hoffe die pics gehen

gruß Bido44
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Meine TDR

Beitrag von Bido44 »

So gibt mal wieder nen kleines update zu meiner TDR
Ich wollte schon seit Jahren ein paar standlichtringe (angeleyes) haben leider gab es nie passende die man verwenden hätte können. Nun habe ich mich heute für selbstklebende LED streifen entschieden mit e nummer also laut verpackung 100% legal und es stand auch nicht drauf für was und wo die eingesetzt werden müssen. Also kurzerhand die streifen um den scheinwerfer herum geklebt, die alten Standlichter abgeklemmt und die Streifen verbunden. Leider gab es diese Streifen nur in 35cm länge so das oben jetzt eine kleine fläche nicht beleuchtet ist aber da ich ja eh nen bösen blick dran hab fällt es nicht so auf. Das einzige was mir nicht wirklich gefällt ist diese punktbeleuchtung der LED´s aber das lässt sich ja nunmal schlecht vermeiden. Nächste Woche (also nächstes jahr) kommt dann mein Xenonkid rein welches von meinem Tüver erlaubt ist und ich auch eingetragen bekomme. Aber dazu dann mehr
Hier nun die bilder vom heutigen Tage leider mit dem handy geschossen

http://img832.imageshack.us/i/foto0081wy.jpg/
http://img263.imageshack.us/i/foto0082r.jpg/
Benutzeravatar
ray
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 118
Registriert: 2. Oktober 2009, 06:57
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Meine TDR

Beitrag von ray »

Sieht gut aus Bido44, Respekt... :wink:



by
ray
Antworten