Bilder von meiner TDR nachdem sie umgefallen ist

Hier könnt Ihr Eure Probleme erläutern und um Hilfe fragen.

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
Benutzeravatar
TDRBurner
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 398
Registriert: 30. Juni 2005, 09:25
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Bilder von meiner TDR nachdem sie umgefallen ist

Beitrag von TDRBurner »

so ich bin jetzt mal dazu gekommen die bilder zu bearbeiten, die bilder hat auch die versicherung von meinem kumpel bekommen, und wie ich es ja damals schon geschrieben hatte waren die kosten für reperatur, da heist neue verkleidungsteile, aufkleber und kumplungsaufkleber

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
[img]http://www.goetz-motorsport.de/images/inDB/ORG-3077320.jpg[/img]

Ich komme aus Sachsen, da wo die hübschen mädchen auf den bäumen wachsen
Benutzeravatar
Fl3r
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 104
Registriert: 27. August 2005, 11:53
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Bilder von meiner TDR nachdem sie umgefallen ist

Beitrag von Fl3r »

schon uiemlich häftig was da mit deiner TDR passiert is,meine hats nicht so schlimm erwischt :oops:
Benutzeravatar
TDRBurner
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 398
Registriert: 30. Juni 2005, 09:25
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TDRBurner »

da hast du ja richtig glück, meine ist ja nur umgefallen, ok das ist die geschichte füpr die versicherung und meine eltern, ist anders passiert*gggggg*



und zwar hab ich en kleinen burnout gemacht, mein kumpel stellt sich hinter meine, ich schaue ihn an, er legt die hand hinten drauf, drückt en bischen und ich merke nur noch wie se nach vorne nen abgang mach, die ist mir zwischen den beinen abgehauen, und mit vollen schwung auf seine draufgeknallt die schräg linksvor meiner stand, und dann lagen beider auf der linken seite. ich war so stock sauer, das ich meinen helm gute 5 meter weitt geschmissen hab und erst ma wegelaufen bin. und da sowas ja keine versicherung bezahlt haben wir es über seine privathaftpflicht laufen lassen. beio ihm ist auser ner kleinen delle im tank und nem kleinen krazer in der schwinge nichts kaputt, er hat ne dt zum hinweis. naja das ist wie wahre geschichte*ggg* nur net weiterverzählen.


aso die langen so gute 15 min auf der seite und da liefen bei mir ca 2 liter aus und bei ihn ca 1 liter bezin. und mein helm war natürlich au am sack, war aber noch in einem stück, visier war auch dran, aber hat halt ne fette delle gehabt.
[img]http://www.goetz-motorsport.de/images/inDB/ORG-3077320.jpg[/img]

Ich komme aus Sachsen, da wo die hübschen mädchen auf den bäumen wachsen
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

tja, nächste mal besser die wut im griff behalten und nen stein schmeißen ;)
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2421
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

jo auf den kumpel.

Da haste echt noch glück gehabt

Bei meinem sturz ist das windschild sogar in 7 stücke zerbrochen die rechte seite in 3, die Amaturenverkleidung in 4, vom tacho ist ein stück abgebrochen, Hitzeschutz waren beide im eimer und hinten waren 2 risse in der verkleidung.

Lenker war krum vom spiegel etwas weggebrochen und der Bremshebel war richtig rung gebogen so das die kugel am ende den Hebel fast wieder berührt hat.
Benutzeravatar
Johnny1988
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 296
Registriert: 6. August 2005, 21:33
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny1988 »

Boh alter Schwede ich würde den Kumpel in Stücke hacken und an den Südpol verschicken!
Ist der hohl im Hirn? Ist doch klar, das wenn das Moped hinten Grip bekommt abgeht wie nen Zepfchen!

Naja wenn du alles von der Versicherung bezahlt bekommst ist das ja schonmal viel wert!

MFG: Johnny
Benutzeravatar
TDRBurner
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 398
Registriert: 30. Juni 2005, 09:25
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TDRBurner »

joa des hab ich ja, die hat aber au rumgestresst wie die aufkleber so teuer sein können und wolten se erst net bezahlen die schweine, aber ich bestand drauf bzw hab se einfach mitbestellt und drauf machen lassen, und die rechn ung hat halt die versicherung bekommen*gg*

nachdem meinen karra wieder ganz war, war des alles für mich erledigt
[img]http://www.goetz-motorsport.de/images/inDB/ORG-3077320.jpg[/img]

Ich komme aus Sachsen, da wo die hübschen mädchen auf den bäumen wachsen
Antworten