Blinkrelai
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Blinkrelai
Moin ...
seit kurzem hab ich ein prob mit meinen Blinkern ...
es is ja bei mir normal, wenn ich schnell fahre bzw. in hohen Drehzahlen bin, dass meine Blinker unheimlich schnell blinken ...
Seit neusten leuchten sie teilweise aber nur noch und das z.B. wenn ich im Standgas an der Ampel stehe bzw. gerade los fahre.
Sobald ich dann ein Stück gefahren bin, gehts dann wieder.
Ich nehme mal stark an, dass das Blinkrelai ni mehr richtig will oder hat jemand ne andere Idee?
seit kurzem hab ich ein prob mit meinen Blinkern ...
es is ja bei mir normal, wenn ich schnell fahre bzw. in hohen Drehzahlen bin, dass meine Blinker unheimlich schnell blinken ...
Seit neusten leuchten sie teilweise aber nur noch und das z.B. wenn ich im Standgas an der Ampel stehe bzw. gerade los fahre.
Sobald ich dann ein Stück gefahren bin, gehts dann wieder.
Ich nehme mal stark an, dass das Blinkrelai ni mehr richtig will oder hat jemand ne andere Idee?
hab gerde no ma geguckt ... es ist immer der gleiche Rhythmus ...
es geht los mit schnell blinken, dann kommt nach ca. 10 sekunden ein langsameres blinken (also allmählich) und danach steht der blinker und leuchtet ebend ... nach einiger Zeit (dauert unterschiedlich lange --> meistens ca. 30sek.) blinkt er dann wieder schnell, dann wieder langsamer usw. ...
also wird wohl das Blinkrelai im Arsch sein ... weiß jemand die werte von dem relai? Bzw. welches man einbauen sollte? Ich finde meine Reparaturanleitung leider ni mehr ...
es geht los mit schnell blinken, dann kommt nach ca. 10 sekunden ein langsameres blinken (also allmählich) und danach steht der blinker und leuchtet ebend ... nach einiger Zeit (dauert unterschiedlich lange --> meistens ca. 30sek.) blinkt er dann wieder schnell, dann wieder langsamer usw. ...
also wird wohl das Blinkrelai im Arsch sein ... weiß jemand die werte von dem relai? Bzw. welches man einbauen sollte? Ich finde meine Reparaturanleitung leider ni mehr ...
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Da immer nur eine Seite blinkt, sind es 2x21W + 3W.
Du kannst aber auch den Universalblinkgeber von Louis nehmen, der reicht von 10 bis 84 W.
Ich hab mit dem sehr gute Erfahrungen gemacht und er ist garantiert billiger als ein Originalteil von Yamaha. Der hat auch einen extra Anschluss für eine Kontrolleuchte, den muss man aber nicht verwenden, man kann sie auch herkömmlich anschließen. Weiß leider auch nicht ob die TDR 3 oder 4 Anschlüsse hat.
Du kannst aber auch den Universalblinkgeber von Louis nehmen, der reicht von 10 bis 84 W.
Ich hab mit dem sehr gute Erfahrungen gemacht und er ist garantiert billiger als ein Originalteil von Yamaha. Der hat auch einen extra Anschluss für eine Kontrolleuchte, den muss man aber nicht verwenden, man kann sie auch herkömmlich anschließen. Weiß leider auch nicht ob die TDR 3 oder 4 Anschlüsse hat.
- TheDoctorRace
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