TDR Schlachtfest

Verkauf von TDRs, Teilen, Zubehör

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

GHOSe2y
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 77
Registriert: 5. Mai 2007, 23:38
Wohnort: nähe Stuttgart
Kontaktdaten:

TDR Schlachtfest

Beitrag von GHOSe2y »

Hi leute,
verkaufe meine gelbe tdr mit 34100km in einzelteile.

Also wenn ihr bestimmte dinge braucht, kann ich euch fotos schicken und dann können wir über den preis verhandeln^^

mfg. GHOSe2y ;-)
Benutzeravatar
Robson
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 100
Registriert: 6. Mai 2007, 20:34

Beitrag von Robson »

ich bräuchte nen neues Blinkrelai ... da sollte der Versand fast teurer werden, als das Relai selber *g*
Bzw. kannst du mal gucken, wie es aussieht ... also wie viel Anschlüsse es hat (technische Daten müsste ich alle wissen (12V und 4x21W))

Thanks
GHOSe2y
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 77
Registriert: 5. Mai 2007, 23:38
Wohnort: nähe Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von GHOSe2y »

bekommt man doch in louis mit garantie...
Benutzeravatar
Robson
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 100
Registriert: 6. Mai 2007, 20:34

Beitrag von Robson »

jo ... ich weiß halt bloß ni, wie viel Anschlüsse das Relai hat ... ob 2 oder 3 ... würde der passen?
Link Louis

Gruß Robson
GHOSe2y
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 77
Registriert: 5. Mai 2007, 23:38
Wohnort: nähe Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von GHOSe2y »

ka, ich denk mal mit doppelseitigen klebeband ist einiges möglich!
Kannst ja im zweifelsfall wieder umtauschen.
mfg. GHOSe2y ;-)
Benutzeravatar
Zaggi
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 26
Registriert: 23. Oktober 2007, 20:32
Wohnort: keltern
Kontaktdaten:

Beitrag von Zaggi »

wie isn der zustand von der bremsscheibe hinten bräuchte ne neue is mir aber nur ein bisschen zu teuer ^^
[img]http://i23.tinypic.com/wtynbq.jpg[/img]
STdesign
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 316
Registriert: 13. Februar 2006, 13:36
Wohnort: Dresden, Gera

Beitrag von STdesign »

Wem originale Bremsscheiben verständlicherweise zu teuer sind, könnte auch bei EBC fündig werden. Da gibts Scheiben für vorne und hinten mit ABE (zumindest für die TDR 4GW, kann am Wochenende aber mal in die ABE schauen ob auch die 5AN drin steht).

Bei grobmotorik.de kostet die Vordere 98,- und die Hintere 64,- EUR, bei vogel-motorradzubehoer.de die Vordere und Hintere jeweils 74,88 EUR.

Wer also neue Scheiben will, fährt mit diesen ganz gut denke ich. Ich jedenfalls kann mich nicht beklagen (den Fehler an der hinteren Anlage hab ich mittlerweile auch gefunden).
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2420
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

wenn sie wirklich mit abe sind dann ist das ja kein problem die von lucas z. B. ist ohne ABE für die tdr. die Steht bei denen nur in internet drin weil die Orginalscheibe von der TDR die gleichen Maße hateintragen muss man die per Einzelabnahme.

Wobei der Tüver meinte wenn ich nix gesagt hätte, dann wäre ihm nicht auf gefallen das es keine orginale ist. (muss nur mal gucken ob ich die Lackieren kann weil die Nummer nur ganz fein eingraviert ist)
Benutzeravatar
Max
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 28
Registriert: 14. Oktober 2007, 22:17
Wohnort: Zossen
Kontaktdaten:

Beitrag von Max »

wieviel verlangst du für deinen ESD ???
GHOSe2y
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 77
Registriert: 5. Mai 2007, 23:38
Wohnort: nähe Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von GHOSe2y »

da is nen gianelli mit abe dran.
ich glaub 5 monate alt knapp 9 tkm gefahren (6 Monate) solange wie ich die tdr hatte.

Dieser wurde schonmal ausgebrannt weil er zu gesetzt war sieht also auch optisch nicht mehr so toll aus(sollte auch mal ordentlich poliert werden). An der seite sind ein paar kleine kratzer, kaum sichtbar.

ich würde sagen mit versand 50 euro(rechnung kann ich bei bedarf mit geben wenn es gewünscht wird. Wenn dir der preis nicht zusagt schreib mir einfach mal dein preis wir können uns dann auf der mitte treffen oder so^^

Stelle die nächsten Tage nen bild von dem gianelli auspuff online da ich grad im umzugsstreß bin müsst ihr verständnis für den langsamen service haben bis freitag ist auf jedenfall nen bild online!

mfg. ghose2y
Benutzeravatar
TheDoctorRace
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 197
Registriert: 5. Juni 2007, 19:34
Wohnort: Malters
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDoctorRace »

wie sieht es mit dem spritzschutz aus? bzw. den ganzen schutz über dem Hinterrad. Und weisst gerade wie hoch die versandkosten in die schweiz sind?

MFG der Doctor
We can drink and drive, if you can smoke and fly.
GHOSe2y
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 77
Registriert: 5. Mai 2007, 23:38
Wohnort: nähe Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von GHOSe2y »

ka
wird bestimmt nen großes packet sein müsst ich mich informieren bilder von den gewünschten teilen stell ich morgen abend rein.

mfg. GHOSe2y ;-)
StreetFight
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 30
Registriert: 19. März 2007, 19:46
Wohnort: Scheeßel
Kontaktdaten:

Beitrag von StreetFight »

Brauche einmal nen Temperaturfühler und die Dichtung die hinter dem linke Motordeckel liegt (vorm Ritzel)..habs auf dem Bild mal rotmakiert?Bild

Kannst die sachen mal Ausbaun und dann bilder machen? Will ja sicher gehen das ich dann nicht noch ne Kapute dichtung hier habe, geht nämlich ziemlich schnell kaputt wenn du den deckel abbaust.
Benutzeravatar
Robson
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 100
Registriert: 6. Mai 2007, 20:34

Beitrag von Robson »

ein Kumpel braucht nen neuen Motor (also Zylinder und Kolben) für seine TZR ... was willsten fpr ihn haben?
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

Micürde der Gia interessieren brauch was lautes :D
Antworten