TDR Umbau ??!!

Alles rund um das Tuning der TDR

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
Benutzeravatar
Max
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 28
Registriert: 14. Oktober 2007, 22:17
Wohnort: Zossen
Kontaktdaten:

TDR Umbau ??!!

Beitrag von Max »

Hallo,
also ich hatte vor in den nächsten Ferien ein bisschen was an meiner tdr zu machn ich wollte eine Lichtmaske anbauen un hatte mir was aus der Gallerie ausgesucht ,ich finds total der Hammer !!!! :o :o :o

Bild

[/img]Bild


da ich auch relativ wenig ahnung davon habe wär es au nett wenn mir jemand mal beschreiben könnte wie man das mit dem Tacho lösen könnte oder welcher Lenker dafür am besten wäre.:P


vllt könnt mir ma jemand sagen was daran verändert wurde , wär nett und hier wär die maske die ich mir dann vlt holen würde

Bild

nja und dann habs ich mal mit Bildbearbeitung versucht

Bild

nja vlt könntet ihr ma Meinung abgeben oder auch nen paar Tips darlassen

habe zurzeit wie auf den ava erkennbar eine blaue TDR die ich auch demnächst schwarz lakieren lassen möchte ,aber alle raten mir davon ab da sie so schön sei ??!!

ich selbst finde die TDR von hinten und der seite richtig groß un geil aber
immer wenn ichse von vorne seh gefällt sie mir einfach nicht ,ich weiß es gab schönere 125 er aber die meißten sind einfach mal zu teuer(Aprillia 125) oder taugen garnix (Hyosung 125gt) :twisted:

also was haltet ihr davon ?? :P
Zuletzt geändert von Max am 5. Dezember 2007, 21:38, insgesamt 2-mal geändert.
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2421
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

also um die lanpenmaske anzubauenm must du die verkleidungsseitenteile absägen, die orginalfront mit halter abbauen und dir ein eigenen halter für den Tacho bauen. ich find das schwarz blau auch schön (meine hat auch die lackierung mit einigen änderungen)
Benutzeravatar
Max
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 28
Registriert: 14. Oktober 2007, 22:17
Wohnort: Zossen
Kontaktdaten:

Beitrag von Max »

nja das Problem is das ich mich vor nen paar tagen hingepacht habe un jetzt ein paar fette kratzer habe ,deshalb schwarz aber ich könns au so machen das ich erstmal nur das vordere Schutzblech und Tank lakiere und dann mich ersteinmal um die Maske kümmere :wink:

wie siehts mit dem lenker aus könnt mir jemand einen für sowas empfelen ??

könnte ich den orginalen tacho nehmen oder müsste ich einen kleineren
nehmen ??

Wär au coool wenn mir jemand sagen könnte wo ich genau die selbe Maske wie auf dem 1. Bild herbekomme ^^
Benutzeravatar
TheDoctorRace
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 197
Registriert: 5. Juni 2007, 19:34
Wohnort: Malters
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDoctorRace »

Tacho würde ich mal nen anderen kleineren nehmen, der originale sieht scheisse aus bei der streetfighter.
We can drink and drive, if you can smoke and fly.
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2421
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

jo vielleicht ein tacho von einer belgarda nehmen da die kontrollleuchten raus trennen und den tacho und nur die zwei einbauen drehzahl messer braucht man eh nicht mehr wenn man die tdr ne weile fährt erkennt man die drehzahl am motorklang.

Lenker da würde ich ein endurolenker nehmen oder ein Streetbar irgend was das von der Form her nahe am orginalen liegt weil das doch recht Praktisch ist.

Die maske bekommst du glaube ich bei POLO und hein gericke oder zumindest einen ähnliche ist von accerbis dagibts noch ein kotflügel der direkt an die maske passt.
Antworten