böser TDR blick

Hier können Seiten, Händler etc. mit TDR
Zubehör geposted werden, aber auch Fragen
rund um das Zubehör gestellt werden.

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
Benutzeravatar
HauptsacheMattschwarz
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 46
Registriert: 6. März 2008, 19:03
Wohnort: Bremen

böser TDR blick

Beitrag von HauptsacheMattschwarz »

moin,
wie steht das mit dem bösen blick, z.B. "Robosn" hat als Avatar vermutlich seine TDR von vorn mit bösem Blick eingestellt, ich habe die möglichkeit das mit spezieller Folie selbst zu machen, nur muss ich dazu wissen ob dadurch eig die betriebserlaubnis erlischt, wegen licht etc und wieweit ich kleben darf damit da noch genug licht bleibt... ? Kann mir da jemand ne Antwort drauf geben?

gruß
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2409
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

jupp betriebserlaubniss erlischt dadurch (ich hab das auch so wie robson aus GFK) must du wenn dann vom Tüv eintragen lassen. man muss halt sehen das der lichtkegel nicht beeinträchtigt wird (am besten ein blatt papier vor den scheinwerferhalten die umrisse aufzeichen und dann bei angeschaltetem licht den Teil anzeichnen der beleuchtet wird)
Benutzeravatar
HauptsacheMattschwarz
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 46
Registriert: 6. März 2008, 19:03
Wohnort: Bremen

danke mal^^

Beitrag von HauptsacheMattschwarz »

ich glaub ich muss mal langsam ein danke anbringen^^ eig nur an dich, immerhin bist du bis auf eine ausnahme der einzige der mir auf meine ganzen artikel geantwortet hat :D danke dir bzw dem forum für viele neue ideen bzw erleuchtungen bezüg. tdr.Nun wirds besser laufen würd ich sagen:) zeichen dafür ist schon gewsen dass ich heute mittag zu meine bock (der ja in der city steht wegen fahruntüchitg) gefahren bin und die karre ansprang, das moped-herz lacht, auch wenn der abend heute echt nicht der hit war... abschiedparty von meinem besten kumpel, naja,andere geschichte... aufjeden fall werde ich den vergaser da bestellen wo du mich hingeschickt hast und vlt finde ich ( oder du ) doch nochmal ne resonanzkammer und dann is meine karre wieder fit^^

gruß und vielen dank an freeyourminds! 8)
Von der Felge bis zum Helm ist alles fein,
hauptsache ist,
es muss alles Mattschwarz sein
Benutzeravatar
Robson
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 100
Registriert: 6. Mai 2007, 20:34

Beitrag von Robson »

naja .. wir anderen sind wahrscheinlich immer zu langsam ^^
Immer wenn ich rein gucke, hat free schon geantwortet ... was will man da machen *g*
Aber wars ni so, dass man 20% vom Licht weg nehmen durfte, ohne das die ABE erlischt?

Edit: Kannst ja ma auf meine page gehen ... da is es ein bisschen erklärt ... sind au no andere umbauten drin. (speziell meine TDR --> TDR Umbauten - NR)
Befindet sich aber immer no im Aufbau (seit geraumer Zeit ^^)


Grüße
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2409
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

naja bin in letzterzeit oft on. Irgendwie wird man ja eh nie fertig mit dem umbauten (meine wird ja auch nie fertig zweite Verkleidung Sitzbank usw.)
Benutzeravatar
TheDoctorRace
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 197
Registriert: 5. Juni 2007, 19:34
Wohnort: Malters
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDoctorRace »

@Free recht hast.... leider.... hatte mir soooo viel vorgenommen, doch habe einfach zuwenig zeit.

Naja aber auch mit nur paar wenigen sachen kann man Optisch viel rausholen. Meine kleine Gefällt mir nun jedenfals zimlich gut.

@Mattschwarz Schön wiedermal ein neues gesicht hier zu sehen, Gibt Leider wenig TDR fahrer und noch weniger die sich hier im Forum aufhalten.

Is deine TDR eigentlich Mattschwarz? :D
We can drink and drive, if you can smoke and fly.
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

Also ich hab mich damals erkundigt wegen meinem bösen blick wenn der böse blick nicht mehr als 2cm breit ist kannst du ihn ohne probleme dran haben das eintragen sollte 35€ kosten
Antworten