Öl und Sicherung

Alles zu Fragen & Problemen mit der TDR und ihren Standart Teilen und Zubehör

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
Benutzeravatar
TDR-Ch!ll3r
Tretrollerfahrer
Tretrollerfahrer
Beiträge: 6
Registriert: 5. November 2007, 20:29
Wohnort: Baunatal

Öl und Sicherung

Beitrag von TDR-Ch!ll3r »

Moin moin erstmal,
also ich habe mal wieder ein problem mit meiner tdr. 1. die ölleuchte hat geleuchtet also hab ich öl nachgefüllt..meiner meinung nach auch ziemlich viel. jez hat sie aber noch weiter geleuchtet, bin dann ma kurz gefahren und während ich gefahren bin hats aufgehört zu leuchten, aber als ich langsamer geworden bin hats wieder angefangen..also schon komisch oder?..
und 2. hab ich ein problem mit meiner elektrik, denke ich. ich musste jez schon 4mal die sicherung auswechseln und hab einfach keine ahnung woran das liegen kann, dass ich die sicherungen andauernd fetze..
wäre nett ,wenn mir jemand helfen kann :wink:
MFG TDR-Chiller
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2424
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

also die leuchte ist ja für das zweitakt öl in den tankt passt ein Lieter rein also schon recht viel wenn man bedenkt wielange man braucht um den voll zumachen über diesen mini ausgeleichsbehälter. Guck doch einfach mal unter dein Heck da kannst du sehen wie viel Öl im tank ist so ab 1/5 geht die leuchte ungefähr an.

Tja mit der sicherung ist das so ne sache ich würde mal die stecker von den Lampen kontrolieren vielleicht kommt da feuchtigkeit rein kann auch sein das sich irgendwo zwei kabel berühren die es nicht sollen.
Benutzeravatar
TDR-Ch!ll3r
Tretrollerfahrer
Tretrollerfahrer
Beiträge: 6
Registriert: 5. November 2007, 20:29
Wohnort: Baunatal

Beitrag von TDR-Ch!ll3r »

gut ,danke werd ich wohl mal machen ;)
Antworten