TDR entdrosseln????

Alles rund um das Tuning der TDR

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2420
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

na andere düse muss da nicht rein. kann sein das sie zu mager lief aber eigentlich müste man das an der kerze sehen dann ist sie ganz grau oder weiß, normal müste sie rehbraun sein. was für ein wäremewert hatte die kerze denn? (BR_ES an stelle des strichs müste da ne zahl sein)
pille90
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 18
Registriert: 22. April 2008, 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von pille90 »

he lezte ichhab jetzt den neuen kolben drin ... aber ich hab noch ein problem...!!!!
ich hab se gestartet und die klackert total... hab den kolben schon drei mal wieder aus und ein gebaut aber das geht nich weg .....
hab denn mal ohne zylinderkopf im ersten gang leicht geschoben und das klappert immer wenn der kolben ganz oben is und ganz unten....=(
hatte ja gedacht das der am kopf anschlägt aber is nich .. unten schlägt der auch nich an ....
kann es vieleicht das Nadellager von ner plaustange sein oder was kann das sein ... könnt ja auch vieleicht auch nur die zündung sein die eingesellt weder muss .. ich hab kp... fahrten tut se ja.... könnt ihr mir helfen...?????
STdesign
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 316
Registriert: 13. Februar 2006, 13:36
Wohnort: Dresden, Gera

Beitrag von STdesign »

bei dir war ein loch im kolbenboden?? erinner ich mich da richtig?

da werden bestimmt späne in die lager gewandert sein. dadurch sind die lager entweder schon kaputt oder gründliches reinigen hilft, wofür aber der motor getrennt werden muss.
Antworten