Erster Mägelbericht im leben

Alles um die Themen Polizei, TÜV, Zulassung, StVO und andere Rechtliche Fragen

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Benutzeravatar
TDRBurner
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 398
Registriert: 30. Juni 2005, 09:25
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Erster Mägelbericht im leben

Beitrag von TDRBurner »

so ein fuck, jetzt wo ich es wenigsten gebrauchen konnte wurde ich von den bullen angehalten. so ca nen kilometer vor meinem parkplatz auf arbeit entfernt.

die moped bullen taten mich schon blöd anschauen als ich auf meinen betriebsparkplatz lautschark angefahren bin, hab die dann kurzzeit später im fliesenden verkehr überholt"das hätte ich lassen sollen*
dann stand ich an ner ampel vor dennen, der eine fährt neben mich und sagte zu mir "fahren sie mir bitte nach, algemeine verkehrskontrolle" naja bin dem hinter her, der andere hinter mir, angehalten und ich hab mir so gedacht, "naja auser wegen dem auspuff können se mir ja nichts" steige ab und dann fällt mir ein das doch meine reifen runter sind, der hinten restlos und ich so "scheise" naja des war natürlichz des erste was den beiden aufgefallen ist. dann ham se noch rum gemeckert weil ich keinen rückstrahler dranne hab, hab halt erklärt das ich die neuen reifen schon da hab nur das diesen monat finanziel was dazwischen gekommen ist und ich des geld net hab um die reifen aufzuziehen. naja jetzt hab ich en mängelbericht wegen abgefahrenen reifen und fehlendem rückstrahler rumliegen und muss des in 2 wochen machen., meine freundin kann mir zum glück was leien sonst hätte ich ein riesenproblem. naja aber ich hatte auch glück, das ich mich mit dem gut unterhalten konnte, hab nur ne mündliche verwarnung bekommen hätte eigentlich 7 punkte oder mehr und ne geldstrafe bekommen können, aber zum glück kann ich so ziemnlich alles glaubwürdig rüber bringen*gg*
hab die reifen ja auch schon da und hab ja wirklich geldprobleme grad*gg*
woran ich aber selber schuld bin wegen zu hoher handyrechnung.

schreib dazu was ich zu schreiben habt.
und obn euch sowas auch schob passiert ist

greez TDRBurner
[img]http://www.goetz-motorsport.de/images/inDB/ORG-3077320.jpg[/img]

Ich komme aus Sachsen, da wo die hübschen mädchen auf den bäumen wachsen
Benutzeravatar
Nsr-verheizer
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 278
Registriert: 4. September 2005, 21:54
Wohnort: Schwei (nähe bremerhaven)
Kontaktdaten:

Beitrag von Nsr-verheizer »

Hast im gewissen sinne ja noch glück gehabt :?
wär wohl ein bisschen teurer geworden wenn die diene maschine richtig durchgekuckt hätten...
aber irgendwie wars ja auch deine eigene schuld ;) ,oder?
Hoffe mal das mir das nicht passiert, und wenn... die Polizisten hier sind nicht grad die hellsten :)
Bitte guckt mal: hier
Mfg
Benutzeravatar
TDRBurner
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 398
Registriert: 30. Juni 2005, 09:25
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TDRBurner »

ja war schon meine eigene schuld, naja hätten se die richtig durchgeschaut hätten se eh nichts gefunden, aber der hätte mir ne anzeige verpassen können und das hätte mich 150 euro gekostet, hab ich von meinem nachbarn gerade erfahren.


[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]alles bullen auser meinem nachbarn sind schweine*gg*[/schild]
[img]http://www.goetz-motorsport.de/images/inDB/ORG-3077320.jpg[/img]

Ich komme aus Sachsen, da wo die hübschen mädchen auf den bäumen wachsen
Benutzeravatar
Johnny1988
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 296
Registriert: 6. August 2005, 21:33
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny1988 »

Ach watt! War doch halb so wild!
Was hast du denn an deinem Auspuff gemacht, das der den irgendwie ins Auge fallen könnte???
Ist doch nen Gianelli mit Eg-ABE, den du gerade gekopt hast oda?

Zum glück war ich noch nicht in sonner Situation!
Meinen Arrow fahre ich nur manchmal zu besonderen Anlässen, hat mich bis nun noch keiner mit erwischt! Mache den halt erst dauerhaft dran, wenn ich aus der Probezeit bin (wegen Nachschulung und son Kram)!
Aber die könnten etwas angekackt sein, wegen (wie bei dir) fehlendem Rückstrahler und Nology Hot Wire Zündkabel ohne ABE!
Wobei, das sieht man wegen der verkleidung so gut wie garnicht und den Masseanschluss habe ich ganz geschickt hinter ne Dichtung bzw. Verschraubung vom Kühler und Rahmen gepackt 8)

Mal sehen! Was schlimmeres als geblitzt ist mir noch nicht passiert!

Geblitzt:

Fester Blitzer-Kasten so 12mal = nie nen Brief bekommen :o
Aus nem Auto ein mal = nach 14 Tagen nen Brief gehabt mit 20€ Strafe :cry:


MFG: Johnny
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

also ich würde trotzdem sagen GEIL GELAUFEN

das man dafür 7 punkte bekommt wäre ja hart.. aber das sie zum auspuff nichts gesagt haben ist doch viel besser, das wäre sicher schlimmer gewesen.
naja reifen aufziehen ist auch nicht sooooo teuer von daher gehts ja noch
aber kenne das mit den geldprobs, hatte damals glück das der bulle 1,0 mm beim reifenprofil gemessen hatte
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Benutzeravatar
Nsr-verheizer
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 278
Registriert: 4. September 2005, 21:54
Wohnort: Schwei (nähe bremerhaven)
Kontaktdaten:

Beitrag von Nsr-verheizer »

wie gut das die Blitzkästen nur von vorne blitzen können :D
mal sehen wie oft ich geblitzt werde... ^^
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

also so in mobile blitzer bin ich jetzt ich glaube 5 oder 6 mal gefahren (davon 3 mal innerhalb von 24 stunden in der selben straße)
aber nie was gekommen.
und in feste fahr ich schonmal gerne mit ausgestrecktem mittelfinger rein, dreh aber immer kopf weg
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Benutzeravatar
TDRBurner
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 398
Registriert: 30. Juni 2005, 09:25
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TDRBurner »

ja gut wegen dem auspuff hatte ich en bissel bedenken ob der zetel den ich hab auch die abe ist*gg*

blitzerfotos, ich habe schon lange aufgehört zu zählen hab glaub nem jahr bei 50 bilder aufgehört*gg* immer nur starre kästen, mobile hatte ich bisher immer schwein gehapt buw en guten riecher.
naja posen muss sein wenn ich kann, des beste was ich je hatte war:auf em tank sitzend, beide mittelfinger in die camera und da ich en verspeigeltes visier habe brauch ich ja net reinschauen, hab au schon öfters autofahrer geärgert, entweder übelst dicht aufgefahren des se schneller gefahren sind und dann in den blitzen oder auf ner 2 spurigen strase en renne geliefert uns mit 120 sachen ind en 60 blitzer gedonnert, mesch hat sich der mini fahrer geärgert*gg* ich hab mir en arsch abgelacht*gg*
[img]http://www.goetz-motorsport.de/images/inDB/ORG-3077320.jpg[/img]

Ich komme aus Sachsen, da wo die hübschen mädchen auf den bäumen wachsen
Benutzeravatar
Nsr-verheizer
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 278
Registriert: 4. September 2005, 21:54
Wohnort: Schwei (nähe bremerhaven)
Kontaktdaten:

Beitrag von Nsr-verheizer »

is ja cool
sind aber ja selber schuld wenn se sich drauf einlassen ;)
ich glaub ich kann auch ruhig in die kamera gucken (sturmhaube und atemschutz) da erkennt mich sowieso keiner :P
und mobile blitzer weiss ich schon jetzt wo die immer stehen :)
Benutzeravatar
Johnny1988
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 296
Registriert: 6. August 2005, 21:33
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny1988 »

Dachte auch immer, das ich weiß, wo die Mobilen Scheißdinger stehen!
Doch dann, stand das Teil auf einmal auf der anderen Straßenseite vor meiner Schule! Ich ziehe aus der Einfahrt raus, drehe auf und *KNIPS*!
Naja waren nur 15Km/h ohne Tolleranz zu schnell!
Also nochmal ordentlich glück gehabt! Ab 20 Km/h steht ne Nachschulung an!

MFG: Johnny

PS:
@TDRBurner: Ich habe überhaupt keinen Zettel für meinen Gianelli!
Brauchst du auch nicht! Die Nummer im Auspuff ist ne EG-ABE! Das heißt, das du das Teil dran bauen kannst, ohne es eintragen zu lassen oder irgend nen Zettel mitzuführen!
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

TDRBurner hat geschrieben:ja gut wegen dem auspuff hatte ich en bissel bedenken ob der zetel den ich hab auch die abe ist*gg*

blitzerfotos, ich habe schon lange aufgehört zu zählen hab glaub nem jahr bei 50 bilder aufgehört*gg* immer nur starre kästen, mobile hatte ich bisher immer schwein gehapt buw en guten riecher.
naja posen muss sein wenn ich kann, des beste was ich je hatte war:auf em tank sitzend, beide mittelfinger in die camera und da ich en verspeigeltes visier habe brauch ich ja net reinschauen, hab au schon öfters autofahrer geärgert, entweder übelst dicht aufgefahren des se schneller gefahren sind und dann in den blitzen oder auf ner 2 spurigen strase en renne geliefert uns mit 120 sachen ind en 60 blitzer gedonnert, mesch hat sich der mini fahrer geärgert*gg* ich hab mir en arsch abgelacht*gg*
hahaha das ist geil

ich bin mal in berlin auf ner 4 spurigen straße hinter sonem golf hergeheizt, wollte den grade überholen aber da hatte er die selbe idee bei seinem vordermann. fahr dem so hinterher, war relativ dichter verkehr, plötzlich bremst der, ich überhol den links und sehe wie ihm nen bulle die kelle hinhält, während der andere am lasergerät steht.
haha ich hab mich totgelacht
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Benutzeravatar
Nsr-verheizer
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 278
Registriert: 4. September 2005, 21:54
Wohnort: Schwei (nähe bremerhaven)
Kontaktdaten:

Beitrag von Nsr-verheizer »

is ja geil :D
autofahrer verarschen... ich glaub das mach ich auch ;)
hat die bullerei denn nichts zu dir gesagt?
Benutzeravatar
A.Nonym
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 289
Registriert: 30. Juni 2005, 09:23
Wohnort: Güsten
Kontaktdaten:

Beitrag von A.Nonym »

naja, ich hatte bis jetzt auch nur einen mängelschein. und das wegen den spiegeln. den auspuff scheinen die nie zu sehen. bin aber auch so clever und fahre sehr untertourig wenn ich angehalten werde.
naja blitzer hatte ich bis jetzt einen, wo sie mein ns aufgeschrieben haben. 53 inner 30er zone. hatte glück, dass die die 3 km/h toleranz abgezogen haben...
Punk died, when the first kid said: "Punk´s not dead!"

Rock/Punkrock aus Sachsen-Anhalt:
[url]http://www.bad-habbit.de.ms[/url]
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2409
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

naja mängelschein hatte ich noch nicht bin nur mal nicht durch den tüv gekommen.

Geblitz wurde ich schon oft kann mur nie was bis auf das eine mal kumpel konnte noch abbremsen und mich haben se gelasert und raus gewunken
Benutzeravatar
Nsr-verheizer
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 278
Registriert: 4. September 2005, 21:54
Wohnort: Schwei (nähe bremerhaven)
Kontaktdaten:

Beitrag von Nsr-verheizer »

Kam auch so durch den Tüv :) (trotz geerdeten cdi's, meines erachtens offener ypws, krümmerdrosseö is glaub ich auch raus... is der vorteil in nem kleinen kaff da guckt der Tüv nicht so genau hin :D und die Polizei erst recht nicht...)
MfG
Der Verheizer
Antworten