Suche Tdr Anlasser

Wenn Ihr Teile oder TDRs sucht

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
monacor
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 11
Registriert: 20. September 2012, 19:24

Suche Tdr Anlasser

Beitrag von monacor »

Suche für meine Tdr 125 einen Anlasser meiner ist durchgebrannd :(
SwissTdrDriver
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 88
Registriert: 12. Dezember 2012, 00:07
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: Suche Tdr Anlasser

Beitrag von SwissTdrDriver »

guten abend :)

nun leider kann ich dir bezüglich deines problems nicht wirklich weiterhelfen, anlasser habe ich leider keinen rumliegen...

aber nur aus reiner neugierde.... wie hast du den zum durchschmoren gebracht? :o

wie alt ist denn deine maschine?

mfg SwissTdrDriver
Wenn die Tachonadel Kreise dreht, bald der Kolben durch die lüfte fliegt^^

Tdr R 3xe 010 841
Tzr R 4He 000 389
...
Liste wird fortgesetzt
Benutzeravatar
schubsi
Vollblutbiker
Vollblutbiker
Beiträge: 1830
Registriert: 27. September 2009, 19:07
Wohnort: Berlin - Lichterfelde

Re: Suche Tdr Anlasser

Beitrag von schubsi »

monacor hat geschrieben:Suche für meine Tdr 125 einen Anlasser meiner ist durchgebrannd :(
Hab grad vor kurzem beim Stöbern in Ebay einen Anbieter gesehen, der Anlasser und LiMa's instandsetzt, neu wickelt etc. ... Da war auch was für die Minarelli-Motoren bei. Wäre wahrscheinlich auch preislich ne echte Alternative zu nem Neuteil...

-==[Schubsi]==-
-==[Schubsi]==-


Bild
monacor
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 11
Registriert: 20. September 2012, 19:24

Re: Suche Tdr Anlasser

Beitrag von monacor »

Also der Anlasser hat auf einmal nur noch gequalmt und stank nach Elektronik, dann waren nur die Kohlen leer... Hatte ich neue gekauft und auch gewechselt wieder eingebaut und versucht er drehte 20sekunden, und dass gleiche wieder allerdings hat sich da ein Magnet gelöst und die komplette wicklung zerschlagen leider ist er wohl nicht mehr zu gebrauchen jetzt weiß ich nicht nur was ich machen soll, da ich keine 150€ übrig habe, und dass für einen gebrauchten. Meine tdr ist bj. 1997
Benutzeravatar
schubsi
Vollblutbiker
Vollblutbiker
Beiträge: 1830
Registriert: 27. September 2009, 19:07
Wohnort: Berlin - Lichterfelde

Re: Suche Tdr Anlasser

Beitrag von schubsi »

Grundsätzlich ist das Thema "Anlasser" immer ein teures... :(

Suche mal in der Bucht nach dem Verkäufer (Shop) "Heavy-Tuned" und frage da einfach mal an.
Der scheint Importeur von RMS (italienischer Zubehör-Hersteller) zu sein. Vielleicht gibts da was passendes...

Nur ein Vorschlag...

PS: Ferner wäre vielleicht noch eine Chance bei "nopitz.de" (Website, nicht in der Bucht), vielleicht hat Norman noch was brauchbares zu liegen.

-==[Schubsi]==-
-==[Schubsi]==-


Bild
Antworten