Tdr springt nicht an.

Hier könnt Ihr Eure Probleme erläutern und um Hilfe fragen.

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
...moritzo...
Tretrollerfahrer
Tretrollerfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 9. November 2014, 16:47

Tdr springt nicht an.

Beitrag von ...moritzo... »

Hallo Leute.
Ich bin seit gerade eben in diesem Forum registriert, da ich ein Problem mit meiner Tdr habe (Bj. 98). Ich habe sie mir vor zwei Wochen gekauft von einer Motorradwerkstatt, die sie in Zahlung genommen hat. Die Maschine stand etwa 2-3 Jahre und der Motorradhändle sagte ich solle mit meinem Vater (der viel Ahnung von Motorrädern hat) alles noch mal durchgucken usw. abereits der Motor liefe noch perfekt vor 2 Jahren. Sprit war nix drin aber noch 2T Öl und Kühlwasser und so. Also haben wir den Tank abmontiert und uns erstmal den Luftfilter und den Vergaser angesehen. Darin haben wir einen Eichhörnchen Wintervorrat entdeckt. Also haben wir es ausgeleert, einen neuen Schaumstoff bestellt und den Vergaser vermessen, reinigen und überprüfen lassen. So weit so gut, alles wieder eingebaut und fertiggemacht. Springt nicht an. Zündkerze gewechselt. Springt immernoch nicht an. Wir haben den Verdacht, dass wir die Schläuche vom Vergaser falsch angeschlossen haben, insbesondere den Y Schlauch. Kann mir einer weiterhelfen? Mit Bild wäre gut. Danke.
Viele Grüße
Moritz
Benutzeravatar
schubsi
Vollblutbiker
Vollblutbiker
Beiträge: 1830
Registriert: 27. September 2009, 19:07
Wohnort: Berlin - Lichterfelde

Re: Tdr springt nicht an.

Beitrag von schubsi »

...moritzo... hat geschrieben:Wir haben den Verdacht, dass wir die Schläuche vom Vergaser falsch angeschlossen haben, insbesondere den Y Schlauch. Kann mir einer weiterhelfen? Mit Bild wäre gut. Danke.
Sonst weiter keine Sonderwünsche? :lol:

Rückwärtslesen hilft: TM28SS, Du unbekanntes Wesen...

Somit dürfte die Funktion der Anschlüsse geklärt sein, weiter Bilder gibts bei Google...

-==[Schubsi]==-
-==[Schubsi]==-


Bild
Antworten