Biete: Komfortsitzbank für TDR 125 4GW/5AN

Verkauf von TDRs, Teilen, Zubehör

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
Benutzeravatar
schubsi
Vollblutbiker
Vollblutbiker
Beiträge: 1830
Registriert: 27. September 2009, 19:07
Wohnort: Berlin - Lichterfelde

Biete: Komfortsitzbank für TDR 125 4GW/5AN

Beitrag von schubsi »

[Verkauft!]



Hallo, liebe TDR-Gemeinde!

Würde sich jemand für meine ehemalige Sitzbank interessieren?

Gekauft per Internet bei Top-Sellerie, Standard-Bauform, REF1442, letzter mir bekanter Neupreis errechnet sich wie folgt:

186,- € [akt. Sonderangebot/ eigentlich 242,-] plus ca. 20 € Versandkosten
Einschicken der eigenen, intakten Sitzbank (nach F) 17,- (zusammen also 223,-)
285,- € Kaution per Kreditkarte abgesichert, dass die eingeschickte Sitzbank kein Schrott (!) ist...

Ansonsten kostet so eine Sitzbank aktuell 451,- € plus Porto!

Zustand: neuwertig, keine Risse, keine Löcher, ohne Schloss und Verriegelungsmechanik (kann recht einfach von der alten umgebaut werden).

Die Sitzbank ermöglicht einen sehr guten Kontakt zum Moppet und sorgt daher für ein sicheres Gefühl.
Das Sitz-Feeling ist als sehr komfortabel zu bezeichnen.

Verkaufsbild von der TS-Homepage
Sitzbank-400.jpg
Sitzbank-400.jpg (10.09 KiB) 2649 mal betrachtet
Bei ernsthaftem Interesse mache ich gerne Detailaufnahmen, ansonsten kann die Sitzbank im eingebauten Zustand auf diversen Bildern im Thread "Operation" Black Pearl begutachtet werden (beachte: Ab Juni '12 ist eine andere Sitzbank im Einsatz!).

TS definiert die Sitzbank für die TDR 125 > '96, laut Teilelisten sind die Sitzbänke identisch, die Sitzbank passt also auch bei der älteren 4GW.

Bei Interesse -> PN oder E-Mail per Forum unter Angabe einer Telefonnummer, ich nehme dann persönlich Kontakt auf.

Preis: FP 150,- € frei Haus per Vorkasse (Paypal/Überweisung) oder Abholung in Berlin Steglitz, Verkauf erfolgt von Privat, also keine Rücknahme, Nachverhandlung, Garantie oder Gewährleistung, gekauft wie gesehen. Lieferung erfolgt im gut geschützten Karton per DHL.

-==[Schubsi]==-
-==[Schubsi]==-


Bild
Antworten