Offen aber langsam

Alles zu Fragen & Problemen mit der TDR und ihren Standart Teilen und Zubehör

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Re: Offen aber langsam

Beitrag von ph!L »

schubsi hat geschrieben: Lass Dich nicht kirre machen von Berichten, dass die kleine angeblich 135 km/h läuft. Das ist Quatsch, ohne Fahrer drauf, bergab und mit Rückenwind vielleicht, und dann auch nur mit geänderter Übersetzung, sonst drehts voll im ROTEN Bereich...-
Also ich hab's geschafft. Aber im Autobahntunnel ohne Gegenwind auf perfekter Fahrbahn... und etwas leichter war ich damals auch noch :D
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Benutzeravatar
schubsi
Vollblutbiker
Vollblutbiker
Beiträge: 1830
Registriert: 27. September 2009, 19:07
Wohnort: Berlin - Lichterfelde

Re: Offen aber langsam

Beitrag von schubsi »

Hi Phil...

Schön, auch mal von Dir mal wieder was zu lesen ;)
ph!L hat geschrieben:
schubsi hat geschrieben: Lass Dich nicht kirre machen von Berichten, dass die kleine angeblich 135 km/h läuft. Das ist Quatsch, ohne Fahrer drauf, bergab und mit Rückenwind vielleicht, und dann auch nur mit geänderter Übersetzung, sonst drehts voll im ROTEN Bereich...-
Also ich hab's geschafft. Aber im Autobahntunnel ohne Gegenwind auf perfekter Fahrbahn... und etwas leichter war ich damals auch noch :D
Dass mit der original-Übersetzung keine 135 möglich sind, habe ich ja schon mit dem Screenshot von GEARDATA nachgewiesen.
Deine "135" waren dann eher nach Tacho, weil der aber bei hohen Geschwindigkeiten massiv voraus läuft (meiner Erfahrung nach mindestens 10 km/h), waren das eher "ein bissl über 120" als echte 135, gell...

LG

-==[Schubsi]==-
-==[Schubsi]==-


Bild
Antworten