mehr Power???
Moderatoren: freeyourminds, schubsi
-
- TDR Fan
- Beiträge: 402
- Registriert: 28. Juli 2005, 19:59
- Wohnort: Dorfhain am Erzgebirgsfuß
- Kontaktdaten:
also ich hab mit der kurzen 15ps übersetztzung bei 12.000 rmp im 6. gang mit hängen und würgen 145 km/h drauf, allerdings scheint mein tacho auch nich richtig zu funktionieren! mit dem originalen endschalldämpfer hat meine aber auch nur maximal 10.000 gedreht, mehr ging nur bergrunter, da der ori dämpfer völlig überstaut ist!
ab 180° Schräglage wirds interessant!
naja meine war offen. glaub ich dir nicht, dass du mit 15 ps und kurzer übersetzung 145 schaffst. 115 vielleicht...
naja fahre jetzt erstmal wieder gedrosselt und einfahren muss ich auch noch
naja fahre jetzt erstmal wieder gedrosselt und einfahren muss ich auch noch
Punk died, when the first kid said: "Punk´s not dead!"
Rock/Punkrock aus Sachsen-Anhalt:
[url]http://www.bad-habbit.de.ms[/url]
Rock/Punkrock aus Sachsen-Anhalt:
[url]http://www.bad-habbit.de.ms[/url]
also ich bekomme meine auf der geraden und berg auf in deb roten und auch bis 11500 dann geht aber auch nicht mehr, und fahren kann ma so auch net lange, weil die vibrationen einfach zu stark sind.
wo meine gedrosselt war kommte ich se auch grad so nur auf 10000 drehen
@gries, 13000 net schlecht junge*gg*
wo meine gedrosselt war kommte ich se auch grad so nur auf 10000 drehen
@gries, 13000 net schlecht junge*gg*
[img]http://www.goetz-motorsport.de/images/inDB/ORG-3077320.jpg[/img]
Ich komme aus Sachsen, da wo die hübschen mädchen auf den bäumen wachsen
Ich komme aus Sachsen, da wo die hübschen mädchen auf den bäumen wachsen
-
- TDR Fan
- Beiträge: 402
- Registriert: 28. Juli 2005, 19:59
- Wohnort: Dorfhain am Erzgebirgsfuß
- Kontaktdaten:
alsomit kurzer 15ps übersetzung meinte ich die ganz normale übersetzung von ner originalen tdr, da diese ja kürzer ist wie die, die man bei der 24 ps version verwendet! und bei und die 145 schafft sie auch blos mit einigem anlauf aber 137 bis 140 lauft sie eigentlich neuerdings fast immer! liegt wohl daran, das ich in letzter leit viele längere vollgasetappen gefahren bin! vorher lief sie blos 130 bis maximal 135
ab 180° Schräglage wirds interessant!
- Nsr-verheizer
- TDR Fan
- Beiträge: 278
- Registriert: 4. September 2005, 21:54
- Wohnort: Schwei (nähe bremerhaven)
- Kontaktdaten:
- Nsr-verheizer
- TDR Fan
- Beiträge: 278
- Registriert: 4. September 2005, 21:54
- Wohnort: Schwei (nähe bremerhaven)
- Kontaktdaten:
-
- TDR Fan
- Beiträge: 402
- Registriert: 28. Juli 2005, 19:59
- Wohnort: Dorfhain am Erzgebirgsfuß
- Kontaktdaten:
nee, hab blos den membranblock von ner offenen 4gw drin, der hat nen etwas größeren öffnungswinkel! carbonzungen bringen schon was, allerdins ist der leistungszuwachs bei ner originalen tdr extrem klein, bei nem tuning zyli bringen die nen höheren füllungsgrad und eine glättung des drehmomentverlaufes in höheren drehzahlen!
ab 180° Schräglage wirds interessant!
- Nsr-verheizer
- TDR Fan
- Beiträge: 278
- Registriert: 4. September 2005, 21:54
- Wohnort: Schwei (nähe bremerhaven)
- Kontaktdaten:
wenn du nichts am motor machen willst, dann bleibt nur eine andere übersetzung. dabei gilt aber
höhere endgeschwindigkeit = schlechtere beschleunigung
oder
bessere beschleunigung = niedrigere endgeschwindigkeit
höhere endgeschwindigkeit = schlechtere beschleunigung
oder
bessere beschleunigung = niedrigere endgeschwindigkeit
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
- Nsr-verheizer
- TDR Fan
- Beiträge: 278
- Registriert: 4. September 2005, 21:54
- Wohnort: Schwei (nähe bremerhaven)
- Kontaktdaten: