Seite 1 von 5

mehr Power???

Verfasst: 25. September 2005, 09:02
von alex
Hey Leute!

irgendwie kotzen mich meine 15PS so langsam an!!

was kann ich da am besten und am einfachsten machen???

außerdem macht meine tdr bei 7500 U/min zu!!!!
woran kann das außer an der CDI noch liegen ???

die hab ich nämlich schon überprüft!!! :lol:

MFG alex

Verfasst: 25. September 2005, 10:24
von freeyourminds
wird wohl ne Alphatechnik-drossel drin sein.

zu den 15Ps unter HOWTO auf der HP findest du die anleitung um die krümmer drossel zu entfernen.

Verfasst: 25. September 2005, 10:29
von Gast
gut danke erstma!!

wo sitzt diese alphatechnik drossel???

mfg
alex

Verfasst: 25. September 2005, 12:34
von freeyourminds
die sitzt unter dem tabk ist ein kleiner grauerkasten mit Alpha-tech aufschrift drauf

Verfasst: 26. September 2005, 13:34
von Gast
da ist aber keiner!! erlich!!!

Verfasst: 26. September 2005, 14:54
von ph!L
hast du die schon so gekauft ?
normalerweise kannste bis 9500 locker aufdrehen, wenn die krümmerdrossel draussen ist, mit krümmerdrossel auch bis 8000 mit 80 km/h ist wirklich bei 7500 schluss. von daher MUSS da eine drossel cdi dran sein

Verfasst: 26. September 2005, 19:04
von Gast
sie fährt ja schneller als 80! 100 bei 7500U/min.

Die drossel im krümmer habe ich noch nicht entfernt!!

und wegen der CDI war ich auch schon bei nem moped laden!!!

die ist offen!!!!!

kp woran das liegt!!!!!
MFG
alex

Verfasst: 26. September 2005, 19:16
von TDRBurner
wie sieht des aus wenn du se im stand im leerlauf hochdrehst, dreht se da auch nur bis 7500? und was ist wenn du bei der fahr die kuplung ziehst und gas gibts, dreht se da höher???

Verfasst: 26. September 2005, 19:19
von freeyourminds
dreht sie immer nur bis 7.500?

Verfasst: 26. September 2005, 20:01
von Gast
also im leerlauf dreht sie höher! hatte sie schon auf 10000!

auch wenn ich in der fahrt die kupplung ziehe!!!

mfg
alex

Verfasst: 26. September 2005, 20:07
von TDRBurner
hmm das ist jetzt verdammt kompliziert,
hätte vielleicht gesdacht das was mit der drossel net in ordnung ist, aber wenn die bis 10000 dreht im leerlauf, da weis ich net weiter, ich höte mal moprgen bei meinen arbeitskolegen rum vielleicht wissen die was.

greez

Verfasst: 26. September 2005, 20:28
von Gast
also mein auspuff is auch ganz schon verrust!!!
kan das daran liegen!! hab schon einen neuen bestellt"!
MFG
alex

Verfasst: 26. September 2005, 21:45
von ph!L
eigentlich löst sich der ruß beim fahren von allein

Verfasst: 27. September 2005, 04:41
von freeyourminds
naja aber das dauert ne ganze weile bis sich die ablagerungen in der auspuffanlagelösen.

Verfasst: 27. September 2005, 14:26
von Gast
also am endtopf sind bestimmt so 3mm ruß dran!!!!

da sie viel zu fett gelaufen ist!
hab auf 300km nen liter öl gebaraucht!!

das ist nicht so toll!!!