Helm gesucht

Wenn Ihr Teile oder TDRs sucht

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
Benutzeravatar
Fl3r
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 104
Registriert: 27. August 2005, 11:53
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Helm gesucht

Beitrag von Fl3r »

Hey,weiss einer wo ich einen Red Bull Helm wie DIESEN billig bekommen kann?
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
gries
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 402
Registriert: 28. Juli 2005, 19:59
Wohnort: Dorfhain am Erzgebirgsfuß
Kontaktdaten:

Beitrag von gries »

bei diesem helm wirst du keine chance haben nen neuen zu bekommen, fahr den selber! ist nen uvex sx! war aber nen sonderserie von 500stück und vom sx wird sowieso nur noch der factory pilot produziert, welcher aber auch gleich 100€ teurer ist wie die kinigadner replika (red bull design) und dieser lag neu bei 360€! wenn du glück hats bekommst du bei irgendeinem provinzhändler der uvex helme führt noch einen! der nachfolger vom sx ist aber eigentlich ein besserer helm, von dem gibts aber noch keine replika!
ab 180° Schräglage wirds interessant!
gries
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 402
Registriert: 28. Juli 2005, 19:59
Wohnort: Dorfhain am Erzgebirgsfuß
Kontaktdaten:

Beitrag von gries »

also ich weis garnich warum du dich beschwerst! hab mir grad das angebot genauer duchgelesen und festgestellt, das du diesen helm warscheinlich nirgendwo günstiger bekommen wirst (du musst wissen, das das einer der leichtesten und sichersten crosshelme auf dem markt ist) der preis für den der angeboten wird liegt sogar 5 € unter dem einkaufspreis, für diesen hab ich meinen ja bekommen! aber wenn du unbedingt einen günstigerten suchst kann ich dir ja meinen in größe L verkaufen! der hat aber schon einge kratzer aber auf grund dessen, das es eine sonderserie ist würd ich ihn dir für 80€ + versand verkaufen hab den helm im mai 2004 gekauft! sag aber bescheid, bevor das angebot endet, dann kauf ich mir nämlich nen neuen!
ab 180° Schräglage wirds interessant!
Benutzeravatar
Fl3r
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 104
Registriert: 27. August 2005, 11:53
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Fl3r »

80 euro wärn schon interessant.
aber das würde wahrscheinlich bis ende okober dauern da ich erst ab den 5. 8 anfange zu arbeiten und dann erst halt das geld habe,aber wenne mir ein pic geben kannst,wo ich die kratzer so sehen könnte könnte ich dir gleich sagen ob ja oder nein
gries
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 402
Registriert: 28. Juli 2005, 19:59
Wohnort: Dorfhain am Erzgebirgsfuß
Kontaktdaten:

Beitrag von gries »

also ich hab mal nen paar bilder von den gröbsten kratzern gemacht! die zwei ganz großen an der front stammen von meinem rollerunfall, hab den helm aber danach bei uvex eingeschikt und die haben gemeint, das die satbilität des helmes noch zu 98% erhalten ist! achso und den nasenschutz hat es mir auch schon ein paar mal abgelöst, was dazu führt, das sich mittlerweile schon eine unansehnliche klebstoffkante gebildet hat! der helm hat außerdem noch die üblichen gebrauchsspuren, das heist sowas wie abnutzungen des lacks an den stellen, wo die sonnenblende am helm anliegt und halt noch nen paar weitere kleinere kratzer! ist halt nen gebrauchsgegenstand, den ich schon fast 15.000km aufn kopf hatte!
Dateianhänge
der sturzschaden
der sturzschaden
Bigdscher.jpg (45.3 KiB) 5260 mal betrachtet
rechte seite, vorn
rechte seite, vorn
Bigdscher(01).jpg (26.39 KiB) 5258 mal betrachtet
linke seite, hinten
linke seite, hinten
Bigdscher(02).jpg (58.54 KiB) 5258 mal betrachtet
linke seite, vorn
linke seite, vorn
Bigdscher(03).jpg (48.88 KiB) 5259 mal betrachtet
nasenschutz
nasenschutz
Bigdscher(04).jpg (46.18 KiB) 5259 mal betrachtet
ab 180° Schräglage wirds interessant!
Benutzeravatar
Fl3r
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 104
Registriert: 27. August 2005, 11:53
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Fl3r »

das sieht mir dann doch schon ein wenig zu heftig aus :oops:
gries
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 402
Registriert: 28. Juli 2005, 19:59
Wohnort: Dorfhain am Erzgebirgsfuß
Kontaktdaten:

Beitrag von gries »

hab ich mir schon fast gedacht! werd mir zur nächsten saison dann warscheinlich den factory pilot holen, bei dem sind dann auch blende und finne aus carbon!
ab 180° Schräglage wirds interessant!
Antworten