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Spiegel Fury

Verfasst: 10. Oktober 2005, 17:55
von TDRBurner
so, die spiegel sind am samstag gekommen und hab se heut drann gemacht.
vom aussehen her sind se gut, und die sicht ist besser wie bei den alten, da se en bissel weiter raus schauen, von der höhe sieht ma nur weniger, aber es geht, bin auch glei ne test runde gefahren, einzige macko, nach em wheelie ist der rechte verstellt und der rechte vibriert auch stärker als der linke

Verfasst: 10. Oktober 2005, 18:30
von A.Nonym
jojo schick, schick. die wollte ich mir eigenltich auch mal holen aber ich steck jetzt keine geld mehr ins moped. außer sprit und verschleißteile

Verfasst: 10. Oktober 2005, 18:54
von gries
also die spiegel wären jetzt zwar nicht mein geschmack, sehen aber echt nicht schlecht aus! waren die adapter zur spiegelmontage eigentlich mit dabei oder hast du die dazu kaufen müssen???

Verfasst: 10. Oktober 2005, 19:01
von TDRBurner
waren dabei, bei jeden spiegel einen für links und rechts gewinde. mit versnad ham die entgültig 33.85 euronen gekostet, geht finde ich. sind halt fast die einzigen, net alzuteuren und gut aussehenden spiegel mit e nummer.

Verfasst: 10. Oktober 2005, 21:57
von Nsr-verheizer
e-nummer... braucht man sowas ?? *pfeif*
sehen nicht schlecht aus... ich hätt mir die allerdings im carbon-look geholt... bin son carbon freak

Verfasst: 10. Oktober 2005, 21:59
von TDRBurner
hmm njaja ich versuche alle einbauteile mit e nummer oder abe zu bekommen, weil ich wegen so kleinigkeiten keinen stress mit den bullen haben willl auch wenn se net danach schauen sag niemals nie.

und mit dem carbon look, da war ich auch erst am überlegen, haben mir aber in schwarz besser gefallen, carbon ist schon geil, aber mir gefällt im dem fall de schwarz besser

Verfasst: 10. Oktober 2005, 22:50
von Nsr-verheizer
glaub kaum dass die dann son aufstand machen würden, oder?
Zum Notfall muss ich halt guggn ob ich welche mit e-nummer krieg

Verfasst: 11. Oktober 2005, 06:46
von ph!L
abe bei spiegeln brauchst du, weil rückspiegel eine gwisse mindestfläche haben müssen. gibt ja auch diese f1 spiegel und so, die sind alle nicht zugelassen. mit der e-nummer weiß man, dass die spiegelfläche ausreichend ist

Verfasst: 11. Oktober 2005, 07:29
von freeyourminds
jo des wegen hab ich ja z.B. die fury spiegel für den Tüv und die F1 zum fahren.


Ps hab mal den Namen des Themas berichtigt

Verfasst: 11. Oktober 2005, 18:39
von Nsr-verheizer
ich glaub ich hol mir oris falls der tüv was zu beanstanden hat und nehm meine jetztigen zum fahren
Ps hab mal den Namen des Themas berichtigt
Och mann bist du fies...
womit soll ich ihn denn jetzt ärgern :greenjumpers:

Verfasst: 11. Oktober 2005, 19:18
von freeyourminds
so ein tippfehler kann halt mal vorkommen. passiert mir mehr als nur oft.

Verfasst: 11. Oktober 2005, 20:46
von TDRBurner
danke free das du den rausgenommen hast.

was ich festgestellt hab, wenn ich volle drehzahlen fahre, also bis knap in den roten, dan sehen ich im rechten nur noch 2 meter strasse hintermir bzw den asphalt, der geht durch die vibrationen runter, und da wollte ich fragen womit ich das am besten fixiere das des net mehr passiert, des nerft nähmlich mit der ezit di ganze zeit den spiegel wieder einzustellen bei 120.

thx schon mal

burner

Spiegelfeststellen

Verfasst: 28. Oktober 2005, 17:13
von wheele
Nimm am besten "Locktite" oder einen anderen Gewindekleber!
Im Notfall müsste es auch mit Sekundenkleber, o.ä. gehen!
Den Schmierste dann auf dein gewinde!
lg

Verfasst: 30. Oktober 2005, 12:18
von TDRBurner
des ist net des gewinde, sonder des gelenk wo ma den spiegel justieren kann, was sich bei vibratiuon lockert. des ist mein problem.

Verfasst: 30. Oktober 2005, 13:46
von freeyourminds
klemm was rein z.B. ein dünnen kunststoffstreifen von einem alten hefter oder so.

So hab ich das mit dem lüftngsrad beim pologemacht