Standgas

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Standgas

Beitrag von TDRBurner »

ich wollte mal was fragen, und zwar heut morgen war das komisch, der motor war warm, temnadel war mittig, hatte den choke drausen aber trozdem ist die mir an der ampel ausgegangen. hab dann nachmittags mal des standgas wieder eingestellt.

hatte aber zuvor nichts am standgas verändert, kann des daran liegen da die nacht bei dichten nebel drausen stand??

danke schon mal
[img]http://www.goetz-motorsport.de/images/inDB/ORG-3077320.jpg[/img]

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Beitrag von Nsr-verheizer »

1. warum lässt du die beim dichten nebel draussen stehen??

2. dass hat ich auch schon...
is mir 6 mal inner stadt passiert... war irgendwie peinlich

3. sprang die danach sofort wieder an?
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Beitrag von TDRBurner »

auf ertens, war bei meiner freundin des we und die hat keine garage und da muss die leider drausen stehen aber immerhin unter nem dach, und zu dritens die ist sofortwieder angesprucgen bzw halt die ist net ausgegagenen, hab schnell genug reagiert und hgas gegebn jocke rein und es hat wieder getahn 10 min später und 10km des selbe nomal, ich weis echt net warum, könnte schon gut sein das es an der feutigkeit liegt, war heut morgen echt heftig der neben, ma halt erst 10 meter vor dem apel gesehn das da überhaupt eine ist
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Beitrag von Nsr-verheizer »

bei mir war das irgendwie so dass die per E-stater nichtwieder anspringen wollte...
musste dann kurz anschieben und dann lief se wieder *komisch*
ich hab das auch mittags teilweise wenn ich von der schule losfahren will...
ich hau choke rein, drück den e-stater, geb dabei gas, die springt für ne 100/1 sekunde an und geht dann wieder aus... dann muss ich se meistens kurz anschieben und dann läuft se wieder.
weiss jemand woran dass liegen könnte??
gries
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Beitrag von gries »

also was zu dieser jahreszeit ohne probleme sein kann, das die luft einfach durch die kühleren temperaturen zu dicht wird und dadurch das gemisch abmagert, was dazu führt das man das standgas höher einstellen muss!
ab 180° Schräglage wirds interessant!
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