TDR 125 zu verkaufen

Verkauf von TDRs, Teilen, Zubehör

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
Combat

TDR 125 zu verkaufen

Beitrag von Combat »

Möchte hier meine Yamaha TDR 125 verkaufen.
Sie ist Baujahr 8/2002 und hat jetzt ca. 21300 KM runter und befindet sich in einem top gepflegten Zustand. (Siehe Bilder)
Bei knapp 19000 KM bekam die TDR vorsorglich einen neuen Kolben.
Der Alte hatte aufgrund eines Materialfehlers etwas wenig Kompression und wurde in einer Yamaha-Fachwerkstatt ausgetauscht (Rechnung kann natürlich eingesehen werden).
Der neue Kolben wurde sauber eingefahren und der Motor lief seit dem Einbau des neuen Kolbens nur noch gedrosselt. Der Motor wurde IMMER warm gefahren und längere Fahrten mit hoher Drehzahl wurden vermieden. Es wurde IMMER vollsynthetisches Öl gefahren (Castrol RS 2T). Der Motor befindet sich in einem Top Zustand, springt sofort an, läuft sehr ruhig und hat für eine 125er gut Leistung.
Die TDR hat neuen TÜV bekommen. Vorher wurden alle Verschleißteile neu gemacht. Das Motorrad bekam neue Reifen (Bridgestone Battlax BT45, beste Straßenreifen NP ca. 225
Euro); hinten und vorne bekam sie neue Bremsbeläge (original Yamaha) und sie bekam einen komplett neuen Kettensatz (O-Ring Kette doppelt verstärkt knapp 100 Euro)
An diesem Motorrad werdet ihr also noch lange eure Freude haben.
Die TDR hat auch noch einige Extras: Sie hat schwarz getönte Miniblinker, Carbon F1 Sportspiegel und einen Sigma Digital Tacho mit 8 Funktionen.
Die TDR ist scheckheftgepflegt. Alle Inspektionen wurden in einer Yamaha Werkstatt durchgeführt. (Kann alles nachgewiesen werden) Es handelt sich also um kein verbasteltes Moped. Das Motorrad ist 1.Hand. Zur Zeit ist sie gedrosselt, kann aber auch auf Wunsch aufgemacht werden. Die Zündbox zur Drosselung ist natürlich im Kaufpreis enthalten.
Kann gerne noch einige (größere) Fotos versenden, damit ihr euch vom super Zustand der TDR überzeugen könnt. Kontakt gerne per mail, darüber könnt ihr auch meine Telefonnummer erhalten. Die TDR kann gerne besichtigt bzw. probegefahren werden.
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

Bilder, Preis ??
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Gast

Beitrag von Gast »

preislich habe ich mir 2000 euro vorgestellt.
wie kann ich denn wlche hochladen?
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

du kannst bilder hochladen wenn du beim schreiben eines beitrages unter dem absenden button bei "attachment hinzufügen" eine datei angibst und dann den attachment hinzufügen button drückst. kannst beliebig viele bilder und dateien an deinen beitrag anhängen.
wenn die bilder schon im internet sind, brauchst du nur den Image Button über dem textfeld anklicken. das symbol sieht aus wie bei ms word. einfach draufklicken, URL zum bild angeben und fertig.
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Antworten