zero's Baby ; )

Hier könnt Ihr Bilder eurer TDRs posten und sie von anderen Usern kommentieren lassen.

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2421
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

also das tribal auf der Hinterrad abdeckung und das vorne auf der seite finde ich gut alle anderen würde ich abmachen. vorallem den yamaha und den 21 aufkleber.

Heckverkleidung gibts keine andere bleibt dir so wie mir nur selberbauen. dafür fehlt mir noch ein rechtes seitenteil.
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

stimmt ja, du baust ja auch grade eine verkleidung.. bin schon gespannt wie die aussieht
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Kopillus
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 148
Registriert: 3. August 2005, 15:53

Beitrag von Kopillus »

whow ist der spritschutz lang :shock: (hab die vom werk noch nie original gesehen, deswegen die verwunderung)

die sticker sind irgendwie zu viel, drücken die maschine irgendwie zusammen.

das tribal auf der frontscheibe finde ich nicht schlecht; allerdings sind die schrauben daneben etwas zu bunt.

was ist das da eigentlich am rechten heckteil über dem yamaha-aufkleber???
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2421
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

das ist ein drache
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

bei dem ersten bild von vorne sieht das heck total geil aus.. wenn sich dahinter jetzt ein ninja heck (also die rücklecuhten so schräg) wären, wär das mega geil. wär sowas möglich ?


ach ja: und warum steht rechts vorne 6f ??
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2421
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

klar könnte man machen ein anderes rücklicht rein oder sogar eins von einer ninja und dann schön drumrum gebaut.

Bei mir kommt ja auch ein Fazer oder R6 rücklicht rein wenn ich das zweite heckteil habe.
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

ziemlich hoch ist das heck ja schon, schmal auch.. bin gespannt wie das bei dir ist...
den gedanken sollten wir mal festhalten ;)
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Benutzeravatar
TDR Felix
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 287
Registriert: 30. Juni 2005, 09:32
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TDR Felix »

Geile spiegel :D (die gleichen hab ich auch)
Und die scheibe würd ich wieder rein machen gefällt mir so nicht so gut.
Und auch ein paar Aufkleber weg.
Aber das Carbon überal is geil :wink:
zero
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 17
Registriert: 21. September 2005, 16:05
Wohnort: Würselen
Kontaktdaten:

Beitrag von zero »

also ich kann locker bis 12000 umdrehungen hochdrehen, aber ab 10000 wirds ungemütlich vom sound her ^^ aber zieht immer noch ganz gut durch.
zero
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 17
Registriert: 21. September 2005, 16:05
Wohnort: Würselen
Kontaktdaten:

Beitrag von zero »

jo die Aufkleber werd ich, sobald ich was besseres habe entfernen. Jo ne andere Heckbeleuchtung wäre auch ziemlich angebracht, soweie eine andere Nummernschild befästigung(wie baut man sich sowas am bessten selber?) aber die Scheibe lass ich glaube ich draußen : P.......
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2421
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

ubb bause am besten aus LED's, Kaltlichtkathoden oder EL-Leuchtfolie bzw. Leuchtschnur.

Nummernschild Halterung aus 1mm dicken Alu- oder Zinkstahlblech.
gries
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 402
Registriert: 28. Juli 2005, 19:59
Wohnort: Dorfhain am Erzgebirgsfuß
Kontaktdaten:

Beitrag von gries »

also eigentlich sieht sie ja ganz gut aus! allerdings lassen diese sehr vielen aufkleber das mopped ausgesprochen billig aussehen! bei dem spritzschutz scheinst du aber pech gehabt zu haben, da mein originaler deutlich kürzer ist! das mit der scheibe find ich auch nicht so der renner und das tankpad ist einfach viel zu groß, sieht irgendwie unpassend und überfrachtet aus! zum gia sag ich mal lieber nichts, das er ja besser wie der originale aussieht, der einzige mit abe ist, allerdings, meiner meinung nach, der hässlichste aller nachrüsttöpfe!

aber diese originalfarbgebung find ich echt gelungen!

@free: ich zuhause noch meine komplette verkleidung in deep purple (siehe meine bilder) liegen! würde die verkaufen,auch in einzelteilen (wobei ich es gut finden würde, wenn zumindest das heck zusammen bleibt)! hab am freitag meine umgebaute verkleidung (heck und lampenmaske) zum lackierer geschafft! kannst ja mal ne mail senden, wenn du interesse hast!
ab 180° Schräglage wirds interessant!
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2421
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

der spritzschutz hatr orginal länge sieht nur so groß aus wegen dem kleinem schild.

Heck soll am ende nurnoch aus dem rücklicht bestehen. an der vorderen verkleidung wird nicht iel geändert. nur seitenblinker die an die verkleidung angepasst werden. vielleicht noch alle kannten eckigmachen oder aufgesetzte tribals, böserblick und ein paar andere schachen

naja ich such nur npch ein rechtes seiten teil und das teil hinten mit spritzschutz. können rühig beide kaputt sein solange nicht die hälfte fehlt.
Aber werd mal gucken und vom Windschild sowie von seitenteil hinten rechts ne replik anfertigen.
Zuletzt geändert von freeyourminds am 13. November 2005, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

ist das zwischen der komischen teilen auf der heckverkleidung ne carbonfolie ???
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2421
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

jepp
Antworten