[Suche] TDR Windschild/Frontscheibe

Wenn Ihr Teile oder TDRs sucht

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
3vilkni3v3l
Tretrollerfahrer
Tretrollerfahrer
Beiträge: 6
Registriert: 24. November 2008, 13:56
Kontaktdaten:

[Suche] TDR Windschild/Frontscheibe

Beitrag von 3vilkni3v3l »

Hi erstmal,

Ich bin neu hier und hab direkt ne Bitte :(
Hab gestern meine TDR gegen nen !!stehenden!! LKW gedonnert mir kam einer entgegen der hat mich quasi darein gedrängt und is dann abgezogen -.-
Naja wie dem auch sei ich such ne neue/gebrauchte Frontscheibe zu nem fairen Preis (ich hab keinen plan was die neu kostet), also wenn einer was für mich hat sagt bescheid 8)



Hoffentlcih bins bald :) ^^


MfG,


Jan
gagetho
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 41
Registriert: 31. Mai 2008, 18:35

Windschild

Beitrag von gagetho »

Hi Jan,
aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass das (kleine) Mittelteil der Verkleidung rd. 100€ und die Scheibe nochmal rd. 65€ beim Händler kosten. Gebraucht gibts die Teile eigentlich garnicht, weil die beim Crash als erstes splittern. Geht evtl. noch kleben mit Harz und Matte?
Viel Erfolg!
Gruß Gerhard
3vilkni3v3l
Tretrollerfahrer
Tretrollerfahrer
Beiträge: 6
Registriert: 24. November 2008, 13:56
Kontaktdaten:

Beitrag von 3vilkni3v3l »

Ne das ist das Problem, alles was zu kleben geht kleb ich bereits, ich denke auch nicht das ich selbst wenn das teil nicht in tausend stücke gesplittert wäre, das auchnoch kleben sollte. denn das sieht nämlich dann ganich mehr nett aus :/ ist auch so wies dann erstmal sein wird nur ne übergangssache (bis ich mir das Lackiererhandwerk näher gebracht habe, hab nen Freund der mir denk nich einiges zeigen kann...)


Aber du hast schon recht im Yamaha laden kostet mich das Teil genau 72 Euro, die müssen ja auchnoch was davon haben..

Ja, also ich bin ja nur mit 10 km/h rein aber was da alles kaputt gegangen is Wahnsinn. Wenn noch irgendwer tipps hat wo ich günstig an Verkleidung rankomme einfach posten :)

Danke für deine rasche Antwort :)


MfG


Jan
Benutzeravatar
Robson
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 100
Registriert: 6. Mai 2007, 20:34

Beitrag von Robson »

Ich hab noch einen kompletten Satz rum liegen ... also Kanzel + Windschild.
Wenn interesse besteht, kannste dich ja via pn an mich richten.
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

Hab auch noch nen windschild da orginal wenn interesse besteht einfach melden is günstig ab zu geben maske habe ich allerdings nicht mehr meine is damals auch drauf gegangen
Antworten