Habe ne schöne sache bei ebay entdeckt!

Verkauf von TDRs, Teilen, Zubehör

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
Benutzeravatar
Johnny1988
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 296
Registriert: 6. August 2005, 21:33
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Habe ne schöne sache bei ebay entdeckt!

Beitrag von Johnny1988 »

Also habe mal wieder bei ebay geguckt ob man nicht vielleicht was nettes findet!
Also habe dann auch mal bei Reifen geguckt und nen neuen, unbenutzten Metzeler ME880 gefunden für sage und schreibe 49,00€!
Das ist mal nen Hammerpreis für das Ding!

Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/150-80-17-Metzeler-M ... dZViewItem

Also wer interesse hat!
Ist echt nen guter Preis!
Bin auch schon am überlegen, obwohl ich mir gerade die Pirelli Speed-Demon reifenserie bestellt habe!

Mal sehen!

MFG: Johnny
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

Mit Versand muss man da schon genau rechnen. Neu kostet der bei mopedreifen.de auch nicht mehr als 80 €

p.s.: auch daran denken, dass der reifen schon ein paar jahre alt sein kann. lieber keine älteren als 5 jahre benutzen !!
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Benutzeravatar
Johnny1988
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 296
Registriert: 6. August 2005, 21:33
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny1988 »

EY! Der Reifen ist von ner Geschäftsauflösung dageblieben.
Der Kostet richtig 80€ wie du es sagtest! Jedoch da nur 49,00€ + 5€ versand sprich 55€ (aufgerundet)!

Also herrscht eine differenz von 25,00€! Und wenn das mal kein guter preis ist für unbenutzte Reifen, weiß ich auch nicht!

MFG: Johnny

PS: Zum Reifenalter muss ich sagen, das ich deiner Äuserung nicht ganz zustimme! Die meisten reifen, die du von deinem händler bekommst sind bestimmt keine gerade ausem Ofen geholten Schlappen! Die meisten Reifen werden erstmal in irgendwelchen Hallen gelagert sei es Transport oder so!
Also haben alle nen gewisses alter aufe Backen! (manchmal auch jährchen)!
Bei richtiger lagerung (was ja nen reifenhändler eh macht) geht das abber alles auch klar!
Höchste Eisenbahn ist es wenn man es optischerkennen kann (z.b. risse in der außenhaut des gummis etc.)!
Meine Reifen werden mittlerweile schon 8 Jahre gefahren und die gehen immer noch ohne zu platzen*gg*!
Wobei nun ist es echt mal zeit für neue, den ich habe nur noch nen Slik hinten drauf!
Antworten