Etwas noch nie dagewesenes!! ESD Tuning Pur!!
Moderatoren: freeyourminds, schubsi
- Johnny1988
- TDR Fan
- Beiträge: 296
- Registriert: 6. August 2005, 21:33
- Wohnort: Bottrop
- Kontaktdaten:
Etwas noch nie dagewesenes!! ESD Tuning Pur!!
Moin zusammen!
Was sagt ihr zu dem Umbau???
Hat mich ne Menge Zeit gekostet! Doch nun ist der Umbau fertig!
MFG: Johnny
PS: Leider nur ne Fotomontage! Aber was haltet ihr davon??? Habe jetzt demnächst wieder ordentlich viel Zeit über und da wäre das finde ich nen ganz würdiges Projekt!
Was sagt ihr zu dem Umbau???
Hat mich ne Menge Zeit gekostet! Doch nun ist der Umbau fertig!
MFG: Johnny
PS: Leider nur ne Fotomontage! Aber was haltet ihr davon??? Habe jetzt demnächst wieder ordentlich viel Zeit über und da wäre das finde ich nen ganz würdiges Projekt!
- Dateianhänge
-
- TDR Gianelli Doppelrohr.JPG (101.77 KiB) 12509 mal betrachtet
verdammte scheiße !?!? 2 auspuffrohre ?!?!?! einfach hammer !!!!! würde aber nen anderes rücklicht machen... und die tdr sticker find ich auch nicht so schön..aber der auspuff *schwärm*
hat der abe ? *lachweg*
hat der abe ? *lachweg*
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
-
- Administrator
- Beiträge: 2424
- Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
aber der zweite hier ist doch mit funktion, oder ??
ohne wär doof..dafür aber legal
wenn der mit funktion ist, mach mal soundcheck !
ohne wär doof..dafür aber legal
wenn der mit funktion ist, mach mal soundcheck !
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
- Johnny1988
- TDR Fan
- Beiträge: 296
- Registriert: 6. August 2005, 21:33
- Wohnort: Bottrop
- Kontaktdaten:
Ja! Mit dem ESD auf der Linken seite habe ich auch schon drüber nachgedacht! Aber die Verkleidung Links ist nicht so Groß wie rechts (da passt kein Zweiter GIA rein!!! und man müsste den Öltank umlegen (ok das wäre das kleinere Problem)!
Natürlich mit Funktion sonst wäre das Ding ja schwachsinn!
Wie ihr ja lesen konntet, habe ich die Anlage noch nicht gebaut!
Auf dem Bild hätten beide ESD´s ABE!
Jedoch in meinen Plänen wird der Untere etwas Illegal sein.
Wird auch nen Gianelli, der genau so aussieht wie der Obere aber eigentlich ein UniversalESD ist und keine ABE besitzt!
Kostet nur 44,95€ bei Goetz anstatt 77€ für mit ABE!
Wäre aba schon geil wenn beide Dinger ne E-Nummer Hätten!
Weiß nur noch nicht, wie ich dir Rohre verbinden soll! Werde mir wohl mal nen Schlosser suchen müssen, der mir Die Rohre Biegen kann und dann noch Schutzgasverschweißen!
Für Ideeen zum Rohrverbindungssystem wäre ich nicht abgeneigt!
Und noch ne Veränderung:
Hinten am GIA sind ja diese kleinen Pipen! Dieser rundgebogene Auslass!
Ihr wisst bestimmt was ich meine! Die dinger würden bei der Anlage abgeflext werden, dann die Schweißnaht schön glatt schmirgeln und fertig! Natürlich dann das ganze ding in Matt schwarz Sieht dann fast aus wie die Auspuffanlage der Kawa Z1000 !!!! Ziemlich geil!
Frohes Fest! Euer Johnny
PS:
Einziger nachteil der Anlage:
Ist krass Auffällig. Aber ich habe ja bald endlich mein Großes Nummernschild und wenn die Rohre dann auch noch Matt Schwarz sind, dürfte das fast nicht auffallen!
Werde den MOD auf jeden fall Anfang nächsten Jahres durchziehen!
Werde dann alles pinibel dokumentieren und euch ne Anregung zum Nachmachen geben!!! Seit euch sicher!
Natürlich mit Funktion sonst wäre das Ding ja schwachsinn!
Wie ihr ja lesen konntet, habe ich die Anlage noch nicht gebaut!
Auf dem Bild hätten beide ESD´s ABE!
Jedoch in meinen Plänen wird der Untere etwas Illegal sein.
Wird auch nen Gianelli, der genau so aussieht wie der Obere aber eigentlich ein UniversalESD ist und keine ABE besitzt!
Kostet nur 44,95€ bei Goetz anstatt 77€ für mit ABE!
Wäre aba schon geil wenn beide Dinger ne E-Nummer Hätten!
Weiß nur noch nicht, wie ich dir Rohre verbinden soll! Werde mir wohl mal nen Schlosser suchen müssen, der mir Die Rohre Biegen kann und dann noch Schutzgasverschweißen!
Für Ideeen zum Rohrverbindungssystem wäre ich nicht abgeneigt!
Und noch ne Veränderung:
Hinten am GIA sind ja diese kleinen Pipen! Dieser rundgebogene Auslass!
Ihr wisst bestimmt was ich meine! Die dinger würden bei der Anlage abgeflext werden, dann die Schweißnaht schön glatt schmirgeln und fertig! Natürlich dann das ganze ding in Matt schwarz Sieht dann fast aus wie die Auspuffanlage der Kawa Z1000 !!!! Ziemlich geil!
Frohes Fest! Euer Johnny
PS:
Einziger nachteil der Anlage:
Ist krass Auffällig. Aber ich habe ja bald endlich mein Großes Nummernschild und wenn die Rohre dann auch noch Matt Schwarz sind, dürfte das fast nicht auffallen!
Werde den MOD auf jeden fall Anfang nächsten Jahres durchziehen!
Werde dann alles pinibel dokumentieren und euch ne Anregung zum Nachmachen geben!!! Seit euch sicher!
- Johnny1988
- TDR Fan
- Beiträge: 296
- Registriert: 6. August 2005, 21:33
- Wohnort: Bottrop
- Kontaktdaten:
achso ist nur fotomontage... in chrom gefällts mir eindeutig besser... kann man sowas nicht eintragen lassen ? sind ja (wenn du den teureren gian nimmst) 2 ABE ESDs. Nur weil die zusammengeschweißt wurden kann das doch jetzt nicht sooooo das Problem sein, oder ?!
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
- Johnny1988
- TDR Fan
- Beiträge: 296
- Registriert: 6. August 2005, 21:33
- Wohnort: Bottrop
- Kontaktdaten:
@Phil:
Du hast das Kleingedruckkte in meinem Beitrag nicht gelesen
@All:
Materialgutachten sind ja eigentlich fürn GIA da! ist schon ziemlich blöd, das man sowas nicht eintragen lassen kann! Das Resonanzverhalten wird ja nan bissel geändert, da ja nun das Abgas auf zwei Tüten verteilt wird und es kann sein, das man nen bissel Leistungsplus oder nen Bissel Leistungsminus erhält!
Verchromt ist auch nicht Schlecht, aba ich finde Chrom passt nicht so gut ane TDR! Da an dem Motorrad normalerweise garkein Chrom vorhanden ist!
Da Gefällt mir matt schwarz besser, das Würde besser ins Gesamtbild mit Felgen passen!
MFG: Johnny
PS: mit dem GIA kürzen meinte ich das hier auf dem Bild! (auch nur ne Fotomontage)
Du hast das Kleingedruckkte in meinem Beitrag nicht gelesen
@All:
Materialgutachten sind ja eigentlich fürn GIA da! ist schon ziemlich blöd, das man sowas nicht eintragen lassen kann! Das Resonanzverhalten wird ja nan bissel geändert, da ja nun das Abgas auf zwei Tüten verteilt wird und es kann sein, das man nen bissel Leistungsplus oder nen Bissel Leistungsminus erhält!
Verchromt ist auch nicht Schlecht, aba ich finde Chrom passt nicht so gut ane TDR! Da an dem Motorrad normalerweise garkein Chrom vorhanden ist!
Da Gefällt mir matt schwarz besser, das Würde besser ins Gesamtbild mit Felgen passen!
MFG: Johnny
PS: mit dem GIA kürzen meinte ich das hier auf dem Bild! (auch nur ne Fotomontage)
- Dateianhänge
-
- Gekürzter GIA.JPG (70.89 KiB) 12503 mal betrachtet
jo sieht hammer aus. aber eingetragen kriegste das bestimmt nich.
ich hätte die rüssel hinten aber drangelassen. sieht meiner meinung nach besser aus... aber mach wie du willst. ich bin gespannt
ich hätte die rüssel hinten aber drangelassen. sieht meiner meinung nach besser aus... aber mach wie du willst. ich bin gespannt
Punk died, when the first kid said: "Punk´s not dead!"
Rock/Punkrock aus Sachsen-Anhalt:
[url]http://www.bad-habbit.de.ms[/url]
Rock/Punkrock aus Sachsen-Anhalt:
[url]http://www.bad-habbit.de.ms[/url]
- Johnny1988
- TDR Fan
- Beiträge: 296
- Registriert: 6. August 2005, 21:33
- Wohnort: Bottrop
- Kontaktdaten:
Freak sehe ich mal als Kompliment
Also ich glaube nicht, das der zweite ESD das teure sein wird!
Viel mehr bammel habe ich vor der Rechnung vom Schlosser, der mir das Rohr biegen und nen Anschluss in einem Spitzen Winkel schweißen muss!
Hat schonmal wer etwas beim schlosser aus aluminium schweißen lassen? kann mir jemand sagen, wie teuer das ist (in etwa)?!??
Werde es auf jeden fall durch ziehen! Nach meinem 18.ten kann ich mir ruhig mal was gönnen!
Und das ist mal nen MOD, der richtig fett kommt!
Werde alles Dokumentieren und es dann hier Online stellen, so das ihr Freaks das nachbauen könnt wenn ihr bock habt!
MFG: johnny
Also ich glaube nicht, das der zweite ESD das teure sein wird!
Viel mehr bammel habe ich vor der Rechnung vom Schlosser, der mir das Rohr biegen und nen Anschluss in einem Spitzen Winkel schweißen muss!
Hat schonmal wer etwas beim schlosser aus aluminium schweißen lassen? kann mir jemand sagen, wie teuer das ist (in etwa)?!??
Werde es auf jeden fall durch ziehen! Nach meinem 18.ten kann ich mir ruhig mal was gönnen!
Und das ist mal nen MOD, der richtig fett kommt!
Werde alles Dokumentieren und es dann hier Online stellen, so das ihr Freaks das nachbauen könnt wenn ihr bock habt!
MFG: johnny
- Nsr-verheizer
- TDR Fan
- Beiträge: 278
- Registriert: 4. September 2005, 21:54
- Wohnort: Schwei (nähe bremerhaven)
- Kontaktdaten:
Repekt
sieht durch die 2 auspuffrohre nochmehr aus als hätte die tdr keine 125 ccm^^
also ich würd se in deinem fall auch schwarz machen...
nur das mit dem schnorchel... sieht geil aus.. aber hat das irgendwelche nachteile/vorteile
MfG
Der Verheizer
sieht durch die 2 auspuffrohre nochmehr aus als hätte die tdr keine 125 ccm^^
also ich würd se in deinem fall auch schwarz machen...
nur das mit dem schnorchel... sieht geil aus.. aber hat das irgendwelche nachteile/vorteile
MfG
Der Verheizer
[url=http://de.profile.xfire.com/strunkie][img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/co/type/2/strunkie.png[/img][/url]