Suche Spiegelhalterungeinschraubstück oder so was

Wenn Ihr Teile oder TDRs sucht

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
Gast

Suche Spiegelhalterungeinschraubstück oder so was

Beitrag von Gast »

hallo leute,

ich suche einen teil in dem ich meine linke spiegelhalterung einschrauben kann, ich weiß aber nicht wie das teil heißt. hier ein paar bilder, falls es jemand verkaufen möchte möge er sich bei mir bitte melden,danke.

gruß kenan-aras

kenanaras@hotmail.com
Dateianhänge
pic1.JPG
pic1.JPG (390.32 KiB) 4831 mal betrachtet
pic2.JPG
pic2.JPG (156.98 KiB) 4831 mal betrachtet
pic3.JPG
pic3.JPG (272.08 KiB) 4831 mal betrachtet
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2421
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

ich glaub kaum das einer das verkauft. muste mal bei biketeile oder mvh gucken (findest du unter den links)

Ps. irgendwie fehlt bei dir auch noch das winkelstück zwischen spiegelhalter und spiegel kann man denn so überhaubt was sehen?
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

also meint er jetzt nicht den standart gewinde adapter für den linken spiegel ??
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2421
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

ne er meit die eigentlich halterung die auch den kuplungsgriff am lenker hält.

Ps hab hier so einen scondhand Motorradteile laden um die ecke werd da meine karre wahrscheilich hinbringen damit die mir die fußdichtung wechseln wärend ich im urlaub bin, dann könnte ich mal fragen ob die so ein teil dahaben und was die wollen.
Gast

standart gewinde adapter für den linken spiegel

Beitrag von Gast »

hallo leute,
danke für die schnelle antwort. ich brauche genau dass was der ph!l gemeint hat. die halterung bzw. winkelstück habe ich noch,hab sie nur vergessen mit zu fotografieren. ich habe den linken spiegel letzte woche so fest zugeschraubt gehat, dass mir das gewinde kaputt gegangen ist. wenn ihr jemanden kennt der nur das komplete halterung set für den spiegel und kupplung verkauft, könnt ihr auch bescheid sagen.
gruß kenan-aras
Gast

ups

Beitrag von Gast »

sorry ich meinte dass was der freeyourminds gemeint hatte. also die halterung in dem man den linken spiegel dran schrauben kann und der auch gleichzeitig den kupplungsgriff haltet.
Gast

Beitrag von Gast »

war letzte woche in einer moped werkstatt und hab gefragt was so ein teil neu kosten würde. er sagte zu mir 20 affen, weil das mir zu teuer war habe ich bei jemanden in bike-teile.de den kompletten kupplungsgriff mit kabel und halterung für 20€ bekommen und jetzt ist der linke spiegel wieder dran! :lol:
Antworten