Yamaha Leichkraftradprogramm ohne TDR
Moderatoren: freeyourminds, schubsi
Find die auch geil.
Aber Soundmäßig is da (wie bei der TDR) auch nicht viel rauszuholen.
Naja wenns meine TDR noch lange mitmacht wird die nachfolgerin ne Triumph 955i (egal ob Daythona ST, RS oder Speed Tripple sind alle saugeil)
Aber wenn ich ne super gute Fazer find die günstig ist wärs auch mal zum überlegen, aber vorerst bleibt die TDR noch ne weile.
Aber Soundmäßig is da (wie bei der TDR) auch nicht viel rauszuholen.
Naja wenns meine TDR noch lange mitmacht wird die nachfolgerin ne Triumph 955i (egal ob Daythona ST, RS oder Speed Tripple sind alle saugeil)
Aber wenn ich ne super gute Fazer find die günstig ist wärs auch mal zum überlegen, aber vorerst bleibt die TDR noch ne weile.
- Johnny1988
- TDR Fan
- Beiträge: 296
- Registriert: 6. August 2005, 21:33
- Wohnort: Bottrop
- Kontaktdaten:
wo es hier doch gerade um nachfolgemodelle geht, die man sich zulegen könnte!
Also so wie es aussieht, werde ich meine TDR in den Sommerferien verkaufen! Nun habe ich ja den ganz großen schein und möchte einfach mehr ccm unterm hintern haben, denn das macht echt was aus!
gibt da so einen spruch:
ccm ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr ccm! *gg*
Naja auf jeden fall wird die TDR wohl von einer Suzuki GSF 600 Bandit abgelöst! (Da kann man einiges an Sound und Optik machen *freu*)!
MFG: johnny
Also so wie es aussieht, werde ich meine TDR in den Sommerferien verkaufen! Nun habe ich ja den ganz großen schein und möchte einfach mehr ccm unterm hintern haben, denn das macht echt was aus!
gibt da so einen spruch:
ccm ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr ccm! *gg*
Naja auf jeden fall wird die TDR wohl von einer Suzuki GSF 600 Bandit abgelöst! (Da kann man einiges an Sound und Optik machen *freu*)!
MFG: johnny
-
- TDR Fan
- Beiträge: 402
- Registriert: 28. Juli 2005, 19:59
- Wohnort: Dorfhain am Erzgebirgsfuß
- Kontaktdaten:
also manchmal habt ihr schon komische ansichten!
ne fazer ist enduroartig???
nur zur erinnerung wie die fazer aussieht:
altes model
neues model
also in dem fall ist ja ne bmw R1200GS der absolute motocrosser
an der tdr kann man nix am sound machen???
Sound meiner tdr
ich glaube das wiederlegt diese aussage!
zur optik kann ich leider nur meine unfertige tdr präsentieren, aber selbst das zeigt schon, das auch optisch mit geschick einiges geht!
@jonny
die bandit ist ne gutes mopped, aber halt auch irgendwie sehr langweilig, da du an jeder straßenecke eine siehst, das fahrwerk ist auch nicht wirklich zum sprotlichen fahren geeignet, da viel zu weich und der motor ist auch nicht wirklich nen kraftprotz! ist halt sehr unkompliziert aber auch verdammt langweilig! die von meiner arbeitskolegin bin ich schon offt gefahren und ich muss sagen, das ich immer wieder gern auf die spritzige tdr ungestiegen bin!
dein satz zum thema hubraum stimmt, meiner meinung nach, auch nur bedingt, denn bei falschtaktfahrern müsste er eigentlich heißen: "hubraum ist durch nix zu ersetzen, außer durch nen zweitakter"
nen nachfolger für die tdr wird es bei mir wahrscheinlich nie geben, nur eventuell mal ne größere alltagshure (zur zeit ist es nen leicht bearbeiteter Gilera runner vx 125) für große touren und den alltäglichen einsatz, denn dafür ist mir die tdr, mittlerweile, echt zu schade! in frage käme aber für mich nie so 0815 allerweltsware wie ne bandit, da ich nen mopped schon gern mit emotionen kaufe! bei mir wirds wohl ne suzuki TL 1000R, MZ 1000S, Yamaha TRX, MZ mastiff oder Baghira streetmoto werden! mit ner suzuki DRZ 400 Sm könnt ich mich aber auch anfreunden!
ne fazer ist enduroartig???
nur zur erinnerung wie die fazer aussieht:
altes model
neues model
also in dem fall ist ja ne bmw R1200GS der absolute motocrosser
an der tdr kann man nix am sound machen???
Sound meiner tdr
ich glaube das wiederlegt diese aussage!
zur optik kann ich leider nur meine unfertige tdr präsentieren, aber selbst das zeigt schon, das auch optisch mit geschick einiges geht!
@jonny
die bandit ist ne gutes mopped, aber halt auch irgendwie sehr langweilig, da du an jeder straßenecke eine siehst, das fahrwerk ist auch nicht wirklich zum sprotlichen fahren geeignet, da viel zu weich und der motor ist auch nicht wirklich nen kraftprotz! ist halt sehr unkompliziert aber auch verdammt langweilig! die von meiner arbeitskolegin bin ich schon offt gefahren und ich muss sagen, das ich immer wieder gern auf die spritzige tdr ungestiegen bin!
dein satz zum thema hubraum stimmt, meiner meinung nach, auch nur bedingt, denn bei falschtaktfahrern müsste er eigentlich heißen: "hubraum ist durch nix zu ersetzen, außer durch nen zweitakter"
nen nachfolger für die tdr wird es bei mir wahrscheinlich nie geben, nur eventuell mal ne größere alltagshure (zur zeit ist es nen leicht bearbeiteter Gilera runner vx 125) für große touren und den alltäglichen einsatz, denn dafür ist mir die tdr, mittlerweile, echt zu schade! in frage käme aber für mich nie so 0815 allerweltsware wie ne bandit, da ich nen mopped schon gern mit emotionen kaufe! bei mir wirds wohl ne suzuki TL 1000R, MZ 1000S, Yamaha TRX, MZ mastiff oder Baghira streetmoto werden! mit ner suzuki DRZ 400 Sm könnt ich mich aber auch anfreunden!
ab 180° Schräglage wirds interessant!
- Nsr-verheizer
- TDR Fan
- Beiträge: 278
- Registriert: 4. September 2005, 21:54
- Wohnort: Schwei (nähe bremerhaven)
- Kontaktdaten:
hmm...
ist das dein griesRS auspuff??
hört sich im hochtourigen bereich ja verdammt erwachsen an...
zum thema Zukunfts mopped...
die suzi Tl 1000 serie is schon was feines... oder triumph (vorallendingen die 675 daytona *lechz* ein traum...) das sind so meine favoriten... ok... mitner fazer hab ich so fürn anfang auch schon geliebäugelt
zuverlässig, nicht zu teuer und fürn anfang reicht se allemal...
Mfg
verheizer
ist das dein griesRS auspuff??
hört sich im hochtourigen bereich ja verdammt erwachsen an...
zum thema Zukunfts mopped...
die suzi Tl 1000 serie is schon was feines... oder triumph (vorallendingen die 675 daytona *lechz* ein traum...) das sind so meine favoriten... ok... mitner fazer hab ich so fürn anfang auch schon geliebäugelt
zuverlässig, nicht zu teuer und fürn anfang reicht se allemal...
Mfg
verheizer
[url=http://de.profile.xfire.com/strunkie][img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/co/type/2/strunkie.png[/img][/url]
meiner einer ist jetzt nach der tdr auch auf ein sportler umgestiegen, dank meiner wenigen zeit darf ich die aber noch nicht fahren .g. sonst könnt ich hier mal mit neunmalklugen tipps kommen
aber die fazer ist ein schönes mopped, aber sicher keine enduro.. die tdm wär für mich nach der tdr das interessanteste eigentlich... wirklich wie ne richtig große 4 takt tdr .. aber die ist mir einfach zu teuer
aber die fazer ist ein schönes mopped, aber sicher keine enduro.. die tdm wär für mich nach der tdr das interessanteste eigentlich... wirklich wie ne richtig große 4 takt tdr .. aber die ist mir einfach zu teuer
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.